Ausfahrt Soboth, 13.6.2013, um ca. 14.20 Uhr ab Graz - 17.6.2013 20:17:15
|
|
|
Yondaime
|
Samstag waren wir unterwegs in birkfeld, wenigzell, vorau, feistritz, ratten, kirchberg am wechsel und irgendwo dort in der botanik rumgefahren, auskennt hot sich von unserer gruppen kanna dort am orsch der wolt sand einfach kreuz und quer herumgefahren bis wir irgendwann a taferl richtung graz gfunden haben, dann sind wa wieder heimgefahren über hartberg guter asphalt, geile strecken aber leider bissl weit die anreise 1 stunde oder so, hat sich angefühlt wie 2 stunden, sind wa im regen gefahren und des nur weil die depperte feierwehr in wenigzell die stroßen obgesperrt hot für so a feierwehr-übung für a holbe stund, do hat uns dann der regen eingeholt mir is des wasser bei die handschuh einigronnen und da orsch wor a noß, aber sonst wor mein gwandl dicht a reh is mir ah vorm moped umi glaufen, des wär fast a guter wildbraten gworden, hab aber bremst statt gas geben aber im großen und ganzen wors lustig, amol was anderes als soboth, gaberl, kärnten, auch wenn ich eher rumschwutchtln hab müssen weil ich keine streckenkenntnisse ghabt hab
< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 17.6.2013 20:20:28 >
|
|