AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kranz !!!??.... - 8.9.2004 19:26:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
Vielleicht spendet auch jeder bissl was und davon würde ein kleiner Kranz organisiert werden.

B.D.

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 31
Die Idee - 8.9.2004 19:37:00   
J.R.

 

Beiträge: 183
Mitglied seit: 24.10.2003
Status: offline
ist sicher nicht schlecht, aber wie willst Du ihn mit dem Bike transportieren, damit er vollständig bleibt.

Da wäre es besser,ein Hobby Tischler bastelt ein Kreuz mit einem langen Stiel, das wir an der Unfallstell aufstellen.

Langer Stiel deshalb, weil keiner weiß, was dem Psycho Deppen noch alles einfällt.

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 32
Hab ich auch schon..... - 8.9.2004 19:40:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
überlegt,nur sollte des dann auch was gleich schaun.

B.D.

(in Bezug auf J.R.)
Private Nachricht senden Post #: 33
find ich sehr leiwaund - 8.9.2004 19:41:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
nur würd ich die sache zu ende denken: was machts wenn ihr dort seid? im rudel vorbei fahren und den stinkfinger zeigen? schweigeminute? einzeln im abstand hochtourig vorbeipfeffern? kranz niederlegen? kreuz aufstellen? in den garten kacken? den unfallhergang rekonstruieren? transparenterl wie der praschl-waschl mitnehmen?weil, um ihm eins auf die pfeife zu hauen seids sowieso alle zu feig, das wäre aber das einzige was der koffer versteht.postet lieber mal den namen und die anschrift von den typen, ganz beiläufig......

greez
e.

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 34
Fahrst scho wieder BMW? *gggg* notxt - 8.9.2004 19:48:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
:-))

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 35
Wir werden... - 8.9.2004 19:48:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
^...zu 95% dabei sein!!

Grüße Moni und Flo

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 36
Eine aufs Maul haun..... - 8.9.2004 19:48:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
Viele haben sicher Lust dazu und würden es auch machen - nur was bringts ?

Es soll ja eine Gedenkfahrt werden und net eine Ausfahrt zwecks Selbstjustiz.

Wie ich schon anders wo erwähnt habe,wäre es sicher auch im Sinne der Hinterbliebnen,wenn das ganze friedlich über die Bühne geht als wie wenn wir uns dort aufführen würden.

B.D.

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 37
Naturalmente - 8.9.2004 19:51:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Bins Intalien, Schweiz, Frankreich unterwegs.
Ernstl

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 38
Naja, retour - 8.9.2004 19:53:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
kannst wenns knapp wird, ja auch dann das Bandl nehmen, dann fahrma früher weg, und machen a schöne Runde rauf.

3lg
Harald
PS: Vorschlag kommt morgen abends/nacht, muß mir jetzt meine morgige Route nach Graz und retour anschauen, muß da beruflich hin ( leider mitn Motorradl *gg* )

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 39
Na wenns klappt.... - 8.9.2004 19:55:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
nehm ich mir noch für die Nacht von So. auf Mo. frei.
Dann kann ich noch mit falls es danach noch wohin geht.

Gruß
B.D.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 40
von aschach... - 8.9.2004 21:32:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..kommend die tankstelle,rechts bei der 50er,wo eine autowerkstatt is ????
LG Jürgen

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 41
Auf die Pfeife hauen - 8.9.2004 23:18:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
kommt dann nachher, wenn keine Zeugen mehr dabei sind *gggg* Scherzal.
Gedenk- Schweigeminute mit laufenden Motoren is angesagt. Vielleicht Kreuz aufstellen. Und möglichst alle Trauerflor am Spiegel.

Kommst mit?

