AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
es geht auch nicht - 10.9.2004 21:10:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
um den Typen...IST ja eine gedenkfahrt für einem von UNS
G Jürgen

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 91
!!!STANDING OVATION!!! für dich (euch) - 10.9.2004 21:20:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
Hi,

bin leider am Sonntag in Brünn sonst wäre ich sicherlich mitgefahren, is übrigens die Avanti Tankstelle in Hartkirchen.

Ein Arbeitskollege kennt ihn vom sehen her, der Typ hat zB auf Seite der Grünen den aktuellen Koalitionsvertrag in OÖ ausgehandelt, hat sein Haus im Aschachtal ohne jegliche Baubewilligung aufgestellt hat gegen seine Lehrerkollegen Prozess geführt und und und der is sicher nicht dicht ich hoffe er denkt über sein handeln nach (glaube es zwar nicht) und noch mehr hoffe ich das er gerichtlich aus dem Verkehr gezogen wird durch diesen Vorfall

ich wünsche dem guten mann ein Gewissen welches ihm keine ruhige minute mehr lässt

schöne grüsse und Respekt für diese Aktion

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 92
es hilft - 10.9.2004 21:29:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
dem toten sicher nicht mehr aber als angehöriger bringt das mit sicherheit viel wenn man die solidarität anderer spürt

mit sicherheit hat fast jeder verwandte oder bekannte die sinnlos durch fremdverschulden im strassenverkehr ums leben gekommen sind und an die kann man ja auch denken kann in der gedenkminute

es wird mit sicherheit an dieser aktion kaum jemand teilnehmen der das feiern im kopf hat

es wäre schön und pietätvoll wenn du deine meinung in solch einer situation für dich behältst

betroffene eines sinnlos verunglückten bikers

(in Bezug auf espace)
Private Nachricht senden Post #: 93
HAY..glaub das.. - 10.9.2004 21:53:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..der gute mann gar kein gewissen hat ,oder er kriegts gar nicht mit
LG Jürgen

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 94
drum wünsch - 10.9.2004 22:05:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
ich ihm ja eins ich gehe auch davon aus das er keins hat

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 95
aahh..es dauert.. - 10.9.2004 22:08:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..a bissl bei mir.. bin blond gggg
soll er haben "ein gewissen"
LG Jürgen

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 96
es is schad - 10.9.2004 22:13:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
das imma was passieren muß bevor solche leute gestoppt werden wobei man ja nicht weiß ob er überhaupt zur rechenscahft gezogen wird der alte sack

lg

harald

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 97
is leider immer so ntx - 10.9.2004 22:16:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
.

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 98
was - 10.9.2004 22:18:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
is des für r1?

hab mir heute eine 2000er angeschaut mit 17000km die soll ja nimma so gut gehn wie die 98-99er?

wie kennt man ob es ein 99er oder 00er modell ist?

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 99
i glaub.. - 10.9.2004 22:29:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..de 99 hat ein anderes desin 00-01 sind gleich
meine is a 01
guckst du unter SONDERANGEBOTE "verkauf mein baby"

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 100
wo? - 10.9.2004 22:33:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
-

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 101
sorry - 10.9.2004 22:37:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
tratsch /klatsch

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 102
Wingfred kommt - 11.9.2004 1:02:00   
Wingfred


Beiträge: 66
Mitglied seit: 27.8.2003
Wohnort: Bad Hall OÖ
Status: offline
mit 9 Bikes! So long, bis Sonntag, bin mit den andern 8 um 12,30 Uhr bei JR!

(in Bezug auf J.R.)
Private Nachricht senden Post #: 103
Kerze nicht vergessen...... - 11.9.2004 9:53:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
Wäre schön wenn jeder eine mit nimmt und wir diese dann gemeinsam dort aufstellen.

B.D.

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 104
*freu* - 11.9.2004 10:09:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
freut mich, dass Dir die routenauswahl von uns gefallen hat ;-)
ärgerlich ist, dass es mir immer mehr von meinem angstnippel auf der Streck nimmt ggg

wir sehen uns dann morgen!

das wetter scheint ja am nm besser zu werden lt. aktuellen orf-wetter ;-)

also bis morgen

lg
chris

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 105
mal langsam mit den pferden - 11.9.2004 10:10:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
naja, mal abwarten...
ich denke, es wird heißer gekocht, als gegessen. Rechtlich drüfte es wie gesagt nichts geben.
Wenn die Disziplin stimmt, wird sich das andere auch ergeben...

Und die Herren von der Rennleitung, die ich am Unfallort traf, waren auch nicht so übel drauf...
Wenn jeder Vernünfitig ist, wird es sicher keine Probleme geben - man darf eben den sinn und zweck nciht vergessen, weshalb diese Ausfahrt stattfindet

lg
chris

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 106
vorsichtige prognose - 11.9.2004 10:11:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
wir (ich + Doo + yamr1 + ein Kumpel) haben sich gestern getroffen, und sind alle Organisisatiorischen fragen nochmals durchgegangen, bzw. die strecke abgefahren.

Also meine Vermutung liegt so um die 50 Bikes... (je mehr Bikes, umso größer auch die Freude!)
Für das leibliche Wohl ist im Anschluss gesorgt - näheres am Treffpunkt!

lg
chris

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 107
egal schon alleine - 11.9.2004 11:33:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
die Absicht zählt für mich haben die denn wirklich nichts besseres zu tun?

Wo waren die Gscheiden Grauröcke denn als es passierte?

Der Trottel ist amtsbekannt warum wurde er nicht schon lange aus dem Verkehr gezogen der gehört doch ins Irrenhaus!!!

Voriges WE kompletter Rohrersattel und OXsattel mit Diesel versandelt kein Schild ist da gestanden bin nur froh das ich nur einen 80er oben hatte als ich abgeflogen bin.

Schaden 4000 Eier und für sowas zahle ich Steuern
Aber dafür gibts von unseren Steuergeldern Geld für sie solche Dillos wie den Praschl kann ja nicht mehr normal sein was da draußen abläuft.

Aber Verbandspackel und Auspuff kontrollieren das könnens sowie mit der Laserpistole in der 30er zone lauern währenddessen verkaufens 100 Meter weiter Drogen naja bringt ja auch mehr Kohle für den Staat so ein Strafmandat.

*kopfschüttelnde*
Greez Vom O4E

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 108
najo..angstnipperl !! - 11.9.2004 11:43:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..sind ja eh nicht so gross..de nipperl *grins*
bis morgen LG Jürgen

P.S.:zieh noch eine runde nach bad zell

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 109
Bikerstammtisch Bad Hall - 11.9.2004 11:49:00   
J.R.

 

Beiträge: 183
Mitglied seit: 24.10.2003
Status: offline
wird mit ca. 10 Bikes auftauchen.
Ich hoffe doch, das es mehr als 50 Eisen sind.

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 110
Servas fesche - 11.9.2004 12:30:00   
FJR1300

 

Beiträge: 1681
Mitglied seit: 11.12.2001
Status: offline
geh kannst an alten Herrn helfen find auf mein
Routenplaner auf der 130 nur zwei Avanti Tankstellen bin ich da richtig.???
Willi

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 111
Servas - 11.9.2004 12:35:00   
FJR1300

 

Beiträge: 1681
Mitglied seit: 11.12.2001
Status: offline
Route 2 war super, aber aufpassen im Waldviertl
hats in der Früh so um die 1° also is mit dem
gripp nich so gut und die Waldpassagen weden
naß sein.
Willi

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 112
Na ich bin die Woche - 11.9.2004 12:47:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
schon Graz gefahren, bei St. Ägid ( Tanken ) hams gesagt. 2° in der Früh, habs auch am Grip gemerkt, und an der Temperatur, da warens um 10.00 noch nicht viel mehr als 8°.
Bin aber eher touristisch unterwegs, nicht auf Knieschleiffen.

3lg
Harald

(in Bezug auf FJR1300)
Private Nachricht senden Post #: 113
Hallo wenn ihr fährt - 11.9.2004 12:52:00   
FJR1300

 

Beiträge: 1681
Mitglied seit: 11.12.2001
Status: offline
schreib doch bitte die Route rein,wenn ich mich
loseisen kann würde ich mich in Krems anhängen,super war noch die Zirka ankunft in Krems
Willi

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 114
Wir fahren sicher, - 11.9.2004 13:02:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Was haltst von Treffpunkt ab 9.45 in Stein, beim Kreisverkehr, ÖAMTC bzw. Tankstellenparkplatz?
Wenns nicht schüttet, möcht ich schon übers Wald4tel fahren, aber das entscheid ich nicht allein.

3lg
Harald

(in Bezug auf FJR1300)
Private Nachricht senden Post #: 115
Ganz deiner Meinung Onkelchen ;-)! - 11.9.2004 16:22:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Warums den Deppen net aus dem Verkehr gezogen haben?
Weil die lustigen Herrschaften mit den geschützten Arbeitsplätzen und dem grauen Gwandl an den Herr Mittelschulprofessor a.D. nicht einmal ansatzweise rankommen wenn der ein bißerl was gespart hat und ein ordentlicher Querulant ist.
So schaut´s aus!

lg Harry

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 116
stimmt,werden - 11.9.2004 17:01:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
immer kleiner die nippel lol

bad zell: muss ich mir mal genauer ansehen auf der Karte, ihr 2 habt mir den mund ganz schön wässrig geredet grml
gg

also denn
bis morgen

lg
chris

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 117
fahrn ma halt.. - 11.9.2004 17:07:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..mal eine runde zusammen ins mühlviertel
LG Jürgen

werden glaub ich mehr als 20 morgen,eher 50 aufwärts

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 118
... - 11.9.2004 17:12:00   
espace

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
"es wäre schön und pietätvoll wenn du deine meinung in solch einer situation für dich behältst"

Mein jüngerer Bruder ist vor 6 Jahren mit dem Motorrad verunglückt, ich denke also, ich habe mich mit dem Thema etwas eingehender beschäftigt als Du.
Also erzähl mir nicht was pietätvoll ist oder wann ich meine Meinung posten darf.

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 119
na dann weisst.. - 11.9.2004 17:24:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..du eh um was es geht,oder was den angehörigen hilft...bist a bissl agresiv??
nix für unguat LG Jürgen

(in Bezug auf espace)
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung