Ausfahrt Soboth, 13.6.2013, um ca. 14.20 Uhr ab Graz

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ausfahrt Soboth, 13.6.2013, um ca. 14.20 Uhr ab Graz Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ausfahrt Soboth, 13.6.2013, um ca. 14.20 Uhr ab Graz - 12.6.2013 23:50:35   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
Hallo!

Ausfahrt auf die Soboth, falls jemand spontan mitfahren will, einfach hier im Forum melden (KEINE PN bitte, da ich nur selten einlogge und schaue!!!), Abfahrt ab Graz Richtung Preding dort schliesst sich mir noch nen Kollege an
Wir fahren ZX10R und Z1000.

14.20 Uhr Abfahrt und Treffpunkt gebe ich bekannt falls sich jemand meldet, wos i eh net glaub, sonst kennts mi gern hobn und i fohr alleine


Grüße Yondaime



< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 12.6.2013 23:58:20 >
Private Nachricht senden Post #: 1
net ärgern.. - 13.6.2013 21:57:19   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime
14.20 Uhr Abfahrt und Treffpunkt gebe ich bekannt falls sich jemand meldet, wos i eh net glaub, sonst kennts mi gern hobn und i fohr alleine

Grüße Yondaime

mir hom dich do eh gern!
nur bin i z.B. heute holt im bergwerk g'sessn!
do spüt's donn nix mit Soboth!
lg
martin

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 13.6.2013 22:30:41   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Und? Wars sche?

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf martin0762)
Post #: 3
Ausfahrt Soboth, 13.6.2013, um ca. 14.20 Uhr ab Graz - 13.6.2013 22:57:11   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
joa geil wars wiederamal, 26° Sonnenschein, wolkenfreier himmel, keine rennleitung waren zu zweit unterwegs, nen dritter hat sich um 16 uhr noch angeschlossen, sind dann über die soboth drüba--->Wolfsberg---->Gaberl drüba---> Lieboch und ham

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ausfahrt Soboth, 13.6.2013, um ca. 14.20 Uhr ab Graz - 13.6.2013 23:02:30   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
des schöne wetter musst ausnutzen und fohrn gehn herst, im bergwerk (beim uhrturm?) oder wos für a bergwerk manst du? do kannst drinn sitzen wenns schiach is und regnet

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ausfahrt 15.6.2013 Ab Graz - 14.6.2013 21:24:18   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
morgen 15.6 wieder ausfohrt, wer spontan mit will, einfach ne pn oder hier im forum melden. abfahrt graz ca 9.30 uhr
treffpunkt gebe ich morgen bescheid wenn sich jemand meldet

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ausfahrt Soboth, 13.6.2013, um ca. 14.20 Uhr ab Graz - 17.6.2013 20:17:15   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
Samstag waren wir unterwegs in birkfeld, wenigzell, vorau, feistritz, ratten, kirchberg am wechsel und irgendwo dort in der botanik rumgefahren, auskennt hot sich von unserer gruppen kanna dort am orsch der wolt sand einfach kreuz und quer herumgefahren bis wir irgendwann a taferl richtung graz gfunden haben, dann sind wa wieder heimgefahren über hartberg
guter asphalt, geile strecken aber leider bissl weit die anreise

1 stunde oder so, hat sich angefühlt wie 2 stunden, sind wa im regen gefahren und des nur weil die depperte feierwehr in wenigzell die stroßen obgesperrt hot für so a feierwehr-übung für a holbe stund, do hat uns dann der regen eingeholt

mir is des wasser bei die handschuh einigronnen und da orsch wor a noß, aber sonst wor mein gwandl dicht

a reh is mir ah vorm moped umi glaufen, des wär fast a guter wildbraten gworden, hab aber bremst statt gas geben

aber im großen und ganzen wors lustig, amol was anderes als soboth, gaberl, kärnten, auch wenn ich eher rumschwutchtln hab müssen weil ich keine streckenkenntnisse ghabt hab

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 17.6.2013 20:20:28 >

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 7
Heute auf der Soboth - 22.6.2013 0:47:56   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline









(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 8
Yondaime .... - 22.6.2013 8:36:25   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... mir gfoit extrem dei Raffnfoto ... so schaut mei Roadsmart II a aus oba ... auf ana 12er Bandit

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 9
soboth - 22.6.2013 11:59:57   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
bei der hitz die es gestern ghobt hot schrubbelts den gummi scho schön owi, und do bin ich net mal so schnell unterwegs gwesen, war auch nur mit textilgwandl unterwegs. in die lederkombi wollt i net weils so worm war

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 22.6.2013 12:00:22 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
Geh bitte ... - 22.6.2013 16:57:22   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... mir stinkt sogor mei Textil Wäsch ... na des pock i ned bei de Teparaturn ... liaba mit da Frau Gerry bummel geh mocht an schlaunkn Fuaß und bringt neiche Wäsch

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ausfahrt Soboth, 13.6.2013, um ca. 14.20 Uhr ab Graz Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung