++++++AUSFAHRT.wer hat lust+++++++++

wer hat lust mit mir ein kleines runderl zu drehen…bin aus wien 22-würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, weil alleine zu fahren is schon a bissale fad…lg

wo solls den hingehen ? und wie lang ?
hätt schon lust auf eine „kleine“ runde

lg
robert

…würd ich auch ein runderl drehn,
bin auch aus wien 22 (hirschstetten)

weiss noch nicht villeicht stockerauer gegend -----schlag was vor------bist du eher ein gemütlicher oder ein raser…lg

bin eher gemütlicher unterwegs,
stockerau is ok. war in der gegend aber noch nicht viel unterwegs kenn ich mich daher nicht aus,so richtung klosterneuburg tulbinger kogel wär auch ok.
bin im 21. zaus

lg

klosterneuburg geht auch…wo könnten wir uns treffen?

hab dir eine mail. mit meiner tel.nr.
geschickt, dann können wir treffpunkt usw. ausmachen

lg