3lg
Harald

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 42
Wir sind sicher dabei - 9.9.2004 6:02:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
lg
CBR Treiber

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 43
Hallo Erpelito @ alle anderen - 9.9.2004 7:25:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
stimme Dir fast vollgehends zu. Was bringt's?
Ich meine, obgleich ich die allgemeinen Emotionen teile und verstehe, daß es für Betroffene/Empörte (Motorradfahrer/innen) und für die Hinterbliebenen am wirksamsten/"heilsamsten" ist, miteinander Zeit zu verbringen.
Die Hinterbliebenen brauchen das Gefühl, nicht allein zu sein.
Emotionen schaukeln sich leich hoch und können, wenn nicht eine starke Führungspersönlichkeit dabei ist, leicht ausufern. Das bringt den Hinterbliebenen nichts und schafft einen schalen Beigeschmack im Andenken an den Verstorbenen.
"... nau bei dera Gedenkfoahrt von eichan Bua ist oba oarg zuaganga!"
Die Angehörigen des Verstorbenen müssen weiter in der Gegend leben, mit den Anrainern. Die Teilnehmer der Gedenkfahrt fahren alle wieder heim.
Wenn man wirklich was im Sinne des Verstorbenen tun will, sollte man seine Familie nicht im Stich lassen, in den Tagen/Studen wo sie in einem Zustand der Leere leben müssen.

Ich selbst habe Drohbriefe schon erhalten, im ORF-Forum wurde mit "Plastiksprengstoff und die Lärmer sind weg" gedroht und anonyme Postkarten mit beleidigenden und drohenden Schmähungen sind bei mir eingegangen. Obgleich ich in Erfahrung bringen konnte, wer der Absender war, ..... es nützt nichts (wie Du richtigerweise geschrieben hast) solchen Individuen den Stinkefinger zu zeigen.

Ewiggestrige und Motorradhasser werden durch Protestversammlungen vor ihren Häusern nicht geläutert. Es schürt nur mehr Hass und schaukelt die Sache weiter hoch.

Respectvoll,
Ernstl

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 44
würd gern, - 9.9.2004 7:35:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
mal chauen ob ich nach einer langen woche noch bock hab ....

greez
e.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 45
also - 9.9.2004 10:04:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
die richtung stimmt, der 50er stimmt, aber ob dort eine werkstatt ist?? kann sein ..
ist mitten in der langgezogenen linkskurve.
sonst treff ma uns halt zu mittag wo in linz und fahren gemeinsam rauf?

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 46
hi! - 9.9.2004 10:06:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
ich hoffe nur dass es wirklich ruhig bleibt.
alles andere wäre nur negativ allen bikern gegenüber..
hoffe du bringst ein paar leute zamm von euch!
treff ma uns vor linz irgendwo? ihr werdets wahrscheinlich gleich über sierning richtung ebelsberg fahren??

(in Bezug auf J.R.)
Private Nachricht senden Post #: 47
Hi Doo - 9.9.2004 10:50:00   
J.R.

 

Beiträge: 183
Mitglied seit: 24.10.2003
Status: offline
Wir würden über Bad Hall, Neuhofen, Marchtrenk, Scharten, Eferding fahren.
Die aus Richtung Bad Hall kommenden werden ca. um 12,30 bei mir eintrudeln.
Vielleicht redest Dich mit Wingfred zusammen das ihr euch vorher in Bad Hall treffts und das Du mit uns fährst.

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 48
WAS WICHTIGES -->> LESEN die Teilnehmen wollen - 9.9.2004 11:25:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
Richtet sich vor allem an diejenigen, die einen längeren Anfahrtsweg haben:

Es gehen ja schon einige Gerüchte um... (nähere via Mail, wenns wen interessiert)

Ich / Wir ersuchen alle im EIGENEN INTERESSE nicht mit irgendwelchen schrägen Bikes aufzukreuzen - besser gesagt, die etwas lauteren (bzw. auch welche, die einer Verkehrskontrolle nicht stand halten können / könnten).
So schön beispielsweise auch eine Duc mit einem DB-Wert außerhalb der vorstellbaren gesetzlichen Grenzen liegt, wäre es nicht das beste damit aufzukreuzen - mit der Exekutive ist zu rechnen!

Ferner seht zu, dass ihr alles dabei habt:
Verbandspackerl, Führerschein, Zulassungsschein, etc...

