AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle - 8.9.2004 14:59:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
Hallo Leute,
wie viele von euch wahrscheinlich gelesen haben, musste ein Biker aufgrund der
- harmlos ausgedrückt - Blödheit eines alternativ angehauchten Pensionisten sein Leben lassen.

Ich will hier nicht lange Worte über das ganze verlieren, wurde schon einiges in den Beiträgen niedergeschrieben.

Der Wunsch vieler von Euch war, eine Ausfahrt zur Unfallstelle - und auch zum Wohnhaus besagten geistig minderbemittelten - zu organisieren.
Grund dieser Ausfahrt ist zu zeigen, dass es noch mehr von unserer „Spezies“ gibt die nicht dazu da sind, andere zu gefährden oder sinnlos in der Gegend herumzurasen. Sinn dieser Ausfahrt ist es aber NICHT, mit diversen Aktionen zu provozieren. Damit stellt man sich nur auf das gleiche Niveau dieses Irren. Es sollte eine Gedenkfahrt für einen Bikerkollegen werden um anderen (zB Bewohnern dieser Strasse) zu zeigen, wie Ignoranz, Dummheit und Verbohrtheit enden können.

Treffpunkt:
Sonntag, 12. September 2004, bis 13.30 h
Shell Tankstelle Hartkirchen (liegt direkt an der B 130 von Eferding Richtung Passau, ca. 7 km nach Eferding)

Leitet diese Info an alle Freunde Bekannten Verwandten Nichten Neffen Opas und Omas weiter! Bei junk-mails funktioniert es ja auch...

Hoffe auf unzählige Bikes am Sonntag!!!
LG
Doo2

Posting zum Thema:
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1041168

PS: Sorry, das Forum ist zwar nicht ganz passend, aber der Beitrag bleibt wenigstens länger ""online""..
Private Nachricht senden Post #: 1
Von Wien aus..... - 8.9.2004 15:13:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
Wenn wer von Wien aus dort hin fährt würd ich mich gern anschließen.

Gruß

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich werde auf jeden Fall - 8.9.2004 15:42:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
sehen, dass ich kommen kann!

am Fr. weiß ich mehr.

lg
chris

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 3
rauf damit - 8.9.2004 15:43:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
mehr kann i im mom zu der ganzen sache net sagen, nachdem i den bericht gelesen hab

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich bin dabei - 8.9.2004 15:55:00   
lapet

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 26.2.2004
Status: offline
wünsche mir aber das diese gedenkfahrt ohne randale abgeht.
sonst stellen wir uns auf eine stufe mit diesem geistesgestörten.
peter

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 5
Obwohl der Typ..... - 8.9.2004 16:43:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
ne´ Abreibung verdient hätte,würd ich auch sagen das des ganze dann im,ich sag jetzt mal ruhigen Rahmen geschen sollte.

Wenn wir uns dort aufführen würden,wäre das sicher nicht im Sinne von Chris oder dessen Hinterblieben und wir würden dann eh nur wieder in die uns allen wohl bekannte Schublade "Wilde auf Maschinen" usw. gesteckt werden


(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke - 8.9.2004 16:46:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
das hoffe ich auch...

(in Bezug auf lapet)
Private Nachricht senden Post #: 7
WIEN - 8.9.2004 16:51:00   
rauder

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
Hallo,
werde mein möglichstes tun um zu kommen, da wir allerdings aus Wien sind, vielleicht kann mir jemand seine Handynummer mailen, sollte bei der Anreise etwas unvorhergesehenes passieren und wir uns verspäten, wäre schade nicht dabei sein zu können.
Sollte sonst noch jemand aus Wien anreisen, bitte um Mitteilung, möglicherweise könnten wir auch schon am Samstag an den Attersee fahren (Wohnwagen auf Campingplatz vorhanden, Zelte sollten selbst mitgebracht werden), einen schönen Tag verbringen und nach einem Frühstück gemütlich am SO anreisen, wird dann nicht so streßig.

Danke AL

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 8
Siehe da: - 8.9.2004 16:52:00   
rauder

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1044306

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 9
komm auf jeden fall - 8.9.2004 16:56:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..bin dabei..bei einer ruhigen ausfahrt
LG Jürgen

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hi rauder.. - 8.9.2004 17:01:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
Samstags gehts bei mir nicht wegen 1 Purzeltag meiner Nichte.
Wenn Ihr also Sonntags fahrt würd ich mich gern anschließen.

Gruß
B.D.

(in Bezug auf rauder)
Private Nachricht senden Post #: 11
Das wissen wir noch nicht, - 8.9.2004 17:08:00   
rauder

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
aber wahrscheinlich werden wir schon am SA fahren. Wenn ich näheres weiß, melde ich mich.

Gruß AL

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 12
PS - 8.9.2004 17:10:00   
rauder

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
mit welchem Radl fährst Du hin?
Nehme an die Harley is die lautere, oder??
AL

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 13
handynummer - 8.9.2004 17:18:00   
lapet

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 26.2.2004
Status: offline
kannst mich selbstverständlich jederzeit anrufen
meine nummer:0664 6145526
wenn ihr tatsächlich am attersee campiert holen wir euch auch gerne dort ab und fahren gemeinsam nach hartkirchen zu treffpunkt.
peter

(in Bezug auf rauder)
Private Nachricht senden Post #: 14
campingmöglichkeit - 8.9.2004 17:35:00   
lapet

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 26.2.2004
Status: offline
wenn noch jemand eine campingmöglichkeit am attersee braucht könnt ihr euch an das europacamp in weissenbach/attersee wenden.anmeldung bis samstag 20.00 uhr erforderlich.
voranmeldung tel.0664/2505727
das camp hat auch ein gästehaus.da müßte aber tel.geklärt werden,ob nächtigung im gästehaus möglich
v.g.peter

(in Bezug auf rauder)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ne,ne eigene hab ich noch net.... - 8.9.2004 17:54:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
da muß ich noch lange Arbeiten gehn bis ich mir mein Traumbike leisten kann oder nen Lottosechser machn.

Fahre jetzt eine Gsxr 600.

B.D.

(in Bezug auf rauder)
Private Nachricht senden Post #: 16
Hab gerade - 8.9.2004 18:10:00   
rauder

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
einen Eintrag in ein deutsches Forum gesetzt, mal hoffen das sich die Solidarität auch über die Landesgrenzen ausdehnt.
Nachdem einige doch eine weite Anreise haben werden, wäre doch ein Zusammensitzen nach der Gedenkfahrt angebracht, hoffentlich kann jemand aus der Gegend ein geeignetes Lokal organisieren, was sicher nicht einfach sein wird, da ja die Anzahl der Bikes nicht abschätzbar ist.
Hat sich übrigens schon jemand Gedanken über die Exekutive gemacht, ist ja eigentlich bei uns meldepflichtig und wenn als DEMO angemeldet sogar kostenfrei.

Gruß AL

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 17
Werd versuchen - 8.9.2004 18:19:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
von der Familie "frei" zu bekommen.

Bitte: TRAUERFLOR NICHT VERGESSEN!!

Harald

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 18
Betreff Polizei..... - 8.9.2004 18:20:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
also ich war erst vor nicht all zu langer Zeit bei einer Gedenkfahrt für ein damaliges Mitglied (Martin van Fireblade) den hier viele kannten dabei.Und da waren sicher auch so an die oder sogar 30 Bikes dabei.Aber weiss jetzt nicht ob da auch die olizei davon unterrichtet wurde.
Werd mich mal erkundigen und bescheid sagen.

Gruß

(in Bezug auf rauder)
Private Nachricht senden Post #: 19
an die - 8.9.2004 18:21:00   
Doohan2

 

Beiträge: 1970
Mitglied seit: 5.2.2002
Status: offline
Exekutive hab ich auch schon gedacht.. Aber wenn wir als Erklärung eine Gedenkfahrt angeben ist das sicher nicht anmeldepflichtig.
Wegen anschliessendem treffpunkt denk ich an das Gasthaus bei der Schaunburg oben?

(in Bezug auf rauder)
Private Nachricht senden Post #: 20
Hallo Doo - 8.9.2004 18:29:00   
J.R.

 

Beiträge: 183
Mitglied seit: 24.10.2003
Status: offline
Ich bin auch mit dabei.
Es wurde auch auf der HP von unserem Stammtisch gepostet und ich hoffe das sehr viele Bikes kommen werden.

Ich denke über eine ruhigen ablauf brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, solange sich dieser Wahnsinnige nicht blicken lässt.

Aber wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, würde eine Schweigeminute an der Unfallstelle (wo natürlich nur die Menschen schweigen, nicht aber das Material, sprich Remus samt Verwandtschaft)
diesen Idiote samt einem Seil auf den Dachboden treiben.

Andere Aktionen sollen wir unterlassen, denn die Herrschaften den Straßenwacht lesen bestimmt mit.



(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 21
Wenn es keine Veranstaltung ist.... - 8.9.2004 18:29:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
...., also das Benutzen der Verkehrsfläche, von typisierten und zugelassenen Fahrzeugen, ist es weder Demonstration moch sonst was.

Eine höfliche Info am lokalen Gendarmerieposten, persönlich zwei Stunden vorher ist immer die beste Art und findet zumeist Verständnis.

Selbst bin ich zu diesem Zeitpunkt anderwärts unterwegs.

Ernstl

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 22
JEDE ANSAMMLUNG - 8.9.2004 18:36:00   
rauder

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
oder Versammlung ist in Ö meldepflichtig, meist wird sie als Demo angemeldet. Und ich bin überzeugt, das Du über die kommenden Bikes nur so staunen wirst, ich bin einfach Optimist. Meiner Schätzung werden es sicher 100 werden. Das kann man nicht mehr unter den Tisch kehren, egal wie es angemeldet wird, ob als Gedenkfahrt oder als Demo, man sollte sich nur rechtzeitig erkundigen, damit nicht nachher das Böse Erwachen kommt, da wären Ausschreitungen vorprogrammiert, wenn wir am Weg aufgehalten werden, ohne unser Ziel errreicht zu haben. Und einer würde sich ins Fäustchen lachen.
Ausserden hätte es noch den Vorteil, wenn der Hr. Pensionist wieder mal auszuckt, das auch gleich die Exekutive als Zeuge dabei wäre. Gedenkminute mit laufendem Motor an der Unfallstelle, also vor seinem Haus ist ja selbstverständlich.
Am besten ERNSTL von der Toy Run mal fragen, der hat sicher seine Kontakte.

AL

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 23
Warst schneller - 8.9.2004 18:40:00   
rauder

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
als ich, hab gerade an Dich gedacht, aber: mehrere Informationen sagen mir, das selbst einen Ausfahrt von mehreren Motorrädern (genaue Zahl weiß ich leider nicht) meldepflichtig ist. Sonst wäre die Toy-Run (also die Anfahrt zum Ziel) ja auch nicht meldepflichtig.

Gruß AL

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 24
Details besser am T-phone - 8.9.2004 18:41:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
0664 / 433 15 90
oder mail mir Deine Nummer an stempel@trod.at
ich ruf dann Dich an.
Ernstl

(in Bezug auf rauder)
Private Nachricht senden Post #: 25
Werd wahrscheinlich fahren, - 8.9.2004 19:08:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
hast Dienst oder frei?
Wir könnten durch die Wachau - Strudengau rauffahren und ev. über Freistadt - Waldviertel retour.
Ich schreib Dir eine e-mail, wenn die Familie ja gesagt hat.

3lg
Harald

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 26
Schad, - 8.9.2004 19:11:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
hab auf Deinen "leisen" Sound gehofft *ggg*

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 27
ich hab' sicher das leiseste Moped, ... - 8.9.2004 19:14:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
... bin aber wo anders zu dem Zeitpunkt
Ernstl

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 28
Wäre supi... - 8.9.2004 19:15:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
am Sonntag endet zwar mein Urlaub,aber wenn es sich ausgeht das ich so gegen 17 Uhr wieder in Wien bin,dann fahr ich sicher mit.

Gruß
Markus

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 29
Bin dabei ! o.T. - 8.9.2004 19:19:00   
gsxfler

 

Beiträge: 1932
Mitglied seit: 26.4.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf Doohan2)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung