ausfliegen??? wer nimmt mich mit am sozius?

ich hab gar kein motorrad!
aber vielleicht findet sich in euren reihen einer, mit dem ich jetzt, wo im frühling wieder die motoren gurgeln, ausfahren kann!

ich hol schon einmal meine klamotten aus dem keller zum auslüften!
über mich-
unter
www.skulptur.at/inffeld
dort ist auch die emailadresse…

ok?
bis bald
H.I.

und somit ist aus- und abfliegen sogar mein spezialgebiet!

bis jez halt immer nur allein, wußte nicht das es da freiwillige gibt die einem das geleit antragen! ;O)

der letzte ausflug war in einen echt mächtigen hollerbusch, war allerdings noch um 1-2 wochen zu früh. haben noch nich ganz die süßliche reife gehabt! ;O)

grüzze
da nussa

das der Busch noch nicht reif war sonst hättest um 4 Faben mehr auf deiner Dressgg
wie schafft man das, sich einen Busch zu wählen?,
wennst das nochmal machst, Ernte mir auch ein paar kilo Holler zum Saft machen mit, Dankefg
Grüße

tja, ich bin halt mutig!
trauert mich schon, lieber nussa!
einen ausritt hab ich auch schon einmal mitgemacht, in der toskana mit der twin, weil uns so ein fußgängerhendl aus unerfindlichen gründen reingerannt ist!
mein damaliger fahrer (den ich in die wüste geschickt hab, aber nicht deshalb) hatte eine zetrümmerte schulter, mir is nix passiert außer wüsten prellungen, ich fall wie eine katze, gottseidank!
ist dir was passiert bei deiner hollerernte?

hab ichs nicht so!
einmal probiert! ich wollt nach rechts das hottehü nach links! wo ma hin sind brauch ich ja nicht sagen! ;O)

bei meinem hollerausflug ist mir eigentlich nix passiert, nur meine englische lady hat nachher nimmer frisch geputzt und poliert ausgschaut! ;O)

mach ich mir keine sorgen! hab in weiser vorraussicht schwarz gewählt! da kann ma ganz leicht mit handelüblicher schuhpasta das ganze optisch wieder auf neu trimmen! ;O)

würd Dich ja gerne mitnehmen, nur hab ich auf deien HP net derlesen, wo Du residierst. Ah ja, im GB steht Steiermark, aber die is auch groß.

Bin leider aus dem Großruam Wien, daher a bisserl weit für a „schnelle Runde“.
Bin aber sicher, du findest hier wne.

3lg
Harald

Bitte gib uns eine kurze Info welche Person (auf
dem Foto in Deinem Gästebuch) Du bist ;-)!!!

Wünsch Dir noch viel Spass beim „mitheizen“





Eva-Kostüm.
Vagiß es!

gut gewählt, wie schnell warst unterwegs? is dir hoffentlich eh nichts passiert…
Grüße

ja, bin aus graz, aber öfter auch übers wochenend in wien, vielleicht geht sich was aus…
wenn ich deine emailadresse hab, kann ich dich warnen, wann ich wien unsicher mach…
lg
heidi

auf der maschin als im straßengraben!
kann ich also nachvollziehen!
was bist du denn für ein sternzeichen?
lg
h

in der mitte latürnich,
liebes kleinhirn, (wieso kleinhirn?)
ihr seid ein lustiges rudel, scheint mir…
vielleicht besuch ich euch einmal bei einem stammtisch, wenn ich in wien bin…
lg
h

wie versteh ich das?
eigentlich gar net…
solltst einmal meine website besuchen, da siehst schon am portal, daß das mit den 140kg net stimmen kann…

e-mailen kann man hier ganz normal aus dem GB des Empfängers, da steht so ein Link … eine e-mail schicken, damit muß man im Forum keine e-mail Adressen bekanntgeben, die sollten ja nicht ZU öffentlich sein, wegen SPAM und CO.

Bin gerne zu Schandtaten bereit, wenn Du in Wien bist, bin aber eher unter der Woche unterwegs, am WE stehen mir zu viele Streckenposten und Sonntagsfahrer auf der Straße rum. Als Selbständiger kann man sich das ja einteilen, dann wird eben am WE gearbeitet, bzw. hab ich dann auch mehr Zeit für die Familie.

3lg
Harald

mit mir amal a Runderl zu fleckn ?

Gib mal eine Körperbeschreibung an…Größe, Gewicht, Oberweite, Intimrasur, usw. wird sich sicher ein Reiter finden, bei dem du aufsitzen kannst!;0)

LG.Harry

mit den aussehn habert ein wenig noch.Von 22Jahren bis 28 Jahren hätten wir Platz.

bei deiner vorliebe für’s ausfliegen, ausreiten, abrollen … da wirst schwer wen finden der dich auf dem moped mitnimmt … ausser ein crash-fahrer … gggg
lg,

jemand traut!!

Scheitert leider an der Entfernung - bin in Wien daheim.

Viel Glück!!

Rock