Ausfahrcommunity WIEN

Olá Jungs und Mädels!

Wer hat Lust in Wien und Umgebung das einspurige Dasein zu genießen? :smiling_face:

Bin gerade letztes Wochenende von Wien nach Tulln gefahren(sehr schöne Strecke). Doch mit ein paar Leuten macht´s doch gleich umso mehr Spaß :wink:

Ich selber fahre ein Kawa Z750 S und bin teilweise in Begleitung unterwegs.

Wer Lust + Zeit + ein angenehmer Zeitgenosse ist wird mit offenen Armen empfangen g

LG
der Ingo

Von Wien nach Tulln? Klingt wirklich nach einer tollen Strecke. War das eine Tagestour?

:grin: :grin: :grin:

Sind doch nur 50Km, die waren schnell runter. Trotzdem eine super Strecke und zu empfehlen (S-Kurven). Außerdem kann man in Mauerbach an der Sommerrodlbahn anhalten :smiling_face:

Klingt auf jeden Fall nach einer lässigen Strecke.
Die Richtung wollt ich schon länger mal fahren, aber bisher hat´s mich noch nicht dort raus verschlagen … :grin:
 
Ich fahr halt selber noch nicht so lang und weiß nicht, ob ich mit dir mithalten kann, aber bin gerne dabei, das einfach mal zu testen! :wink:
 
lg

wenn ich jetzt „JA“ sage?

wie werde ich dann verständigt?
irgendwie ist für mich persönlich das wesentliche im posting nicht durchgekommen, ausser dass du die strecke von Wien nach Tulln super findest :slight_smile:

Hehe! Lange dabei bin ich auch noch ned, fahre erst 4 Monate, kann jedoch täglich Fahrpraxis sammeln.

Wenn du also Lust hast gilt nur noch zu klären wann und zu hoffen, dass das Wetter mitspielt  :smiling_face:

Das wesentliche zusammengefasst:

-FAHREN- :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Vorschläge für gute Strecken rund um Wien und die Connection zu Leuten, die gerne zusammen fahren :wink:

hab ich schon verstanden.
aber wenn man solche aufrufe macht is es immer gut gleich datum, uhrzeit und treffpunkt dazuschreibt.

aber ok, wann?
hätt heute zeit!!

Ah ok, bin neu hier und muss noch lernen  :rage: :grin:

Heute geht´s bei mir ned, aber morgen sieht noch gut aus :wink:

Kennst du nen paar nette Strecken? Bist ja hier im Forum der Vollprofi oder? :eyes:

greetz
Ingo

ich grüße euch auch alle auf portugiesisch… :grin:
 
na dann schliessen wir uns mal alle zusammen und fahren `ne runde
ich fahre auch eine Z750 und kenne einige schöne strecken nach Tulln
 
lg
 
ago
 

Super, so wird das was, da freu ich mich  :grin: :grin: :grin:

wann und wo morgen ?

Also schickts ma PM mit ner msn addy oda so und dann könn ma sich da was ausmachen. Bin gern dabei bei Rundnen im WIener Umland. Kenn da auch a paar kurvige Strecken etc.

LG

also ich wär auch dabei , wenns kane umstände macht :grin:
 

Hey Leute!
Ist in eurer Runde noch Platz für ne X11???
Das Problem ist nur, ich hab leider nur am Wochenende Zeit!!!

die_linke_zum_Gruß

i hab a telefonnummer :grin: 0664 180 5400

als treffpunkt waer der schottenhof ideal … den kennen die meisten :wink:
brauch ma nur noch a uhrzeit :grin:

Na woher kommst´n? Fahre erst mal kurz heim(Waaggasse 4. Bezirk)  :wink: Kann gegen 18:30 Uhr losstarten.

Meinste den Schottenhof auf der Amundsenstraße 5???Gegen 18:30Uhr??

greetz
Ingo

Wochenende ist auch gut, fahre auch gern 2x  :grin: :grin: :grin:

Ok, kannste morgen gegen 18:30???