Auspuff für BMW 1200 GS

Hi all!

Kann mir jemand einen Auspuff für meine BMW R 1200 GS empfehlen. Wenn möglich mit ungefährem Preis und auch Shop wo man das Ding kaufen kann

vielen Dank

[url=http://www.bmw-motorrad.at/at/de/index.html]http://www.bmw-motorrad.at/at/de/index.html[/url]

gibts beim bmw händler

Falls einen orig. Auspuff benötigst,
bayernbike@aon.at hat einen!

eine Produktlinie die sich High-Performance-Parts nennt. Hier gibt es unter anderem einen

AKRAPOVIC-Endtopf in VollTitan

Unterschied zum normalen Akrapovic:

Volltitanausführung
gelasertes Logo in schwarz
ORIGINAL BMW TEILENUMMER AUF DEM AUSPUFF!!!

Kannst du bei uns probehören und greifen! :wink:

LG

Dieter Fuchs
KRUG GesmbH & Co KG
Hauptstraße 54
7434 Bernstein
03354/6594-17

einmal durch:
[url=http://www.motorradonline.de/static/specials/Auspuff_1200GS_2005/FrameSet_auspuff.html]http://www.motorradonline.de/static/specials/Auspuff_1200GS_2005/FrameSet_auspuff.html[/url]

lg
x

kostet die Titantröte?

euro 699,-

LG

Dieter


LG