ausgemistet @ Nils

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ausgemistet @ Nils Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ausgemistet @ Nils - 3.2.2015 9:39:11  4 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ich weiss offen gesagt - 3.2.2015 9:07:05 nicht mehr worum es geht und möchte mich auch da jetzt nicht mehr reindenken, reinlesen usw. aber ich kann es verkraften wenn du eine schlechte meinung von mir hast und eine große verschwörung hinter diesem Mausclick erachtest.


ich weiß -offen gesagt- nicht, was du mit 'verschwörung' meinst, davon habe ich nichts geschrieben und deine phantasien oder verwechslungen mit anderen personen sind deine persönliche angelegenheit.

ich weiß -offen gesagt- auch nicht und kann es mir auch nicht erklären, was du mit 'Mausclick' ansprichst.
mein generalthema war die frage, die ich in den raum stellte, ob es ein gutes licht auf eine person wirft, welche sich niveauvolle 'gespräche' wünscht (in einem 'tratsch'-forum ;-)), sich über bücherinhalte auszutauschen, aber für unnötigen ballast hält und einen solchen austausch in form eines fadens daher löscht.

gaaaanz witzig finde ich, daß du antworten postest, in welchen du dich als nicht fähig zu antworten darstellst, den faden gleichzeitig schließt, sodaß dazu keine stellungnahme abgegeben werden kann.
ob du's mir glauben willst, oder nicht: ich kann damit sehr gut leben, auch wenn ich es ungehörig und unfair (und ehrlich gesagt, auch ein bißchen lächerlich ... ;-)) finde ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
genesis? - 3.2.2015 11:33:10  4 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
wo isn die pornoseite auf 1000ps ? ich würd' sowas suchen, wo mädchen mit phthalathältigen plastikfolien umwickelt und dann gefesselt gevögelt werden... gibts dort auch ein suchfenster ?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 2
Naja - 3.2.2015 14:51:37  1 Stimmen
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

gaaaanz witzig finde ich, daß du antworten postest, in welchen du dich als nicht fähig zu antworten darstellst, den faden gleichzeitig schließt, sodaß dazu keine stellungnahme abgegeben werden kann.
ob du's mir glauben willst, oder nicht: ich kann damit sehr gut leben, auch wenn ich es ungehörig und unfair (und ehrlich gesagt, auch ein bißchen lächerlich ... ;-)) finde ... ;-)



witzig finde ich das nicht.





_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
Naja - 3.2.2015 15:06:54  5 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
[ironie]ich schon.[/ironie]

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf streetfightervienna)
Private Nachricht senden Post #: 4
Naja - 3.2.2015 15:36:54  3 Stimmen
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Stimme Dir wegen der 150sec voll zu Olpo....aber es sind eh schon viel zu viele Menschen auf dem Planeten, irgendwie müssen wir uns eh dezimieren.
Und ausserdem brauchen wir eh eine neue Wertigkeit fürs Essen, wir fressen viel zuviel u was übrigbleibt wird weggeworfen, genauso wie 1Tag altes Brot. Frisch!!!!!!! muss es sein (das Unwort des Jahrzehnts)

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 5
leider... - 3.2.2015 16:40:00  2 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...mochn des vüh a so... muß zugeben, zu fetten Zeiten war ich ned anders... JETZT wo ich knausern muß, wird nur so viel Brot gekauft wie nötig, auch Wuerst und anderes für zwei bis drei Tage, wenn das WEG ist, gegessen, DANN wird erst wieder (zu Fuß mitlerweile!) frisches gekauft, muß ma hoid drei moi de Wochn einkaufn gehn! Sollte doch amoi a Semmerl hoart werden, freuen sich im Winter die Schwäne von gegenüber (des heb i auf!) und sollte a Spaltal Wurscht überbleiben hod da Hundi a freud!

Wir sollten wirklich viel nachhaltiger mit den Resourcen umgehen!!! Werde mir im Sommer übrigens so einen Dachrinneneinschub leisten, mit Ausgießer um für das Gießen im Sommer Regenwasser in einem Fass zu sammeln!

Ich fühl mich irgendwie besser, seit i faktisch NIX mehr wegschmeißn muaß!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 6
o - 4.2.2015 8:21:05   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Kapierst du des wirklich ned, dass er sich mit dir ned darüber und vermutlich a über nix anderes mehr unterhalten will?

Bei niveauvoll geht's ja ned um das Thema sondern um die Art sich auszudrücken und wie man miteinander umgeht. Und das liegt vorrangig an den Personen.

Ob man über piercen, Analpenetration, Themenressort, Gummireifen oder Fäkalienentsorgung schreibst, is fdasin Bezug auf das Niveau ja komplett egal.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 4.2.2015 8:23:22 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
Natürlich... - 4.2.2015 9:35:08  4 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

Stimme Dir wegen der 150sec voll zu Olpo....aber es sind eh schon viel zu viele Menschen auf dem Planeten, irgendwie müssen wir uns eh dezimieren.
Und ausserdem brauchen wir eh eine neue Wertigkeit fürs Essen, wir fressen viel zuviel u was übrigbleibt wird weggeworfen, genauso wie 1Tag altes Brot. Frisch!!!!!!! muss es sein (das Unwort des Jahrzehnts)

Gruss Sigi


muß es noch dazu Natürlich sein, aber Ja !... eine Sendung zum Thema 'der große Bio-Schmäh' gibt es kommende Woche in 'arte' - falls Du diesen Sender 'reinkriegst, schau Dir an, wie die Lebensmittelkonzerne die wirklich gute Qualität aushebeln und die Lieferanten aus finanziellem Druck heraus, eigentlich konventionell zu produzieren zwingen und nicht 'Bio': Themenabend 'Die Bio-Illusion', 10. 2. 20:15 Uhr. Ich hoffe, die Zeit stimmt, bin mir nicht sicher.

Bei TTIP selbst gehts aber um noch viel Einschneidenderes - wenn WIR, Bürger und Konsumenten, nicht das fressen, was uns die Industrie vorsetzt, klagt diese auf 'Schadenersatz', gewinnt selbstverständlich die Klage, weil es keine ordentlichen Gerichte gibt, sondern 'Anhörungsverfahren' mit Lobbyisten besetzt und WIR, Bürger und Konsumenten zahlen die Strafe und müssen danach DAS fressen, was uns DANACH -dann 'legal'- vorgesetzt wird ... spätestens dann ist die Schöne Neue Welt Realität.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 8
Dürringer - 4.2.2015 9:44:44  4 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer
Ich fühl mich irgendwie besser, seit i faktisch NIX mehr wegschmeißn muaß!


Scheen laungsaum mutierst zum Düringer ... ;-)

Schau da (hob I gestern zufällig wiederentdeckt) im kleinen Deppenfo den 'Spontan...'-Faden aun - de Büdln wernda gfoin und wennst HEIA des umsetzt, wosdda DOMOIS vuagnumman hosd, entwickelst laungsaum owa sicha a Gstolt wia da 'Zuckerln_Im_Bort' (©silli) und dei 60PS-Eisn wird zur Rakettn - des erste mol in ihrm Leben ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 9
contenance !!! - 4.2.2015 11:29:59  4 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
'tschuldigung - aber des packpapier raschlt mir zu stark !

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 10
o - 30.4.2015 11:47:00  1 Stimmen
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

[ironie]ich schon.[/ironie]



(ironie)ich nicht(/ironie)



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ausgemistet @ Nils Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung