Auspuff für Yamaha FZS 600

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Auspuff für Yamaha FZS 600 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Auspuff für Yamaha FZS 600 - 19.4.2015 16:29:45   
AcidKeyn

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.2.2013
Status: offline
Hallo liebe Leute,

Suche einen Auspuff für meine FZS 600, bevorzugt BOS oder mivv aber kein musss, nur den Standard Auspuff-Sound haltet ja kein Mensch aus, grauenhaft!
Bitte alles bieten (gebraucht, zerkratzt, neu, dellen etc. (aussehen ist egal, muss nur sitzen))

PS: Da z.B. ein BOS Endtopf auf mehrere Bikes passt, kann mir einer sagen für welche Marken ich suchen kann die auf mein Bike auch passen?

BIKE:
Yamaha FZS 600 (Bj. 2002 Langnase)

lg
Ahmet
Private Nachricht senden Post #: 1
hm - 19.4.2015 20:47:09   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
leo Vince, sind vom Sound auch sehr gut, und vorallem recht günstig.

lg



_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf AcidKeyn)
Private Nachricht senden Post #: 2
Auspuff - 20.4.2015 13:25:24   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
Hallo Ahmet!

Kenne dein Bike zwar nicht, ...nur die neuere Version mit Underseat-ESD! Denke aber es wird doch ein größeres Angebot an Schalldämpfern geben!

Mit Gebrauchten kann ich nicht dienen...!

Es gibt aber zahlreiche Händler im www die mehrere Marken anbieten, und die haben oft eine Bike-spezifische Suchfunktion in ihrer Homepage integriert! Also einfach Bike-Daten eingeben und es werden dir alle für dein Eisen passenden Pötte dieses Händlers angezeigt,......verschiedene Marken, ...diverse Typen!

Dann weißt mal was es so gibt, und kannst später auch leichter nach gebrauchten suchen....


Grüße, ....und viel Spaß beim shoppen!

Geri

(in Bezug auf AcidKeyn)
Private Nachricht senden Post #: 3
Auspuff - 20.4.2015 15:33:41   
AcidKeyn

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.2.2013
Status: offline
Hallo Geri,

meine ist das Vorgängermodell also rechts unten der Endtopf :)

Das ist ja mein Problem, ich habe mich bei louis erkundigt und die meinen das der Endtopf selbst bei vielen Modellen gleich ist nur wissen sie nicht ob die Verbindungsstücke auch passen, ich hab z.B. bei den Bewertungen von einem BOS Endtopf für meine Maschine gesehen, dass in viele auf einer Bandit 1200 drauf haben oder einer z750 kawa.

Wenn da die Verbindungsteile ident sind, lässt sich leichter was finden, da meine Börse zu knapp ist für einen neuen und einen gebrauchten für eine fzs 600 findet man nicht so leicht. Also wenn jemand einen Plan hat welche ich ohne bedenken für eine andere kaufen kann die bei mir mit ein bisschen schustern auch passt, dann bitte her mit den Infos :(

liebe Grüße

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Auspuff für Yamaha FZS 600 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung