Ausleihen von Motorräder auf Teneriffa

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Ausleihen von Motorräder auf Teneriffa Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ausleihen von Motorräder auf Teneriffa - 14.1.2005 21:47:00   
kps_Shorty666

 

Beiträge: 250
Mitglied seit: 19.12.2004
Status: offline
Hallo Motorradfreunde!

Mache in Feber einen 2 wöchigen Urlaub auf Teneriffa und möchte mir dort ein
Motorrad ausborgen. Wer von euch war schon dort und hat sich eines ausgeborgt?
Bin im südlichen Teil von Teneriffa.

Ich danke euch im voraus und wünsch eine unfall- und bullenfreie Saison 2005

Euer Shorty
Private Nachricht senden Post #: 1
Kannst auf - 15.1.2005 8:05:00   
Chiccoo

 

Beiträge: 556
Mitglied seit: 3.2.2002
Status: offline
jeder Ecke ausleihen mußt nur ein wenig schauen da die Preise unterschiedlich sind ein wenig handeln wennst es über einige Tage ausleihen willst da kannst mit den Preis vieleicht noch drücken .
War vor 3 Jahren über Silvester dort leider läßt es momentan die Haushaltskasse nicht zu wieder dorthin zu Fliegen.
Vorinfo über google da ist allerhand vorhanden wie zB Landkarte Sehenswürdigkeiten usw .
Mfg Chiccoo

(in Bezug auf kps_Shorty666)
Private Nachricht senden Post #: 2
motorrad verleih auf tenerriffa - 15.1.2005 10:32:00   
kps_Shorty666

 

Beiträge: 250
Mitglied seit: 19.12.2004
Status: offline
Hallo chicco!

wie is da zustan von den böcken?
hab beim googeln gelesen das die motorräder nicht im guten zustand sei sollen.

(in Bezug auf Chiccoo)
Private Nachricht senden Post #: 3
Pass auf, wegen der Versicherung... - 15.1.2005 10:48:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
wir haben uns in Griechenland einmal Roller ausgeborgt, und erst später erfahren dass die garnicht versichert waren (d.h. keine Haftpflicht).
Keine Ahnung wies sowas geben kann in der EU...
Zum Glück ist nix passiert.
Ausserdem lässt man sich dann gerne hinreissen in Badekleidung mit Braincap zu fahren, weil man unten nix anderes hat, das kann auch ins Auge gehen.......

(in Bezug auf kps_Shorty666)
Private Nachricht senden Post #: 4
schu dir das mal an - 15.1.2005 11:15:00   
andyy


Beiträge: 403
Mitglied seit: 26.11.2007
Status: offline
http://www.kanaren-motorrad.de/

bei denen sollte der zustand der bikes besser sein.

gruß andy

(in Bezug auf kps_Shorty666)
Private Nachricht senden Post #: 5
wennst willst - 15.1.2005 20:05:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
kann ich meinen onkel fragen, der hat 9 jahre im südlichen teil von teneriffa gelebt!

gruß
speed

(in Bezug auf kps_Shorty666)
Private Nachricht senden Post #: 6
Entschuldige das ich mich jetzt - 17.1.2005 17:01:00   
Chiccoo

 

Beiträge: 556
Mitglied seit: 3.2.2002
Status: offline
erst melde ,
Bei dem Verleih wo ich mir das Bike ausgeborgt habe war der Bruder eines Hotelangestellten und ich hatte keinerlei Probleme damit .
Bike war in bestem Zustand ( 1500 km )
Mfg Chiccoo

(in Bezug auf kps_Shorty666)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hallo Shorty - 3.2.2008 14:06:00   
tobguide

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.1.2008
Status: offline
Ich kann Dir da www.Teneriffa-on-Bike.de empfehlen. Die haben gepfegte BMW Motorräder in der Vermietung.

(in Bezug auf kps_Shorty666)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Ausleihen von Motorräder auf Teneriffa Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung