Ausfahrt über Fronleichnam

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Ausfahrt über Fronleichnam Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ausfahrt über Fronleichnam - 15.6.2014 17:00:11   
jaco001

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 7.5.2010
Wohnort: Bischofshofen
Status: offline
Wir, m37/KTM Superduke 1290, w36/Ducati Monster 796, suchen für das kommende verlängerte Wochenende Mitfahrer für eine Tour. Angedacht wäre eine 3-Tages-Tour, wohin wissen wir selbst noch nicht genau . Eventuell nach Südtirol in die Dolomiten. Im Vordergrund soll auf alle Fälle der Spass am Fahren sein und keine Tempobolzerei. Wir fahren zügig, ab und zu auch etwas schneller :-), jedoch immer im Rahmen. Vielleicht gibt es vor allem Frauen die selbst fahren als Verstärkung für meine Freundin. Wir sind aus dem Pongau in Salzburg. Wer Interesse hat bitte gerne melden!
Private Nachricht senden Post #: 1
Ausfahrt über Fronleichnam - 17.6.2014 8:28:59   
aquarius

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 12.10.2009
Wohnort: Salzburg
Status: offline
guten morgen freunde, schaut euch mal meine seite an, vielleicht ist was für euch dabei, grüße aus sbg, ulf-peter

www.upm-biketouren.at

(in Bezug auf jaco001)
Private Nachricht senden Post #: 2
o - 17.6.2014 10:04:38   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Wir ham Kroatien geplant, aber es kann sein, dass das ins Wasser fällt. Wäre dann eventuell interessiert und würde mir gern anschaun wie ihr im Rahmen fährts.

I fall meistens raus. :P

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf jaco001)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 17.6.2014 10:07:32   
w_ds


Beiträge: 7039
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Wir ham Kroatien geplant, aber es kann sein, dass das ins Wasser fällt. Wäre dann eventuell interessiert und würde mir gern anschaun wie ihr im Rahmen fährts.

I fall meistens raus. :P



Meistens? I würd sogn du foist imma aus dem rahmen

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 4
o - 17.6.2014 11:44:31   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds
Meistens? I würd sogn du foist imma aus dem rahmen

Du kennst mich aber ned imma. :P


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 17.6.2014 11:46:30   
w_ds


Beiträge: 7039
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971
Du kennst mich aber ned imma. :P



Gott sei Dank

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Ausfahrt über Fronleichnam Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung