Ausfahrt Sonntag , 10.April

So…und hier mal ein Vorschlag von mir !

Treffpunkt 9.30 am Parkplatz gleich an der Autobahnabfahrt Altlengbach .

Von dort geht es mit einigen Umwege [image]http://lamoto.elm.at/images/smilies/mwha.gif[/image] noch Pöggstall - zum Mittagessen :

http://braunegger-hof-gasthof-fam-mayer … bseite.at/

Ich habe dort bereits angerufen , Motorradfahrer sind willkommen !
Ausserdem soll es da auch einen tollen Ausblick geben !

Hier ist die Route :

[url=http://tinyurl.com/10-April-1]http://tinyurl.com/10-April-1[/url]

Gleich werden sich einige wundern , warum die in Lileinfeld endet :

Wir werden dort noch zu einem Nachmittagskaffee [image]http://lamoto.elm.at/images/smilies/mwha.gif[/image] einkehren , in einer mir sehr gut bekannte Location [image]http://lamoto.elm.at/images/smilies/pals.gif[/image]
und dann jeh nachdem wie lange es dort dauert über St.Pölten oder wieder über Altlengbach die Runde beenden !

[url=http://lamoto.elm.at/viewtopic.php?f=6&t=1336]http://lamoto.elm.at/viewtopic.php?f=6&t=1336[/url]

Hab ja schon bei la-moto gepostet :slight_smile:

freu mi scho :sunglasses:

Heyho,

Ich hoffe stark das ich einen Termin beim Freundlichen noch diese Woche krieg (6000er Service), dann wär ich wahrscheinlich dabei. Bin schon über der Kilometergrenze und will sie nicht noch weiter strapazieren. Müsste auch noch schauen wie sichs mit der Schule ausgeht, wäre aber sonst gern wieder dabei.

Vorallem sind die Routenplanungen vom Banderer echt top.

Grüße Raffi

Ich kann am Sonntag leider nicht :frowning:

Wünsch euch trotzdem viel spaß, das Wetter scheint ja mitzuspielen!

mfg

Hallo Leute!

Würde mich auch anhängen wollen! :smiling_face:

Bin aus Wien und würde mich auch gerne vorab mit jemandem in Wien treffen und dann gemeinsam zum wirklichen Treffpunkt cruisen…

Außerdem wäre ich einer zusätzlichen Ausfahrt am Samstag auch nicht abgeneigt, also wer auch bzw. nur Samstag Zeit hat: einfach melden! Wetter soll ja auch nicht schlecht sein! :slight_smile:

Wo solls denn am Samstag hingehen? :smiling_face:

ich kann dir nicht auf pm’s antworten @CBR kA warum die Funktion ned geht bei mir!
Aber abgeneigt bin ich nicht :slight_smile: also nr her tourplan treffpunkt uhrzeit und es geht los :slight_smile:

Ich würd schon gern am Sonntag die Tour wieder mitmachen, aber:

Ich bin schon ca. 400 km übern 6000er Service drüber und hab erst kommenden Mittwoch Termin. Machts was aus wenn aus den 6400 rund 6700-6800 Kilometer werden vorm Service?

Oder is das sowieso egal? Mein Mechaniker kann dann ja auch ein bissl weniger ins Serviceheft schreiben oder?

@Kurza: Super! Ich werd dann spätestens Freitag Nachmittag die gewünschten Daten reinstellen.
@Vertue: k.a. ob dir das was ausmacht! :eyes:
Wenn du noch Werksgarantie drauf hast ist manchmal die Einhaltung eines gewissen Intervalls gefordert. Das müsste glaub ich eh im Serviceheft dabei stehen. Wenn das nicht zutrifft wird es die Maschine sicherlich nicht zerstören wenn sie noch 3-4 hkm Auslauf bekommt.

@beide: können wir den Treffpunkt in Wien wählen oder ist wer von außerhalb?

ps.:Freu ich schon :grin:

@CBRRoland:Ja werd wahrscheinlich eh drauf scheißen und einfach mitfahren, das die paar Kilometer die Maschin aushalt is mir klar, nur das mit der Garantie. Aber wurscht, mein Freundlicher wird das schon auf 6000 zurückschreiben hoff ich mal.

Wegem dem Treffpunkt: Ich bin zwar Gerasdorfer (Wiener Grenze^^) aber der letzte Treffpunkt hat für alle glaub ich gepasst. Und zwar war das die OMV Tankstelle vor der Westautobahnauffahrt, linke Wienzeile raus. Dann übers Bandl nach St. Pölten oder wo auch immer wir dann die Route beginnen.

Da Kurze wird eh mitfahren oder? Der weiß den Treffpunkt eh, also falls ihr euch vorher irgendwo treffen wollt.

brav raffi :slight_smile:

fährst jetz sa & so oder nur so mit?

Am Sonntag könnt ma uns wie letztens auf der OMV tankstelle vor der A1 Auffahrt treffen. Da wo sich die Straße spaltet links A1 - rechts Auhof(b1?)

damit ma gleich auf die Autobahn können und richtung Altlengbach weiter :slight_smile:

und Samstag der Treffpunkt…kommt sich draufan wo ma hinfahren :slight_smile: richtung Süde—Triester (beim fischer ?) norden wieder OMV vor A1 usw. :slight_smile:

Samstag hab ich leider keine zeit, hab ich schon was anderes vor. Sonntag würd ich sagen wieder bei der OMV. Zuzeit sinds ja drei Wiene, oder?

Zeitpunkt müsst uns der Banderer noch sagen, was er halt so geplant hat.

hat ja schon einen vorschlag gemacht!
banderer:
So…und hier mal ein Vorschlag von mir !

Treffpunkt 9.30 am Parkplatz gleich an der Autobahnabfahrt Altlengbach .

wenn 9:30 altlengbach, würd ich sagen 9uhr Treffpunkt OMV dann halt 9:15 abfahrt richtung altlengbach!
Sollte sich ausgehen. ist ja ned weit!
:sunglasses:

Hab ich also übersehen, egal. Gut dann bin ich am Sonntag um 9:00 bei der OMV

@CBRRoland: Wennst Zeit und Lust hast, es is die Tankstelle:

Google Maps

Raffi, jo aber mal abwarten obs bei 9:30 altlengbach bleibt! Schau ma am Samstag no amal, was sich so tut :slight_smile:

Mach ma, also je nach endgültiger Zeit ein halbe Stunde vorher.

genau :slight_smile:

bin dabei, Treffpunkt?

@Vienna , redest du vom Sonntag oder Samstag?

Ich vermute Samstag, wenn ich den Titel lese.
Treffpunkt steht noch keiner, mal warten was CBR für ne Tour plant :slight_smile:

Falls der Treffpunkt für Sonntag so bleibt können wir uns gerne um 09:00 bei der Tankstelle treffen. Ich kenn die eh, danke :wink:

Was isn wegen Samstag @CBR willst du jetzt fahren oder nicht?
:eyes: