Auspuff - Dichtung / Abdichten...???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Auspuff - Dichtung / Abdichten...??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Auspuff - Dichtung / Abdichten...??? - 28.3.2005 15:01:00   
surfup

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 14.12.2004
Status: offline
hi, miteinander!
hab mir gerade für meine dragstar 650 einen auspuff besorgt....da der auspuff aus zwei teilen besteht (krümmer +endtopf) hab ich eine frage an die fachmänner:
muss man beim zusammenbau der beiden teile den auspuff dort abdichten oder nicht?? der originalauspuff ist an der zusammengefügten stelle mit einer dichtungsmasse versehen. meiner meinung nach wäre bei dem neuen auspuff aber nicht mal platz für ne dichtungsmasse, da die teile passgenau sind.
also: wer weiss da was?
Private Nachricht senden Post #: 1
Nein... - 28.3.2005 15:05:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...mußt du nicht!

Es gibt nur zwischen Zylinder und Krümmer eine Dichtung!

LG.Harry

(in Bezug auf surfup)
Private Nachricht senden Post #: 2
wenn - 28.3.2005 18:46:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
die teile so genau gearbeitet sind ist da nix nötig.

(in Bezug auf surfup)
Post #: 3
merci ,vielmals! - 28.3.2005 19:19:00   
surfup

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 14.12.2004
Status: offline
danke! mehr wollte ich nicht wissen...!

(in Bezug auf surfup)
Private Nachricht senden Post #: 4
abdichten - 29.3.2005 9:41:00   
dasu

 

Beiträge: 382
Mitglied seit: 19.3.2004
Status: offline
sollte man schon - Dichtmasse füllt auch kleinste Riefen aus und - nicht unwesentlich - erleichtert das vielleicht erforderliche Zerlegen , da Rostbildung minimalisiert wird

dasu

(in Bezug auf surfup)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Auspuff - Dichtung / Abdichten...??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung