Ausfahrt Wien-Rohrer Sattel-Kalte Kuchl-Höllental-Wi

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Ausfahrt Wien-Rohrer Sattel-Kalte Kuchl-Höllental-Wi Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ausfahrt Wien-Rohrer Sattel-Kalte Kuchl-Höllental-Wi - 16.4.2005 2:43:00   
rcsapo

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 2.4.2005
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
Fahr heute am späteren Vormittag (ca. 11.00) von Wien 7 weg. Bin 25 und fahr eine GSX-R 600. Hat wer aus (Nähe) Wien Lust, sich anzuschließen?

Lg, Robert.
Private Nachricht senden Post #: 1
koide kuchl - 16.4.2005 3:13:00   
noestel

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 2.4.2005
Status: offline
hallo robert!
ich möcht auch um 11 rg. kaltekuchl abdampfen, hoffentlich schaff ichs, und du auch, ist ja schon ganz schön spät.....:-o

vielleicht sehn ma uns ja! bin nicht zu übersehen mit meiner bmw bj.78

cu Hannes


(in Bezug auf rcsapo)
Private Nachricht senden Post #: 2
werd auch in der gegend - 16.4.2005 7:05:00   
scubacharly


Beiträge: 1032
Mitglied seit: 13.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
unterwegs sein,allerdings fahr ich schon gegen 9°° weg,-grüne und ev. gelbe TRX-vielleicht sieht man sich!

(in Bezug auf rcsapo)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich... - 16.4.2005 9:55:00   
rcsapo

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 2.4.2005
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
schaffs bis 11 sicher meine herren. werd also jeden bmw bj. 78 fahrer (derer sollte es wenige geben) als hannes ansprechen und trx-bikern mit der frage begegnen, ob sie denn scuba... wären.

bis später, (r).

(in Bezug auf rcsapo)
Private Nachricht senden Post #: 4
gibts einen Treffpunkt ? - 16.4.2005 10:14:00   
xorb

 

Beiträge: 536
Mitglied seit: 7.6.2002
Status: offline
--

(in Bezug auf rcsapo)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich fahr heut auch... - 16.4.2005 10:20:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
höchstwahrscheinlich dorthin. Aber ich fürchte du bist mir zu schnell! :-)
Kann aber eh erst später wegfahren, so zu Mittag irgendwann. Vielleicht sieht man sich ja!

MFG

(in Bezug auf rcsapo)
Private Nachricht senden Post #: 6
für das nächste mal - 16.4.2005 16:17:00   
rcsapo

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 2.4.2005
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
da das heute ob offensichtlich zu großer spontanität nit geklappt hat, lass ich allen, die interesse haben, mit mir tages- oder ev. auch wochenend-ausflüge zu machen, meine email-adresse:
rcsapo@gmail.com

bin auf meiner suche nach einer netten runde bislang erfolglos geblieben. was zweifel an meiner geschwindigkeit anbelangt: fahr gern flott aber nicht kopflos riskant.

also, hoffentlich hör ich bald von euch.

lg, robert.

(in Bezug auf rcsapo)
Private Nachricht senden Post #: 7
KK - 16.4.2005 17:59:00   
eve1000

 

Beiträge: 156
Mitglied seit: 14.2.2008
Status: offline
hi du!

ich war heut auch auf der KK - bin auch auf der Suche nach einer netten Runde und bin heut das erste mal mit ein paar netten Leuten von hier ausgeritten. War total nett. Sag mir bescheid wenn du wieder eine Runde drehen willst - dann komm ich mit ;-) lg die Fireblade

(in Bezug auf rcsapo)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Ausfahrt Wien-Rohrer Sattel-Kalte Kuchl-Höllental-Wi Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung