Ausfahrt Wien-Rohrer Sattel-Kalte Kuchl-Höllental-Wi

Fahr heute am späteren Vormittag (ca. 11.00) von Wien 7 weg. Bin 25 und fahr eine GSX-R 600. Hat wer aus (Nähe) Wien Lust, sich anzuschließen?

Lg, Robert.

hallo robert!
ich möcht auch um 11 rg. kaltekuchl abdampfen, hoffentlich schaff ichs, und du auch, ist ja schon ganz schön spät…:-o

vielleicht sehn ma uns ja! bin nicht zu übersehen mit meiner bmw bj.78

cu Hannes

unterwegs sein,allerdings fahr ich schon gegen 9°° weg,-grüne und ev. gelbe TRX-vielleicht sieht man sich!

schaffs bis 11 sicher meine herren. werd also jeden bmw bj. 78 fahrer (derer sollte es wenige geben) als hannes ansprechen und trx-bikern mit der frage begegnen, ob sie denn scuba… wären.

bis später, (r).

gibts einen Treffpunkt ?

höchstwahrscheinlich dorthin. Aber ich fürchte du bist mir zu schnell! :slight_smile:
Kann aber eh erst später wegfahren, so zu Mittag irgendwann. Vielleicht sieht man sich ja!

MFG

da das heute ob offensichtlich zu großer spontanität nit geklappt hat, lass ich allen, die interesse haben, mit mir tages- oder ev. auch wochenend-ausflüge zu machen, meine email-adresse:
rcsapo@gmail.com

bin auf meiner suche nach einer netten runde bislang erfolglos geblieben. was zweifel an meiner geschwindigkeit anbelangt: fahr gern flott aber nicht kopflos riskant.

also, hoffentlich hör ich bald von euch.

lg, robert.

hi du!

ich war heut auch auf der KK - bin auch auf der Suche nach einer netten Runde und bin heut das erste mal mit ein paar netten Leuten von hier ausgeritten. War total nett. Sag mir bescheid wenn du wieder eine Runde drehen willst - dann komm ich mit :wink: lg die Fireblade