wahnsinn... - 26.1.2015 10:13:00
|
|
|
DB_Killer
|
...also alles was Politik streift vernichted... Weißt du was Nils... es ist mehr als nur naiv ein TRATSCH-Forum ABSEITS der einschlägigen Motorradthemen zu führen und tatsächlich zu erwarten KEINE Politik darin wiederzufinden, ja es grenzt meiner Meinung eher an DUMMHEIT dies zu erwarten, oder vorzugeben! Es ist mir bewußt das dies in den Forenregeln zwar so steht, aber dann kann man kein Tratschforum führen, da man bei sehr vielen Dingen in die Richtung abschweift, ist ganz normal... Es würde völlig genügen, wie es vor Jahren durchaus von euch geschafft wurde, Personen die PERSÖNLICHE BELEIDIGUNGEN, über einen gewissen Rahmen tätigen, und/oder EXTREMISTISCH werden, zu Sperren, oder gar zu löschen. In einem Tratsch so zu verfahren, da wäre es besser ihr schließt den Tratsch und seid ein weiteres fades nur an Fachlichkeit gebundenens Forum wie zig andere auch! Mir entzieht sich warum es plötzlich nicht merh gehen soll?!?!?! Nunja, jedem das Seine!
< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 26.1.2015 10:16:02 >