Auspuff (Sportler)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Auspuff (Sportler) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Auspuff (Sportler) - 21.2.2013 19:01:56   
ChristophK123

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.2.2013
Status: offline
Hallo,

ich bin hie neu und stelle gleich eine paar Fragen.


Ich habe letztes Jahr den Tecnigas Enox (http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-tecnigas-enox:a3564.html) auf meiner Derbi x-race (Baujahr 20109).
Er ist finde ich sehr gut, nur das Problem ist das man das gemisch sehr genau einstellen muss und sehr mager fahren muss damit das moped gut läuft und nich stockt.(es ist ca.85 mit 13-52 Übersetzung) Das muss ich auch noch dazu sagen das ein großer Vorteil ist das er aus Edelstahl ist.


Lange Rede kurzer Sinn ich suche einen neuen Sportler der sehr gut geht und mid dem man mit einer großen Düse (fettig) fahren kann.

z.B.: http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-big-one:a6116.html
http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3885.html




Ich danke jetzt schon für alle Antworten

Lg Christoph

Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 21.2.2013 21:10:36   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Griaß Di ...schaust Vielleicht auf 1000ps moped...da wirst mehr Antworten erhalten .


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf ChristophK123)
Post #: 2
Friseurtermin Derbi - 22.2.2013 18:50:52   
Semper74


Beiträge: 235
Mitglied seit: 6.2.2008
Wohnort: Niederösterreich
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Semper74

Seas Christoph,

Fehler Nr.1: gelöscht da überlesen

Fehler Nr.2: Deine Übersetzung ist schlecht für den Antriebsstrang (Kette, Kettenblatt, Ritzel)

Fehler Nr.3: Angabe der Probleme sehr magelhaft.

Luftfilter/Airbox, Vergaser verändert? Wann stottert der Motor - bei Volllast - HD zu groß.
Leerlauf - Düse hängt zu hoch, falsche Düse.
Zündkerze mit richtigen Wärmewert?

Und da du ja 85km/h, auf der Homepage prahlen ja Leute mit bis zu 140km/h, als Top Speed angibst
- sind die Bremsen ebenfalls angepasst oder Original?

Soo, hoffe die virtuelle Kopfnuss hat ein wenig geholfen bei der Problemlösung mitzuwirken und nicht alles vorgekaut serviert zu bekommen.

Habe die Ehre, Marcel



< Beitrag bearbeitet von Semper74 -- 22.2.2013 21:32:31 >

(in Bezug auf ChristophK123)
Private Nachricht senden Post #: 3
Friseurtermin Derbi - 22.2.2013 18:52:04   
Semper74


Beiträge: 235
Mitglied seit: 6.2.2008
Wohnort: Niederösterreich
Status: offline
x

< Beitrag bearbeitet von Semper74 -- 22.2.2013 18:53:33 >

(in Bezug auf Semper74)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Auspuff (Sportler) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung