Auspuff für GSX-R 750 K03

Hi! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps welchen auspuff ich mir auf die GSX-R tun könnte?? Er sollte gut klingen und ABE besitzen (da ich schon mal das Vergnügen mit Taferlabgabe usw. hatte…). Gibt es da vielleicht auch einen hochgezogenen, der einen Blick auf das Hinterrad werfen lässt…Danke für Postings Gruß Alex

drauf und bin eigentlich recht zufrieden damit. Er hat ein ABE Prüfzeichen und einen DB-Killer. Ich fahre ihn ohne DB-Killer weil man auch ohne „leise“ fahren kann.
Ohne DB Killer klingt er schon ziemlich gut (mit weiß ich nicht weil ich ihn noch nie so gefahren bin).
Hoffe ich hab dir ein bisschen weitergeholfen.

MfG
Michi

Sag und wie „aufwendig“ ist die montage des db-killers? hast du vielleicht ein foto vom auspuff am eisen? danke jedenfalls. lg alex

passt preis/lesitung auf jeden fall…

lg
steve

hält sich in Grenzen. Der ist mit einer Niete an den Auspuff fixiert. Wenn du die Niete entfernst kannst den DB Killer mehr oder weniger „einfach“ herausziehen. Das Ding ist aber relativ Passgenau und deshalb etwas schwer heraus zu bekommen (rein gehts auch nicht leicht). Aber mit ein bisschen „Manneskraft“ und ein paar Tropfen Öl geht das schon.