Ausfahrt mit Behinderten...Beiwagen gesucht !!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Ausfahrt mit Behinderten...Beiwagen gesucht !!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ausfahrt mit Behinderten...Beiwagen gesucht !!! - 26.5.2005 12:46:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
Am 11. Juni 2005 ist wieder Jumborun in Altenhof am Hausruck in oö. Wir brauchen mind. 60 Beiwagenmotorräder oder Oldtimerautos, weil immer alle Bewohner des Behindertendorfes mitfahren wollen. Treffpunkt ist am Samstag 11.6. ab 10 Uhr beim Gh. "auf der Wies" direkt an der Bundesstr. in Gallspach. Gemeinsame Abfahrt nach Altenhof um 11.30. Ab 12.30 ist kompliziertes Einsteigen der Bewohner des Behindertendorfes. Um 13 Uhr dann die Tour. Es gibt eine Kaffeepause, nach der Tour Bratwürstel.......Weit Angereiste können schon am Freitag in der nähe zelten. Bitte Regenschirm mitnehmen (wird zum Schattenspenden gebraucht) Organisiert von dem Behindertendorf gemeinsam mit der MAG (Motorradaktionsgruppe). Wir bitten um zahlreiches Kommen, da an diesem Tag auch das Oldtimerrennen am Gahberg stattfindet und da einige BW, die immer dabei waren ausfallen. Die Behinderten werden es euch mit ihrem Lachen danken.........und wir auch....
Private Nachricht senden Post #: 1
find ich - 26.5.2005 15:12:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
eine schwer leiwaunde idee, leider hab ich keinen beiwagen, sonst wär ich dabei.

lg
e.

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 2
des ist ein bisserl spät... - 27.5.2005 8:18:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
wennst das früher gepostet hättest, wärs einfacher gewesen - ich bin zu der zeit auf urlaub in kroatien...
aber versuchs einmal bei ein paar gespannfahrerseiten...
viel glück, und nächstes jahr früher sagen...
lg piotr

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 3
ups.. - 27.5.2005 18:30:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
hoch damit !!!!!!

(in Bezug auf piotr)
Private Nachricht senden Post #: 4
servus erpelito - 28.5.2005 19:45:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
echt schade, aber vielleicht kennst du ja wen, der mitmachen könnte, is echt immer eine super sache......

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 5
un ddass sie - 28.5.2005 20:06:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
auf normale bikes aufsitzen geht nicht?

Ciao
Alex

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 6
leider net - 28.5.2005 20:12:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
dann wärs eh leicht, di bikes aufzutreiben, aber die meisten sind rolli-fahrer, müssen teilw. im BW noch angeschnallt werden....is net so leicht, owa de ham immer so a freid, es muas wieder klappen........
wie gehts denn mein sammy ??? scho lang nimmer g´hört...

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 7
schade... - 28.5.2005 20:20:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
hab leider keinen tau woher man so an beiwagen bekommen könnt :-( wenn i wen hintendrauf mitnehmen könnt häts mi vielleicht dort hin verschlagen....

wies mir geht? eigentlich ausgezeichnet :-D hab den verbogenen lenker gestern ausgetauscht... jetz kann i bis zum nächsten sturz wieda tadellos fahren *ggg* und bei dir a alles ok?

Ciao
Alex

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 8
eh klar, alex - 28.5.2005 20:43:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
bin heute wieder im beiwagen mitgefahren, morgen auch wieder, vorige woche auch und dazwischen mit meiner 6er, bissal baden und viel arbeiten, also nix geht....*ggg*
sag, hat´s dich leicht ????? verbogener lenker, sehr verdächtig ??? zuwenig kraft beim einparken gehabt ???

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 9
ich kenn - 28.5.2005 21:11:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
leider keinen der beiwagen fährt, unsere partie is eher von der flotteren sorte.

kann ich sonst was tun?

lg
e.

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 10
hmmmmmmm, schade - 28.5.2005 21:15:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
vielleicht wennst wen kennst, der einen hätte, oder ein cabrio zb. wär super, danke mo

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 11
sorry mo, - 28.5.2005 21:26:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
kenn niemanden der beiwagen fährt oder ein cabrio hat. aber weisst was: wenn es mein job zulässt komm ich mit einem cabrio, kann mann sich ja ausborgen.

schick mir bitte ein email als erinnerung wo & wann das ganze startet, werds weiterleiten.

lg
e.

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 12
hihi - 29.5.2005 2:05:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
wer hätte gedacht dass die mo sooooo beschäftigt is? :-D mit baden und all den schrecklichen dingen ;-)

jo mi hats leicht... :-D aba mir is nit viel passiert... knie a bissl offen, jean kaputt... mehr is MIR nit passiert ;-)

aba was tuasch du bitte im beiwagen=? i hab ma dacht du steigsch höchstens auf dei honda??? :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 13
jo sammy, - 29.5.2005 8:00:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
gell, i bin a allrounder.....wennst einmal mit so einem ding mitgefahren bist (net spazieren natürlich) da wirst süchtig*, außerdem, der fahrer, mit dem i mitfahr find sunst kan, der ihm mitfahrt, gibt net so vü "narrische", aber des wär eh was für di, wennst di solo hinlegst......

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 14
*ggg* - 29.5.2005 14:44:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
na i woas net ob des es richtige wär... schaut zwar scho lustig aus, aba i geb die verantwortung net gern ab ;-) bin eher der typ der am lenker sitzen will *gg*

Ciao
Alex

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 15
nochmal hoch - 2.6.2005 22:24:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
....vielleicht find sie doch nu wer........
is doch a herzenssache........

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 16
hätt - 2.6.2005 22:31:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
a herz..oba?!

kan beiwagen und kan oltimer...lol

Lg Jürgen

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 17
hi mo, - 6.6.2005 16:24:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
super sache, was ihr da macht!!! leider erst jetzt gelesen...

hab den link weiter geleitet, vielleicht...wer weiß...

sonst kann ich leider auch ned recht helfen, ausser aufe schaufeln :-(

ciao, bine


(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 18
Binchen - 6.6.2005 17:05:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
bis jetzt hab ichs schon an 3 Leute von denen ich sehr viel halte weitergeleitet.

Servus

Max

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 19
Danke Max! *freu* - 6.6.2005 18:03:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
Ich wusste, auf Dich ist Verlass!!!
Jetzt heisst es hoffen, dass von diesen 3 wer helfen kann...

mah, des freut mich jetz...:-)

dickes bussal!
bine

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 20
DAAAAAAAAAAAAAANKE - 6.6.2005 18:45:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
erstmal, bine, hoffe es wird wieder was unvergeßliches für die behinderten... merci, mo

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 21
gerne doch... - 6.6.2005 18:55:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
is eh mehr als bescheiden...hoffe, es bringt die super sache irgendwie weiter...
der max ist wie immer sofort aktiv geworden...mal schauen...

ich wär ja gern mal dabei(hab schon eine 2-tagesausfahrt am 11.+12.6. geplant)...

um mitzutun und mir dafür ihr lachen einzufangen!!! glück zeigt sich ja bekanntlich auf verschiedenste art und weise...und mich macht sowas voi froh :-))

wünsch euch gutes gelingen und viel viel spaß!!!

lieber gruß
bine

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 22
dir auch ein herzliches - 6.6.2005 18:57:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
dankeschön für deine bemühung........liebe grüße mo

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 23
gern geschehen - 6.6.2005 20:48:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Ich kenne sogar einen Beiwagenfahrer und habe ihm auch schon geschrieben, ich glaube aber dass er an diesem Tag arbeiten muss. Das hat er mir nämlich schon geschrieben und zwar schon am 1.6. Es ist also keine Ausrede. Außerdem ist er ein Ehrenmann der keine Ausrede braucht. Vielleicht kann er aber irgendwie seinen Dienst ändern, tauschen oder ausfallen lassen. Ich weiß es nicht, es wird sich aber herausstellen.

Ich wünsche dir jedenfalls dass er Zeit hat.

Servus

Max

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 24
die zeit läuft...... - 8.6.2005 0:02:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
...nur mehr 4 tage, kein beiwagen mehr in sicht ???

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 25
nur mehr 2 tage........hüüüüüf... - 9.6.2005 22:03:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
zeit vergeht, hat nu wer an BW oder a cabrio und am samstag zeit ????
bitte..........

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 26
hab keinen BW - 9.6.2005 22:22:00   
ricky22

 

Beiträge: 110
Mitglied seit: 14.5.2005
Status: offline
keinen oldie aber ein cabrio aber es wird regnen

ri

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 27
es wird bei jedem - 9.6.2005 22:47:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
wetter gefahren, weil die polizei fährt ja mit und sperrt ab, und die leute freun sich auch schon immer so drauf, denen macht das wetter nix aus, weil es hat auch schon mal geregnet und ALLE wollten mit.......wennst kommen willst, bitte gerne, auch wennst keinen oldtimer hast, wir freun uns über jeden !!!!!!!!!
danke, mo

(in Bezug auf ricky22)
Private Nachricht senden Post #: 28
hast schon - 9.6.2005 22:50:00   
ricky22

 

Beiträge: 110
Mitglied seit: 14.5.2005
Status: offline
einige leute beisammen?schon cabrio`s?
ri

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 29
sind immer dabei........ - 9.6.2005 22:54:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
aber anmelden in dem sinn tun die leute sich nicht.
aber heuer haben wir einfach das problem, daß am samsatg auch in gahberg das oldtimerbergrennen ist und uns da viele ausfallen, die immer dabei waren, drum unser aufruf, weil wenn zu wenige kommen, müssen wir verkürzen und 2 mal fahren.......

(in Bezug auf ricky22)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Ausfahrt mit Behinderten...Beiwagen gesucht !!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung