Auspuff für GSX-R 750 K03

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Auspuff für GSX-R 750 K03 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Auspuff für GSX-R 750 K03 - 4.4.2005 17:33:00   
BobWheeler

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 15.4.2003
Status: offline
Hi! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps welchen auspuff ich mir auf die GSX-R tun könnte?? Er sollte gut klingen und ABE besitzen (da ich schon mal das Vergnügen mit Taferlabgabe usw. hatte...). Gibt es da vielleicht auch einen hochgezogenen, der einen Blick auf das Hinterrad werfen lässt...Danke für Postings Gruß Alex
Private Nachricht senden Post #: 1
Also ich hab den "Remus Revolution" - 4.4.2005 18:50:00   
kaltenbm

 

Beiträge: 67
Mitglied seit: 25.12.2004
Status: offline
drauf und bin eigentlich recht zufrieden damit. Er hat ein ABE Prüfzeichen und einen DB-Killer. Ich fahre ihn ohne DB-Killer weil man auch ohne "leise" fahren kann.
Ohne DB Killer klingt er schon ziemlich gut (mit weiß ich nicht weil ich ihn noch nie so gefahren bin).
Hoffe ich hab dir ein bisschen weitergeholfen.

MfG
Michi

(in Bezug auf BobWheeler)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke - 5.4.2005 8:09:00   
BobWheeler

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 15.4.2003
Status: offline
Sag und wie "aufwendig" ist die montage des db-killers? hast du vielleicht ein foto vom auspuff am eisen? danke jedenfalls. lg alex

(in Bezug auf kaltenbm)
Private Nachricht senden Post #: 3
BOS - 5.4.2005 8:28:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
passt preis/lesitung auf jeden fall...

lg
steve

(in Bezug auf BobWheeler)
Private Nachricht senden Post #: 4
Der Aufwand mit dem DB Killer - 6.4.2005 8:30:00   
kaltenbm

 

Beiträge: 67
Mitglied seit: 25.12.2004
Status: offline
hält sich in Grenzen. Der ist mit einer Niete an den Auspuff fixiert. Wenn du die Niete entfernst kannst den DB Killer mehr oder weniger "einfach" herausziehen. Das Ding ist aber relativ Passgenau und deshalb etwas schwer heraus zu bekommen (rein gehts auch nicht leicht). Aber mit ein bisschen "Manneskraft" und ein paar Tropfen Öl geht das schon.

(in Bezug auf BobWheeler)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Auspuff für GSX-R 750 K03 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung