Ausfahrten - 07.02.2005 01:10

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach Chopper-Fahrern, welche sich ganz ungezwungen bei schönem Wetter manchmal treffen um gemeinsam eine gemütliche Ausfahrt zu machen. Kennt ihr so jemaden im Raume Wien und Umgebung ?
Die Betonung liegt hier auf „ungezwungen“. Also wenns irgendwie möglich ist, kein Verein oder Club. Denn diese „Kuttn-Tragerei“ nervt einbischen…

Danke im Voraus,

lg
…„The Blues is allright“ —> Mr. Blues

was hast du gegen vereine oder clubs? also ich finde das klass das ich in einem club(privat) bin. ich find IMMER wen aus unserem gruppe der bei einer ausfahrt oder sonst was dabei ist. und wenn das für dich schlimm ist ein t-shirt zu tragen ist a jammer. dann musst hier fragen ob noch jemand die „kuttn-tragerei“ NICHT mag. aber nicht vergessen, es sind hier schon ein paar die 1000ps logos auf ihrem bikes bzw. auf der „kuttn“ haben. ist ja auch a verein.g

lg zipfe

Also ich seh genug Biker, die ohne Kuttn unterwegs sind. Ausserdem gibts auf dem Sektor „Kuttn“ leider schon einige, die meinen, sie hätten das ALLEINIGE Tragerecht und müssten dich auch ein etwaiges „Kuttntrageverbot“ aufmerksam machen. Sowas find ich schon einbischen lächerlich. Und DESWEGEN hab ich das mit der Kuttn so betont.
Das ich prinzipiell etwas gegen Clubs bzw. Vereine habe, stimmt nicht und dürfte falsch rübergekommen seien.

Du meinst unter Kuttn sicher das Rückenabzeichen eines danach lebenden MC’s

Wenn man seine Zusammengehörigkeit und die gleichen Interessen, „nur“ mit einem Pages zeigt, fällt das bei mir nicht in diese Sparte „Kuttenträger“!

Ich selbst bin kein Kuttnträger, zeige aber meine Interessen und Zusammengehörigkeit zB. mit einem 1000PS-Aufnäher und unserem „Bad-Boys-Company“-Pages!

Was meine Meinung von den „typischen“ MC’s betrifft, steht da das Motorradfahren einfach nicht mehr im Vordergrund…so wie es vor 20 Jahren mal war, deswegen wurden sie damals nämlich gegründet!

Aber jeder wie er will!;0)

LG.Harry

… Schlachtross kannst eh nur gemütliche Ausfahrten machen… ;o)

nix für ungut - ich freue mich auch schon auf die erste Ausfahrt aber derzeit ist schifahren eher ein Thema…

Viel Glück bei der Suche nach Gleichgesinnten!

Ja Harry. Da hast du vollkommen Recht.
Bei „Kutte“ spreche ich vom Leder-Gillet mit den sich darauf befindlichen diversen Abzeichen. Aber ich weiss aus sicherer Quelle, dass in Wien ein „Kuttn-Trageverbot“ besteht, welches genau von DENJENIGEN aufgestellt wurde, über welche wir ja hier sprechen. Und irgendwie hab ich keine Lust mich von so einem dämlich von der Seite anquatschen zu lassen.
Einem Bekannten ist dann schon passiert. Der war letzten Sommer mit seinem Bike nach einer Tour am Gürtel in Wien. Bei einer roten Ampel schrie ihn ein etwas famoser Biker neben ihm an: „Hearst du Sau ! Wast ned das in Wien a Trageverbot für Kuttn gibt ? Oiso ziag dei Kuttn aus sunst stess i di vom Radl obe.“ Tja…sowas brauch ich wirklich nicht. Da (man verzeih mir meine jetzige Wortwahl) scheiss ich auf a Kuttn.

so long…

und Ski heil !!

:wink:

Die Situation von deinem Kumpel, ist mir nicht fremd, da ich früher selbst lange in einem MC war.

Ich war zwar nie einer derjenigen, dem es verboten wurde sie zu tragen…eher einer der Anderen, aber damals war das eben noch anders!

Wir lebten den MC wirklich und es drehte sich alles nur um den Club!

Leider gab es dann diese „Möchtegern-Clubs“, die den Ruf des „richtigen“ MC’s schädigten, indem sie sich aufführten, als wären sie etwas besonderes oder besseres!

In der Öffentlichkeit waren dann Vorurteile an der Tagesordnung und wir hatten es echt nicht leicht, denn den Bürgern und der Polizei war es total egal, WAS da hinten für ein Name stand…lange Haare, Lederjacke, tättowiert…MC war MC…einer blöd, brutal und Gesetzesbrecher…alle blöd, brutal und Gesetzesbrecher!

Mit dem „Kuttn-Trageverbot“ und dem „wahllosen Cluberöffnen“ nur weil es cool aussah und gerade in Mode war, schoben wir dann einen Riegel vor…mit Grund, da wir damls danach lebten und es nicht nur als Modeerscheinung sahen!

…aber lang lang ist’s her!!!

Das war damals einfach unsere Lebenseinstellung!

…die der heutigen Einstellung, mancher „Ex-Kollegen“ aber nicht mehr gleicht, darum bin ich auch ausgestiegen…rechtzeitig!

Dort wo ich noch gerne hingehe, bin ich auch gerne gesehen…auch ohne Kuttn und ich verbringe jetzt viel mehr Zeit auf meinem Motorrad und nichtmehr in einem verrauchten Clublokal!

LG.Harry

du kannst ruhig ohne fahren, es ist jedem seine sache ob er zu einen klub will oder nicht.

und die allerbeste Nachricht: es gibt sogar mehrere von uns ;-)))

vielleicht kannst du mit deine Telefonnummer schicken und ich funk dich dann an wenns soweit ist, versprochen.

Greets die BT

…versteh ich nicht ganz…wie ist das in Zusammenhang mit dem Thema zu sehn ?

du kennst solche Chopper-Fahrer die ich suche ?
Oder bist sogar selbst einer ?

sind schon einige Chopperfahrer hier vertreten, nur nicht verunsichern lassen :wink: da wir aber alle berufstätig sind gehts halt bei den Meisten nur am Wochenende, und man kehrt auch schon mal bei diversen Kutenträger-Festln vorbei g). Du kannst dir schon mal den 1. Mai vormerken, da findet unsere obligatorische 1.Mai Ausfahrt ins Waldviertel statt, und im September fahren wir auch immer gemeinsam auf die Bike Week nach Kärnten . . . werde mich auf alle Fälle im Frühjahr bei dir melden, versprochen ist versprochen :wink:

greets die BT

zylinder hast,und ned mehr als 2, bist immer wlkommen. der 1400er ,die dark rose,meine wenigkeit,reiten immer gemeinsam aus und sind keine heitzer ned!
aber tragen tun wir unsere babies auch ned um die kurven,wie die durchgewetzten fussrasterplatten der dark rose beweisen!
wobei ich anmerken muss,den 1400er nehmen wir nur aus mitleid mit,weil der hat ja echt nur 1360ccm. er ist also ein echter hochstapler! das darfst aber ned verraten!
möge das frühjahr kommen!!!
lg STEVY!

wenn das so war(i stess di vom motorradel),wird sich dein kumpel irgendwo unbeliebt gemacht haben im sinne von: er trägt eine kutte die einem registrierten MC sehr ähnlich ist,oder die genauso aussieht,wie ein registrierter MC. und das darf in keinem fall durchgehen.sicher hätte der kerl es deinem kumpel etwas freundlicher erklären können,muss aber nicht so sein! aber nix desto trotz bist gerne eingeladen mit uns einige runden zu drehen,und auch an den diversen clubbings und veranstaltungen teilzunehmen.
lg STEVY!
der auch seine eigene kutte trägt,und trotzdem bei den verschiedensten echten MC´s gern gesehen ist!

neulinge wegbaggerst bin ich echt bös auf dir!!!
ersten weist nedeinmal obst a monster willst und zweitens mischt dich immer drein des geht ned wirklich so weiter!
also was jetzt chopper oder monster?
lg STEVY!

na die weiblichen Neuankömmlinge lass ich dir eh :wink:

solange sich kein Käufer für die Trude findet bleibt sie bei mir :wink:

zeigst mir die ?
die leiwanden sind schon alle weg?
du siehst man hat´s ned leicht ab 40 und single man!

aber nicht aufgeben - dranbleiben -

es wird schon eine kommen die erkennt was sie an dir hat ;-))

von dir !! Komme gern auf dein Angebot zurück und wenn ich Zeit hab (Schichtdienstarbeiter) stossen wir gerne zu euch durch :wink:

P.S.: Ist das ein altes oder ein neueres Foto das ich jetzt hab ?