Ausfahrten aus Linz! Biker/innen gesucht!

Hy möchte am Sonntag ne Ausfahrt machen. Wohin? Gute Frage könnten wir uns noch ausmachen… Wann? Wûrd so gegen 11 sagen… Da wir ja auch auf die Samstag-Fortgeher achten wollen…

Ich fahr ne 750er Gixxe K0. Beim Tempo passe ich mich gerne an… Treffpunkt wär z.B Traunerkreuzung…

LG Chris

Ausfahrt 20.08 Linzer?

Ausfahrt

Haltet ihr den SA für eine gute Idee ? ( Wettertechnisch)

jo sonst nächste woche mal da meldens e sonne  :grin:

oder ??

Wenn du dieses WE mitfahren magst am SO wirds denke ich was werden. Genauere Info steht im Ausfahrten (OÖ umkreis Wels) thread!

So leider ist heut keiner mitgefahren. Bin trotzdem ausgefahren… Linz - Alkoven - Eferding - Aschach - St. Martin - St. Peter - St. Johann - St. Veit - Gramastetten - Walding - und nach Hause… Ganz nette Runde. Falls sich mal jemand anschließen will… bitte gerne…

LG Chris

dauert jo max. 1std, bin öfters am abend unterwegs, fällt aber wegen hitze derzeit aus :slight_smile:
cu
heli

Mit Kaffer 1,5 Stunden! :slight_smile: Eben für unter der Woche ideal… Abends! Und man kann sie wie man will ausdehnen… Aber am WE gehts eh meist in Richtung Süden… LG Chris
[b][/b]

Woher bistn du leicht?

bin a linza
cu
heli

Hallo !

Leider ist es am WE bei mir nichts geworden der Klettersteig hat es in sich gehabt und ich war zu „schwach“ fürs biken.

HEUTE werde ich mich aber aufs bike schwingen.
Ich peile mal eferding > St. Martin an.

Wer is dabei ?

Ab WANN?

Speedy???

Würde mal vorschlagen 18 Uhr Eferding

Treffpunkt.BP Tankstelle mitten im Zentrum.

Wo san die OÖer… gibts ja ned das wir nur zu dritt sind…

Also wer mal lust hat bei ner Ausfahrt mitzufahren einfach melden…

LG Chris

Da is nu ana :wink:

Fahren ja, aba ned bei der Affenhitz :sunglasses:

Ach da muss man einfach durch :slight_smile:

hallo an alle

i warad a dabei!! :smiling_face: bin vo peuerbach… also net wirklich weit weg!!!

greetz flo

Hi !

Geh einfach in das forum von freebiker… Wir haben alle 1000ps verlassen da es a mist forum ist:
cu there…
[url=http://www.freebiker-austria.at/phpBB3]http://www.freebiker-austria.at/phpBB3[/url]

komme aus deiner nähe …

hallo liebe motorradfreunde

das gasthaus gruber hat betriebsurlaub am 7 oktober

hab schon ne alternative gefunden und die tische reserviert für 19 uhr im gasthaus wirt am strass in 4623 gunskirchen heidestrasse 1

kleiner tip: gasthaus befindet sich schräg gegenüber von der BILLA in gunskirchen

lg speedy :grin:

jop, dabei bin :grin: