Auspuff suzuki drz s passt auch drz sm?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Auspuff suzuki drz s passt auch drz sm? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Auspuff suzuki drz s passt auch drz sm? - 12.6.2005 12:11:00   
redcap

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.6.2005
Status: offline
Ich hätte mal ne Frage. Passen die Auspuffe von der Suzuki drz s auch auf die drz sm? also von der halterung usw? hab mir nämlich ne drz sm bestellt und der auspuff gefällt mir nicht so jetzt wollt ich mal schaun was es so an alternativen gibt wenn jemand erfahrungsberichte bzw erfahrung mit denen hat bitte posten :)

mfg tom
Private Nachricht senden Post #: 1
DIRT BIKE - 12.6.2005 16:15:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ich hab meine CRD anlage( cRD Absolut Performance) bei dirt bike gekauft. frag da mal nach!!!! kann ich SEHR empfehlen!!!!





(in Bezug auf redcap)
Private Nachricht senden Post #: 2
link - 12.6.2005 16:16:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
http://www.dirtbike.at

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 3
dirt bike - 12.6.2005 19:47:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
kann ich auch nur empfehlen!
und CRD absolute power sowieso!


(in Bezug auf redcap)
Private Nachricht senden Post #: 4
der ist....... - 12.6.2005 22:27:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
....ist ein wenig sehr laut. hatte den power 2.....war mir zu laut!!


LG zipfe

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 5
frage an zipfelklatscher - 13.6.2005 16:59:00   
redcap

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.6.2005
Status: offline
hätte mal ne frage zipfeklatscher
hast du ne sm? bzw hast du den auspuff schon montiert? hast du nur den auspuff oder auch den krümmer bestellt?

mfg tom

(in Bezug auf redcap)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich hab - 18.6.2005 7:17:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ich hab die SM und hab kompl. anlage, also mit Krümmer. guter klang und nicht soooo laut. die minimale leistungssteigerung ist auch spürbar. werd sie aber noch zum bogy stellen vergaser einstellen stellen.

(in Bezug auf redcap)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Auspuff suzuki drz s passt auch drz sm? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung