Ausfahrten in Niederösterreich

Hey!

Wer hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten?
Ich bin 21, männlich und aus St.Pölten.
Fahre ZX6R Bj 2002, fahre seit ca. einem Jahr und hab ca. 20000km „Erfahrung“ - hab also noch Angststreifen.
Suche Leute aus der Umgebung die öfters mal gemeinsam eine Runde im Bereich KK, Wastl am Wald, Höllental, usw. drehen wollen.
Meinen Fahrstil würde ich als sportlich bezeichnen, aber nicht supersportlich.

Am liebsten wär mir jemand mit einem ähnlichen Bike und etwas mehr Erfahrung als ich, der vor mir fährt und mir zeigt was möglich ist.
Ist aber kein Muss, jeder und jede der/die Interesse hat ist willkommen, auch als Sozia! ^^
Meldet euch zahlreich! :slight_smile:

mfg
Daniel

…so ein idiotischer Ausdruck…is ned sch****
egal wieveil am Rand noch freibleibt ???Fahrst zum Spaß oder weilst irgendjemandem imponieren willst. Wichtiger is doch, daß nach der Tour noch alles heil is !!!
lg und OBENBLEIBEN Fritz

…solang ich spaß dran hab is mir alles recht.
die bemerkung sollte nur als info dienen für diejenigen die lust haben mitzufahren. ich wollte damit zwei sachen erreichen. zum einen dass sich keine allzu erfahrenen heizer melden, bei denen ich sowieso keine chance habe mitzuhalten, was dann ja auch keinen spaß macht - außer sie sind bereit langsamer zu fahren und mir zu zeigen wies geht. und zweitens wollte ich verhidern, dass sich ein „anfänger“ (so wie ich) oder gemütlicherer fahrer nicht meldet, weil er denkt ich würd so brutal rumheizen dass keiner mitkommt.
ok? alles klar?

soll ja alles Spaß machen…und… am Schwästen sollt ja immer Rücksicht genommen werden. Merkst ja sowieso ob die Partie dann paßt - und beim nächsten Mal fahrst halt einfach nimmer mit
lf Gritz

endlich wieder einmal eine super antwort im forum.
kann dir nur voll zustimmen - nicht weil ich auch noch kleine streifen haben, sondern offenbar genauso spass am biken habe wie du und in meinem leben sicherlich niemandem mehr was beweisen muss.

grüße und eine gute saison

duc

wenn mehr so denken würden, wärs super
lg Fritz
PS: soll ned heißen, daß ich nur langsam fahr… aber superschnell mit minimal Risko eben nur am Ring

Servus!

Hab auch eine ZX6R (2003, bin noch 21 :slight_smile: und wäre nicht abgeneigt mit dir mal ein runderl zu drehen. Leider hab ich weniger Kilomter Erfahrung als Du aber ich denke mein Fahrstiel ist ganz Ok.

Müssten uns halt irgendwo zwischen Wien/St Pölten und unserem Zielgebiet treffen.
Wäre für Mich ideal weil ich mal gleich den Exelberg um die Ecke bei mir(15min) stehen hab.

Angstreiferl stehen bei mir halt auch noch, aber wennst hauptsächlich in wien rum gurkst geht das ned anders. Ausser vielleicht in einem viel zu riskanten Modus :wink: .

Wäre leiwand wennst mal ein mail schreibst wies aussieht mit einer ausfahrt.

Leider aber erst 3 oder 4 Augustwoche weil ich jetzt mal dann 2wochen mit Interrail durch Ungarn/ Polen/Slowenien unterwegs bin.

(Hmm ist das ein guter schnitt wenn ma erst seit letzten August fahrt und schonn das 2te paar reifen brauch hat und mit einem grad mal 4500km weit kommt? g )

Hoffe ich höre was von Dir!

…können wir gern was machen. hatte eine z1000. vor 3 wochen hat mich leider ein käfig von der strasse gerammt…mal schaun wie lang das mit der versicherung dauert. kannst dich ja melden wennst was vor hast. fahr meistens kk, annaberg, josefsberg, wastl und in der stmk. werd mir übrigens auch eine 6er ninja zulegen :wink:


lg

… eine mail geschickt, is leider zurückgekommen. schreib mir mal ein mail mit deiner aktuellen adresse! oder leer dein postfach auf gmx wenns voll is :slight_smile:

dass des scho wieder gewesen sein soll? zwei ganze leute in NÖ gibts die interessiert sind? einer ohne bike und einer der grad net kann und ka mailadresse hat?
hallooo? ist da jemand? g

Servas!
Bin aus dem Bez. Tulln.
War erst vorige Woche im Pilachtal unterwegs.
Würde mich schon für gemeinsame Ausfahrten wenn die Synpartie passt bzw. zwischen uns gegeben ist.
Ich fahre eine Honda „Africa Twin“

mlg
Peter

Ps. Bin unter pet62@utanet.at erreichbar.

… ich hab zwischen achzig und neunzigtaused Kilometer „Erfahrung“ und immer noch einen etwa halben Zentimeter breiten Angststreifen am Vorderrad… Was soll’s.

mfg Bidenhand

Respekt…

Ich heisse Markus, bin eigentlich aus Amstetten, und jetzt in Wien ansässig, ich fahre eine VTR, und das auch erst seit 2 Monaten (und 2800 km), also könnt ich mir gut vorstellen dass wir vom Tempo her ähnlich sind…

Höllenthal könnten wir einmal machen, wenn du Lust hast…

Serwas!

Bin aus dem Gegend Krems/ Donau. Bin mit meiner 900er Diversion zwar erst 2200 km gefahren aber bin mit dabei wenn du mal ne Tour machst.


Ciao, Oliver!

die hinteren Angsstreifen wirst schon wegbringen. Nur wichtig ist das die Gehirnwindungen beim Fahren aktiviert sind, außerdem sollte immer ein wenig Angst dabeisein ansonsten fägt man leicht an zu Übertreiben.Ich selbst fahr eine SV1000S beweg sie recht sportlich und bin schon seit 10 Jahren im Sattel.War erst letzte Woche in den Wildalpen wollte eigentlich noch zum Wastl aber die Zeit drängte. Da ich aus Kärnten bin wirds etwas schwierig mit einer Ausfahrt, aber wir werden ja sehn!!!
Bleib im Sattel!!!