ausfahrten net immer nur alleine...

bin seit 7 jahren mit dem bike unterwegs - meist alleine und merke in letzter zeit, dass mich dass nicht mehr immer erfüllt

also suche ich auf dem wege personen (männlich, weiblich oder sächlich - völlig egal) oder kleinere gruppen denen ich mich anschliessen kann

fahre derzeit eine honda deauville und würde mich als zügigen fahrer bezeichnen - meine tagestouren erstrecken sich zwischen 200 und 800km - je nach lust und laune

und bevor ichs vergess - komm aus dem raum graz

lg

komm doch 1fach bei unserem nextn stammtisch vorbei -
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1029086]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1029086[/url]

da machma uns dann halt was aus
bzgl.Ausfahrn&so

grußausgraz

…klingt ja gut (nach bier, guter laune,…)

werd mal schaun ob ich rechtzeitig aus der firma komm…??

stammtisch klingt aber auch nach club?! - gibts a homepage?

danke für den tip

hab grad deinen gb-eintrag gesehen

…zum steirerbua sein fehlt ma was bestimmtes - is das a problem bei euern stammtisch??

und was fehlt dir ?

Chrisu

des kann ja a nur a mann fragen…:slight_smile:

net bös gmeint!!

stand jetzt etwas auf der Leitung, gg

Chrisu

wer, der mi um die uhrzeit scho zum schmunzeln bringt…

habe das alleinfahren auch satt…
bin nächste woche sicher unterwegs ( gaberl, pack, route 69… was auch immer ), falls lust am mitfahren, möd di ( somit geoutet als zentralsteira )

matto

ist eigentlich eh die gegend wo wir immer rumdüsen, GAberl, Alpl, KK; und so halt, ist doch am schönsten zum Fahren die Steiermark, gg

Chrisu

fahrst denn?.. mit mehr als 1000cm³ tu i ma nämlich scho schwer mitzuhalten (auf der graden!!)

naja, ähm,ich bin nicht gerade übermotorisiert, -Kle 500 - also fern der 150/160 wirds etwas unangenehm bis unmöglich…

dieses stottern… hauptsache mehr als 125cm³-

meine honda hat auch nur 650 und ist viel zu schwer (~240kg)… is aber super übersetzt und pipifeinst zu fahren - mann kann mit der viel mehr machen als für was sie vorgesehen ist…

lg

da liegen wir ja ps mäßig ziemlich gleich.
ich fahr heute nachmittags übrigens auf die weinebene . mp13900@onemail.at. verdammt muss zum chef…

job mag i auch haben, war schon lange nicht mehr auf an „blauen“ nachmittag - oder gehörst zu denen, die schon vor 0500 uhr ihren job beginnen müssen??

grüsse mir die weinebene (dort noch immer baustelle?) und fahr im gedanken eine kurve mit mir mit - muss arbeiten :frowning:

Habs alleinfahren auch satt,wos mochst am Sonntag?Bin a aus Graz

schlag ma mal a route vor und dann schau ma ob ma am sonntag a schönes wetter ham…

nicht sagen sollen das a „Weiberl“ bist, gg

Jetzt wirst am Sonntag dann mit ca. 15-20 Männern unterwegs sein.
Und keiner wird sich mehr auf Fahren konzentrieren können, g


Chrisu

fahr noch nicht lange bin spätanfänger hab also von routen keine ahnung

mir gehts ums alleinfahren das keinen spass macht kannst ja mitfahren