Ausfahrten von Krems Umgebung!!

Grias eich,

und zwar suche ich Leute die gerne sponntane Ausfahrten machen wollen auch unter der Woche.
Bin meistens in Richtung Mariazell unterwegs, auch gern im Waldviertel aber da kannst ja bis Mai-Juni eh net hin wegen den Sch… Schotter :rage:
Naja wenn euch fad is meldets euch mal :wink:

So jetzt brauch ma nur mehr schönes Wetter!!

Greetz

Seas S/W,

wenn du dich noch ganz kurz vorstellst, dann verrätst was du fährst, wie du fährst und wie lange die Ausfahrten sein werden dürfte die gewünschte Resonanz sicher um einiges besser ausfallen.

Hand zum Gruße, Marcel

P.S: Frühjahrsausfahrt Hentschl Krems 07.04. :wink:

Duat ma lad a bisl unhöflich von mir :sunglasses:

Also i bin 21 und fahr a Honda CBR600F, eigentlich bin i recht zügig bis sportlich unterwegs kummt aber auf die definition an. Also schleicher bin i kana des kan i sogn.
Mach meistens längere ausfahrten hab aber a nix gegen a kurze tour bin do ziemlich für ollas offen.

Greetz

Seas S/W!

Sichst - so schaut de Sache glei viel besser aus. :slight_smile: Können gerne mal ne Runde über den Seiberer drehen. :wink:

Schöne Grüsse, Marcel

Ja könn ma machn…

War erst am Donnerstag oben, geht schon recht gut zum fahren :wink: nur weiter dann Richtung Ottenschlag kannst nu vergessen.

hört sich ja gut an…am 28.04.ist nämlich der"SEIBERER Bergpreis für historische Fahrzeuge",und da sollt der Belag schon sauber sein…schliesslich präsentieren die "Schätzchen"die da mitfahren schon einigen Wert…da wärs ja schade um die Teile die bei einem Umfaller durch den Splitt hässliche Kratzer
abbekommen würden! :cry: :cry:
>Drehzahl<

Stimmt das war auch das WE, ich hoffe die ham nicht allzu viele Teile verloren die „historischen Fahrzeuge“ nicht das ich beim nächsten Mal
auf an Kolbenring oder so ausrutsch :grin:

Befürchtung wegen etwaiger Kolbenringe…einzig beim Start etwas Gummiabrieb von den „Übermotivierten“!ggg
Alles in allem Klasseevent,312(!!)Starter geben schon einiges an Aussagekraft…jedes Jahr werden es mehr! :eyes:
>drehzahl<