auspuff und wasser?

hallo leute gestern habe ich meine kawa geputzt und anfangs sprüh ich sie immer mit dem gartenschlauch ab!
dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man nicht aufpasst, wasser in den auspuff kommt!
is das schlimm?
da gehen sicher 3 L wasser rei und läuft das dann bis in den motor?
ich meine ich weiß ganz in den motor wirds nicht laufen aber schadet es nicht, wenn da wasser rein kommt?
beim regen kommt zwar sicher auch wasser rein aber nicht in dem maße, weil der auspuff ja eigentlich horizontal liegt und nur bei starkem regen der von allen seiten kommt etwas rein geht!

nur ne frage was wäre wenn ich den kompletten auspuff mit wasser fülle?
geht dann das wasser wo anders raus …? kann ich dann überhaupt starten?
ich weiß hört sich dumm an aber das hat mich nach dem waschen gestern so beschäftigt :slight_smile:

dir aber schon gut -kopschüttel-

manchmal gehe ich mit dem dampfsrtrahler drüber und da steck ich einfach einen fetzen ins rohr.

kannst ja mal probier den aupuff zu füllen und danach starten, bitte um deinen erlebnisbericht…

mfg
johro

also…is alles halb so wild !

habe bei meiner fzr den remus ca. 45grad in richtung heaven raufgezogen !
wenns regnet…regnets rein !
wenns dringend is…pinkel ich auch rein !
und wenn ich echt spitz bin tu ich damit noch ganz andere sachen…hahahahahaaaa

mfg

da Topfinger

ich machs ja nicht wirklich will nur wissen obs schadet?
denn ein bisschen was ist mir versehentlich rein gekommen!
vielleicht 100 ml mehr nicht ,

vergiss die 100ml! das hauts dir beim starten so schnell um de oren das da hören und sehen vergeht :slight_smile:
das macht ne kleine dampfwolke und das wars ggg
aber anfülln würd ich den topf nicht an deiner stelle ausser dir gelüstet danach es auszuprobieren

Du Auspuffschänder !!! dir sollte lebenslang des
fahren ohne Entopf auferlegt werden !!
g
Dr.Widderliche

…hört sich dumm an"

Stimmt!

gehts eh nu ggg

du hast das zeugs zu eunem alleinunterhalter!

da chris

welches KZ hast denn du, dass wenn i hinter dir fahr, glei um jeden preis vorbeibfahr - wer weiß was aus deiner tröte rauskommt schlechtwird gggggg

lg
chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
VORMERKSYSTEM hinzugefügt
(unter „„RECHTLICHES““)

du auspuffzipfler g

spinnst du! oida des derfst ned mochn, do gibts entweda stopln oda an fetzn zum zustopfm.
frage einmal bei deinem mopalhändler obs sowas haben, im motocrosssektor gibts sowas. hob selbst sowas

mfg mik

…na i sag lieber nix dazu! :-))))))

grüße
vom lande :-p

leicht zuschaun, wenn da ein achterl in den auspuff reingerubbelt wird fgggggggggg

lg
chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
VORMERKSYSTEM hinzugefügt
(unter „„RECHTLICHES““)

für dein auspuff gschlitzt ggg
was ma braucht, braucht eben lach

da chris

…frau gönnt sich ja sonst nix!!! :-)))

ciao

nana, für meine ehemalige motocross hob i ma an so a art OB dazu gekauft g. de werden ja doch des öftern saudreckig und man waschlt fest mim dampfstrahler herum.

mfg mik

is sowiso ein loch unten damit wasser herausrinnen kan…

schweinderl da herinnen ggg

da chris

ob ma leicht de öfter verwenden kann - oder hast a große investition getätigt von sagenhaften 5,-- euronen getätigt gggg

da chris

sie weiß ja gor ned. i nimm mas immer gaunz heimlich g, is jo do a so gschickt mit dem schnurli g.

hob ma natürlich an original plastikstopi kauft, 10 €.
… kummt auf dauer doch billiga wie de ob g

mfg mik