Auspuff? Welcher ist der beste?

Hallo an alle,
was für ein Auspuff ist eurer Meinung nach der beste für eine Supersport?
Und was haben die Auspuffsysteme für eine Leistungssteigerung?
Leistungssteigerung nur mit Endtopf?
Und Leistungssteigerung mit einer ganzen Anlage?

Also ich habe da nicht soviel Erfahrung darin und deshalb möcht ich mich bei euch mal erkundigen, da ich für meine neue SUZUKI GSX-R 750 BJ.03 (wird morgen bestellt) einen guten Auspuff suche aber mir wahrscheinlich vorerst nur den Endtopf leisten kann.

Was empfehlt ihr?

Vielen Dank schon mal an alle,
mfg Buffstar

schau mal bei
[url=http://www.trx850.de/files/Auspuff-TRX850.pdf]trx850.de
nach, vileicht hilft es dir ja weiter.

warum muß es denn eine andere auspuffanlage sein?

lg Uwe

Naja ich dacht mir halt mal ich schau mich um falls ich mir nen neuen Auspuff kaufe, mal sehen wies mit dem Orginalen läuft.
Greets Buffstar

fahr amal die 141 PS in jeder lage aus - dann red ma weiter über leistungssteigerung du kasperl.
a g’scheite übersetzung wär vielleicht mal ned schlecht oder ? is so ziemlich das billigste und effektivste - 280km/h topspeed od. so, brauchst ned amal am ring.
und der sound wird beim ringfahren von allein gut - auch bei einem original topf. den brennts da sowas von aus des glaubst gar ned. andernfalls gibts du zu wenig gas :wink:

ned bös sein, aber da solche postings verteh i einfach ned. kopfschüttel

lG
Michi

brauchst Du bei dem Bike wirklich keine Leistungssteigerung!!!, zweitens würde ich Dir einen BOS empfehlen!!!

…puntk 2 deinem punkt 1 wiedersprechen würde gggg

lG
Michi

Hi!

Ich verfolge schon seit Jahren Testberichte in diversen Motorrad-Fachzeitschriften. Hin und wieder gibt es da auch modellbezogene Tests von entsprechenden Nachrüstanlagen und Slip-on-Dämpfern. Das Fazit dieser Tests ist aber immer das selbe:

1. Die Original-Anlage schneidet bei der Leistung immer am Besten ab.