Da es sich um eine GEMEINSCHAFTLICHE AUSFAHRT handelt (und NICHT um eine Demo, od. dgl.), wäre es doch Schade, wenn die AUSFAHRT durch widrige Umstände unterbrochen werden sollte....

lg
chris

Noch was in eigener Sache: Viell. hat jemand von Euch noch 2 1000ps Aufkleber/Pickerl (die kleinen) wo rumliegen - die nicht mehr gebraucht werden, die sie / er mir am So. ev. mitbringen und mir übergeben könnte *ganz lieb schau*

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 49
AVANTI Tankstelle - 9.9.2004 15:46:00   
J.R.

 

Beiträge: 183
Mitglied seit: 24.10.2003
Status: offline
lt. meinem Arbeitskollegen ist das eine Avanti Tankstelle.
Meinst Du die Tankstelle direkt an der Kreuzung, wo es von Eferding kommend rechts nach Hartkirchen (od. Aschach), geradeaus Richtung Haibach geht.
Direkt nach der Kreuzung ist eine Linkskurve.
Wenn es dies ist bitte um Nachricht

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 50
Landkarte ntx - 9.9.2004 15:49:00   
J.R.

 

Beiträge: 183
Mitglied seit: 24.10.2003
Status: offline
ntx

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 51
ja stimmt - 9.9.2004 15:50:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
war irgendwie der meinung dass es eine shell ist?? aber die ortsbeschreibung stimmt!!
Danke für die Info!!

(in Bezug auf J.R.)
Private Nachricht senden Post #: 52
ok !!! - 9.9.2004 17:17:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..können wir auch machen..und wo ???
LG Jürgen











(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 53
Hallo - 9.9.2004 17:28:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
ich treff mich mitn Wingfrieg um 12:15 bei der Shell in Bad Hall,und dann fahren wir zum rauchi wos dann weitergeht.

Lg
Geri

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 54
puh - 9.9.2004 18:24:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
schwere frage...
du bist ja direkt aus linz?? oder??
ich komm von der b1 aus asten - ebelsberg - gruberstrasse - unt.donaulände.
schlag was vor!

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 55
das ist - 9.9.2004 18:27:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
aber eine andere route weil der rauchi fährt ja über marchtrenk und ich durch linz. falls wer von euch über ebelsberg fährt, dann gebts mir halt bescheid!

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 56
Wieviele Kommen??? - 9.9.2004 18:40:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
Weiß jemand wieviel kommen werden?????


(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 57
Abend... - 9.9.2004 19:35:00   
signtec

 

Beiträge: 7300
Mitglied seit: 29.12.2006
Status: offline
Ich bin ein großer Verfechter der Sache "Motorrad" und du selbst
hast schon einige diesbezügliche Aktionen meinerseits erlebt,
bzw. gelesen.

Diese Fahrt werde ich allerdings nicht unterstützen, da ich zum
einen keinen Sinn darin sehe, ausser dass der Hass gegen
Motorradfahrer weiter geschührt wird, andererseits weiß ich
dasss solche "Aufmärsche" (wenn sie nicht von einer starken
Persönlichkeit geleitet werden) sehr leicht ausufern und in
Aktionen abgleiten können, die sich keiner wünscht.

Ich möchte dir die Aktion nicht ausreden, denk nur nochmal
drüber nach und bedenke was Gruppendynamik ausmachen
kann...

greetings...

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 58
fährst linzer.. - 9.9.2004 20:09:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
seite oder urfahraner seite ??

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 59
Voll nützlich - 9.9.2004 20:42:00   
espace

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
Der Tote wird nicht mehr lebendig, es wird dadurch keiner weniger sterben, der Pensionist wird sich (zu Recht) von einer Horde Motorradfahrer vor seinem Haus bedroht fühlen und die Polizei alarmieren (Riesenhaufen Ärger vorprogrammiert).
Vor dem Haus eine Gedenkminute, jeder der ihn nicht kannte denkt an was anderes, dann ab ins Gasthaus zu Gaudi und Jux.
Wünsche noch viel Spaß beim Trauern....

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung