Auspuff/Abstimmung RSV Tuono

hallo leute,

hab mir eine gebrauchte tuono gekauft und hab nun folgende frage: es ist ein anderes eprom drinnen, modifikation in der airbox, k&n luftfilter und sr-auspuffanlage. leistungsdiagramm ins eindrucksvoll, vor allem der drehmomentverlauf, kein loch mehr um die 5000rpm. ich würde aber gerne wieder den wesentlich schöneren originalauspuff drauftun. kann ich den einfach wieder montieren? wahrscheinlich nicht. was muss man beachten, neu abstimmen lassen und: wie groß werden leistungseinbußen sein. ein paar ps weniger sind mir wurscht, hätt aber gerne einen akzeptabel gleichmäßigen drehmomentverlauf.

danke für jede hilfe, kann euch leider keide weiteren details bezüglich eprom und auspuff geben, würde mich als nämlich als laie bezeichnen.

lg

SM

Ich denke nicht, dass du viel merken wirst.

[url=http://www.italobikes.de/index.php?option=com_simpleboard&Itemid=55&func=showcat&catid=2]http://www.italobikes.de/index.php?option=com_simpleboard&Itemid=55&func=showcat&catid=2[/url]

@slowmotion

du kannst den original topf drauf machen, geht vielleicht sogar besser damit, schaut halt sehr gross aus.
musst normalerweise auch nichts neu einstellen.
du musst aber schaun ob der ristrucktor (verengung) vom krümmer und topf drausen sind.


lg.bani

habe bei meiner tuono eprom und auspuff getauscht(Leo V offen also ohne db killer)
am prüfstand mit orig. teilen ca 118ps am hinterrad
aus offener ca 129ps am hinterrad!
lg