Ausfahrt zugunsten des Wr. Tierschutzhauses: 24. Juni, bitte vormerken

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Ausfahrt zugunsten des Wr. Tierschutzhauses: 24. Juni, bitte vormerken Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ausfahrt zugunsten des Wr. Tierschutzhauses: 24. Juni, ... - 3.6.2012 23:14:34   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Die 6. Ausfahrt zu Gunsten des Wiener Tierschutzhauses !

MOTORRADFAHRER HELFEN TIEREN 2012
Sonntag, 24. Juni 2012


Wer den desolaten Zustand des Tierschutzhauses kennt, möge sich bitte angesprochen fühlen und zum Abfahrtstermin kommen - wer keine Zeit oder Lust aufbringen kann, mitzufahren, darf gerne mit_frühstücken und selbstverständlich auch -spenden ... ;-] - es soll schon vorgekommen sein, daß ein User dieses Forums einen glatten Hunderter in den Spendentopf warf und sich nach Genuß von Kaffee und Kuchen wieder nach Hause begab ... ein Fünfer oder Zehner tut's selbstverständlich auch ... ;)

(Tierbesitzer: nehmt bitte die ganzjährige Möglichkeit wahr, durch Internet-Einkauf bei der angegebenen Firma indirekt zu spenden, portofreier Versand ab 50 EUR Warenwert: es gehen automatisch 10% des Warenwertes auf das Konto des Wr. Tierschutzhauses. Die Produkte sind nicht überteuert und werden zB von meinen Katzen gut angenommen.)
http://www.fuettern-und-helfen.at/

Treffpunkt ist ab 8.00 Uhr beim Tierschutzhaus, Triesterstraße 8, 2331 Vösendorf. Abfahrt ist um 9.30 Uhr.
Die Route führt heuer durch den Wienerwald und endet mit einer großen Abschluss-Verlosung in Laxenburg.
Der Reinerlös kommt den Tieren im Tierschutzhaus zugute!

Infos unter 01/6992450-19 oder 0676/7237754

Wir sind aber noch auf der Suche nach Sponsoren für das Frühstück - Brot und Gebäck für ca. 300 Personen haben wir - es fehlt aber noch Kaffee, Milch, Zucker, Süßes, Energie Drinks, kleine Getränke wie Cola, Wasser usw.

Wenn Sie uns helfen wollen bitte melden unter 01/699 24 50 Dw 19 oder platzer (et) wr-tierschutzverein.org.

Schon jetzt recht herzlichen Dank!

Quelle: http://www.wr-tierschutzverein.org/?navi=veranstaltungen&nr=78

(opti bitte anpinnen, wenn möglich - danke ;))


< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 5.6.2012 8:17:36 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
Ausfahrt zugunsten des Wr. Tierschutzhauses: 24. Juni, ... - 6.6.2012 19:35:17   
ehderwilli


Beiträge: 328
Mitglied seit: 22.11.2010
Status: offline
leider net da Olpo, da treib i mi in Hamburg bei den Harley Days herum, aber i werd mi finanziell beteiligen mittels ana Überweisung

_____________________________

Give a Smile Tour 2017
20. Mai
5 Starts - 1 Ziel

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ausfahrt zugunsten des Wr. Tierschutzhauses: 24. Juni, ... - 7.6.2012 13:24:11   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Dann viel Spaß in meiner 2. Heimatstadt ;-)

Apopo Spenden: das geht noch einfacher, ist blitzschnell und mit geringstem Aufwand verbunden:


Spendenhotline
0901 50 15 50 – ein Anruf kostet € 5,00 - unterstützen Sie uns!


