Ausgemistet

guten morgen

ich hab heut morgen hier ein wenig ausgemistet. damit wir alle mit postiver energie in die woche starten können und uns nicht mit dem mopedfremden ballast im Motorrad Tratsch Forum ärgern müssen.
Just for Info
mfg
Nils

wieder 100 protestnoten einlangen noch dazu wo ja ihr, also die betreiber des forums, das tratsch forum folgend bezeichnet:

Motorrad Tratsch
In diesem Forum ist Platz für Gedankenaustausch abseits vom Thema Motorrad. Threads welche in Streiterein und Hick-Hack ausarten, werden gelöscht ohne evtl. Schuldfragen oder Details zu klären. Sehr willkommen sind kultivierte Gespräche von Mensch zu Mensch mit einem breiten Themenspektrum.

daher ist es nur recht und billig wenn in diesem forumsteil dnge stehen die nichts mit dem motorrad zu tun haben. oder habe ich da was falsch verstanden

you made my day :grin: :grin: :grin:

aber all jene beiträge die ich gelöscht habe waren weit weg von „mensch zu mensch“.

es war ein netter versuch, aber wir haben nicht das personal um politische themen seriös betreuen / moderieren zu können. daher können wir im forum solchen themen keine bühne mehr bieten. dafür gibt es tolle sites von nachrichten portalen. bei uns soll das gemeinsame - das motorradfahren - im vordergrund stehen.

problem wenn sie gelöscht werden, denn das steht auch in euren forumsregeln (die ich gelesen habe) dass politische beiträge unerwünscht sind.
aber wie gesagt in dem tratschforum sollte man auch über anderes als motorradthemen tratschen dürfen / können ohne dass gleich gelöscht wird.

übrigens ich wollte dir eine pn schicken aber deine postbox ist voll daher stell ich die bitte gleich hier ein, ist ja nix geheimes und der nasly habe ich es auch schon geschrieben:

kannst du bitte den thread Veranstaltungen: Wiener Stamminger - forum.1000ps.at so einstellen dass keine antwort mehr möglich ist ? ich möchte nämlich dass die anmeldungen bestehen bleiben aber keiner mehr was reinschreibt. das hat keine gründe von wegen streiterei, oder ähnliches ich möchte nur erreichen dass wenn sich noch jemand nachträglich meldet er dies bei mir persönlich macht, damit kann ich sicherstellen niemanden mehr zu übersehen und auch beim wirt noch zusätzlichen platz, sofern es geht, freimache.

danke im voraus

…also alles was Politik streift vernichted…

Weißt du was Nils… es ist mehr als nur naiv ein TRATSCH-Forum ABSEITS der einschlägigen Motorradthemen zu führen und tatsächlich zu erwarten KEINE Politik darin wiederzufinden, ja es grenzt meiner Meinung eher an DUMMHEIT dies zu erwarten, oder vorzugeben!
Es ist mir bewußt das dies in den Forenregeln zwar so steht, aber dann kann man kein Tratschforum führen, da man bei sehr vielen Dingen in die Richtung abschweift, ist ganz normal…

Es würde völlig genügen, wie es vor Jahren durchaus von euch geschafft wurde, Personen die PERSÖNLICHE BELEIDIGUNGEN, über einen gewissen Rahmen tätigen, und/oder EXTREMISTISCH werden, zu Sperren, oder gar zu löschen. In einem Tratsch so zu verfahren, da wäre es besser ihr schließt den Tratsch und seid ein weiteres fades nur an Fachlichkeit gebundenens Forum wie zig andere auch!

Mir entzieht sich warum es plötzlich nicht merh gehen soll?!?!?!

Nunja, jedem das Seine!

aus kommunikationstechnischer Sicht finde ich es zwar bedenklich, kann es aber durchaus verstehen dass du dein Forum „sauber“ halten willst. Ich finde es zwar schade weil auch eine Antwort von mir dadurch verloren gegangen ist, aber es war sicher nicht die letzte Antwort die ich geschrieben habe.

Wünsche noch eine angenehme Woche und wenig Arbeit mit dem Forum.

…darum was es gebracht hat oder ned…

Es geht darum, wenn ich nimmer antworten kann wie ich will weil die Gefahr besteht in politisches Terrain abzurutschen oder einfach ned darüber schreiben darf hat das Tratschfo KEINEN Sinn mehr…

Und trotzdem war’S früher OK, auserdem wenn der Betreiber SELBER wirklich Gas gibt und denjenigen OHNE Pardon Konsequenzen androht hört der schon auf keine Sorge!

das kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht gelesen habe.

du könntest mich aber als moderator einstellen - ich bin mensch … :wink:

da die einzelnen Threadersteller keine Kontrolle über den eigenen Thread haben, :eyes:
Damit ist quasi jeder Thread verdammt nach dem 5. Post (spätestens dann gleitet ja erfahrungsgemäß das Thema ab) unter Schließ- bzw. Löschgefahr, :cold_face:

Sir, geben Sie Gedankenfreiheit!!
Oder die technische Möglichkeit unsere eigenen Themen vom „Mist“ frei zu halten. :wink:

"Oder die technische Möglichkeit unsere eigenen Themen vom „Mist“ frei zu halten. "

genau - in MEINEM fo ist jeder user MODERATOR in seinen beiträgen, verbessere: in seinen THREADS - da passiert quasi nie etwas schlimmes, weil JEDER weiß, daß er nicht zu stark auftragen kann - und gutes zureden des erstellers hilft daher immer … :wink:
aber sag’ das einmal jemandem, der nur zentralistisch denken kann … ;-9

… denkt, oba wauns do so weidageht, stöll I no an Asylauntrog durt … :wink:

… denkt, aber es wird ned gehn - des is nur möglich nach einer gesichtskontrolle durch den werten herrn bandenchef - do draun wirds hapern, denk’ ich … :wink:

wennst scho am ausmistn bist, stell mein fredl wieder her.
i wart immerno auf a antwort von deiner praktikantin.

greeeez

Noob [nʉb] – oder die rückwärts geschriebene synonyme Variante Boon – wird je nach Kontext mehr oder weniger abwertend im Sinne von „blutiger Anfänger mit absolut keiner Ahnung“ gebraucht. In Online-Computerspielen wird dem Adressaten damit oftmals die Kenntnis grundlegender Spielregeln oder die Befähigung zum hilfreichen Mitspielen abgesprochen.

Das Wort ist eine aus dem Leetspeak rücktranskribierte Schreibweise von n00b für Newb, die wiederum eine Verkürzung des Begriffes Newbie darstellt. In anfängerfreundlichen Umgebungen wird der Terminus Noob in der Regel zugunsten des neutraleren Newbie vermieden.

hoffe gehelft zu haben.

… Du a an eiganen Türlsteher beschäftigst … :wink:

… de berührungsängste so groß san - owa er is ned bissig … :wink:

Vorsicht, Ausländer werden wieder ausgeschafft und weggewiesen. :worried:
:wink: :grin:

nur, wenns unzuverlässig sind - dort herrscht demokratie vom feinsten, aber ohne grünem multikulti_denarmenflüchtlingenallesindenarschschieb-wahn … ;-9