heute Blumenpflücken - die etwas andere Art - 27.4.2005 19:42:00
|
|
|
alter Baer
|
Hier ein kurzer Bericht: Heute 16h (ca) hab ich einen Ausflug ins Grüne gemacht! Nase ein bisserl geschwollen und ein Cut - (durchs Visier?das war ziemlich verzogen) rechte Hand etwas verstaucht, daß die Lederjeans keine Protektoren hat sehe ich an roten Stellen an meinen Knien - also nix passiert und die roten Sturzbäche aus meiner Nase haben auch nicht lange angehalten! An der @ ist der Spiegel und die Frontscheibe abgerissen - Fahrverhalten auf der Heimfahrt war nicht erkennbar verändert! Und ich ärgere mich - war ein komischer Moment: Rechtskurve (nicht zu langsam) ich sehe aus dem Wald einen Traktor kommen nur ein kurzer Blick - Blick zurück zur Strasse und da liegt etwas Schotter wär ja eigentlich kein Problem gewesen das Maschinderl in die richtige Linie zu drücken aber auf einmal rennt im Hirn was ab: "wenns di in der Kurve aufhaut (Schotter) schlitterst in Baum! und links ist so eine schöne Wiese" (der Graben neben der Strasse ist meiner Aufmerksamkeit entgangen) "fährst halt grad raus - sicher is sicher" ja und dann war da der Graben den ich zwar problemlos übersprang aber die Landung bei geschätzten 70km/h - ja sowas muß ich wohl noch üben! Ich bin jedenfalls einigermaßen wohlauf und die Maschine sicher reparabel! lG Roland
|
|