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ehderwilli)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ausfahrt zugunsten des Wr. Tierschutzhauses: 24. Juni, ... - 11.6.2012 9:59:10   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
 ­ ­ ­ ­ ­

< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 18.6.2012 11:33:03 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ausfahrt zugunsten des Wr. Tierschutzhauses: 24. Juni, ... - 14.6.2012 8:54:17   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
 ­ ­ ­ ­ ­

< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 18.6.2012 11:33:55 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 5
­Ausfahrt zugunsten des Wr. Tierschutzhauses: 24. Juni,... - 15.6.2012 8:54:50   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
 ­ ­ ­ ­ 

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ausfahrt zugunsten des Wr. Tierschutzhauses: 24. Juni, ... - 16.6.2012 7:18:07   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
 ­ ­ ­ ­ ­

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ausfahrt zugunsten des Wr. Tierschutzhauses: 24. Juni, ... - 18.6.2012 9:18:16   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
 ­ ­ ­ ­ 

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 8
Trotteliade - 18.6.2012 10:56:10   
ullybaer


Beiträge: 5142
Mitglied seit: 11.3.2002
Wohnort: Mürzzuschlag
Status: offline
Zitat Olponator:

quote:

ich mach' bei so einer Trotteliade sicher eh ned mit - was spräche dagegen, sich irgendwo frühmorgens zusammenzufinden, sein Gerschtl fürn guten Zweck abzuliefern und nach einem Umtrunk seine eigene Tour zu fahren, ohne eine ganze Region in Geiselhaft zu nehmen ?
Mir persönlich san schon zB 3 Moppets hintereinander zu viel in Reihe, wenns anderen Verkehr auch noch gibt und der Haufen zsammbleiben soll...


_____________________________

Habe die Ehre
Ully-Bär

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
Trotteliade - 18.6.2012 11:07:59   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ja ? was willst mir mitteilen ? stehe für detaillierte auskünfte gerne zur verfügung und a ausfahrt von 2-, 3-, oder mehrtausend moppets halt' ich eben für eine trotteliade, na und ?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ullybaer)
Private Nachricht senden Post #: 10
Persönliche ... - 18.6.2012 11:29:24   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ullybaer

Zitat Olponator:

quote:

ich mach' bei so einer Trotteliade sicher eh ned mit - was spräche dagegen, sich irgendwo frühmorgens zusammenzufinden, sein Gerschtl fürn guten Zweck abzuliefern und nach einem Umtrunk seine eigene Tour zu fahren, ohne eine ganze Region in Geiselhaft zu nehmen ?
Mir persönlich san schon zB 3 Moppets hintereinander zu viel in Reihe, wenns anderen Verkehr auch noch gibt und der Haufen zsammbleiben soll...





Animositäten auf dem Rücken von Heimkindern, oder misshandelten Tieren auszutragen, befinde ich als äußerst schwache Leistung - speziell wenn das von einem (ehemaligen?) Moderator des Forums kommt.

Wie wär´s mit einem Faden im "Tratsch": "Erklärbär vs. Olponator"?

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf ullybaer)
Private Nachricht senden Post #: 11
Entspannt euch - 18.6.2012 13:46:12   
Noe2

 

Beiträge: 100
Mitglied seit: 14.5.2007
Status: offline
Diese Veranstaltung hat natürlich hauptsächlich den Sinn Spendengeld zu sammeln. Jedes Jahr bemühen sich die Veranstalter aber auch, den ganzen Tag "bikertauglich" zu organisieren, was bedeutet, Route abwechslungsreich gestalten, Kulinarisches nicht zu kurz kommen lassen, Tombolapreise organisieren usw. Kurz gesagt, sowohl für die Kassa des Tierschutzhauses, als auch für teilnehmenden Motorradfahrer soll der Tag was Angenehmes bringen.
Also hoffen wir auf gutes Wetter und viele Teilnehmer.

Der Wolf

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 12
Sollte... - 18.6.2012 14:10:20   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..ich nach dem Freitag nicht zu depremiert sein, komm ich auch, ollerdings a Hundata is zu hoch für mein Budget owa a bissi wos geht imma!
Ob ich mir des Herumgezockel auntua... was i ned, Hauptsoch is jo de Spende, na?!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ausfahrt zugunsten des Wr. Tierschutzhauses: 24. Juni, ... - 18.6.2012 14:10:48   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Die perfekte Organisation bei den Tierschutzvereins-Ausfahrten darf ich bestätigen - ich bin mir sicher, sollte die Teilnehmerzahl in Zukunft ähnliche Dimensionen erreichen, wie bei der größten Moppet-Veranstaltung des Jahres für einen caritativen Zweck, würden sich die Organisatoren im Vorhinein etwas einfallen lassen, um Chaos zu verhindern...

Leider versucht einer der Proponenten einer anderen Organisation und einer organisatorischen Fehlleistung, seinen Frust auf -erwiesenermaßen- berechtigte Kritik durch Miesmachen anderer Veranstaltungen, sich in lächerlicher Manier ein persönliches Ventil zu schaffen - das ist eigentlich bemitleidenswert und jeder weitere Kommentar dazu entbehrlich, soviel dazu von mir und aus ...

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Noe2)
Private Nachricht senden Post #: 14
Budget - 18.6.2012 14:22:04   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: DB_Killer

..ich nach dem Freitag nicht zu depremiert sein, komm ich auch, ollerdings a Hundata is zu hoch für mein Budget owa a bissi wos geht imma!
Ob ich mir des Herumgezockel auntua... was i ned, Hauptsoch is jo de Spende, na?!


Der Hunderter war ned von mir, nur sag ich ohne Rücksprache ned von wem ...

Wennst ned kannst/willst, könntest zB auch 2x die Spendennummer anrufen und dadurch für ein paar Tage Hunde/Katzenfutter sichern ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 15
Nana... - 18.6.2012 16:10:28   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
... i beschwer mi gern persönlich iwa "Obwesenheit" *chch* hoffe du bist duart?!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 16
Jojo... - 19.6.2012 20:20:04   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

... kurz fürs Foto und I werd' dei Leibal mithaum ... ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 17
I kaunn leida ... - 19.6.2012 21:03:54   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... noch ned sagn wie das Weekend ausschaut bei uns. Wast eh, Kinder um 0300 in der Nacht vom Flieger abholen und dergleichen. Wenns ned geht bekommst a Spende von mir für die orman Viecherln, sovü is fix.

Grüße da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 18
I kaunn leida ... - 20.6.2012 15:48:29   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Kannst auch anrufen bei der Spendennummer, wennst' willst: 0901 50 15 50 und Du bist mit 5 EUR pro Anruf dabei ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
Das werd ich machen !!! - 20.6.2012 17:07:05   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
vorsichtshalber

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 20
Is erledigt. - 20.6.2012 17:34:31   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... komisch is nur .. der Typ sogt jedesmoi des söbe

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 20.6.2012 17:36:10 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 21
Is erledigt. - 20.6.2012 19:42:40   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
I hear der rederei gor nimma zua ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 22
­ ­ ­ - 22.6.2012 9:40:59   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
 ­ ­ ­


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 23
Ausfahrt zugunsten des Wr. Tierschutzhauses: 24. Juni, ... - 22.6.2012 19:53:00   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
 ­ ­ ­ ­ ­

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 24
Ausfahrt zugunsten des Wr. Tierschutzhauses: 24. Juni, ... - 23.6.2012 9:51:07   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
 ­ ­ ­ ­ ­

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 25
Ausfahrt zugunsten des Wr. Tierschutzhauses: 24. Juni, ... - 23.6.2012 13:48:03   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
 ­ ­ ­ ­ ­

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 26
Ausfahrt zugunsten des Wr. Tierschutzhauses: 24. Juni, ... - 23.6.2012 23:25:35   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
­ ­ ­ ­ ­

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 27
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Ausfahrt zugunsten des Wr. Tierschutzhauses: 24. Juni, bitte vormerken Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung