AUS GUETÄ ZUM GEBURI ....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> AUS GUETÄ ZUM GEBURI .... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
AUS GUETÄ ZUM GEBURI .... - 10.10.2013 4:57:58   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Denksch wohl, du bisch epis bsundrigs, wils hüt Geburtstag hesch?

Vergiss es! Du bisch do jede Tag epis Bsundrigs!

I wünsch dir lautr guete Morgä, gsunde Bäggli, Lachfältli
und Sunne im Herze und au fürs nächsti Jahr a mega tols Jahr.


Alls Gueti … mein lieber Freund !!!


Und auch auf Österreichisch:


Alles Gute lieber Rochus zu deinem heutigen Geburtstag

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 10.10.2013 4:58:54 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Achhh!!! - 10.10.2013 6:02:22   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Du Heiligs Blechle ...Esch Geldsäckli häd Purzltog , Na jo was solls , kaunn an Jedm passiern -Gell -wünsch da no Viele Heitere Jahre , wosd ned imma in Kella na muascht wauns ums lache gaht


Ad diem natalem omnia bona!


Sali Pg

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 2
rochus - 10.10.2013 6:32:25   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Alles Gute lieber Rochus zu deinem heutigen Geburtstag



na, da schließe ich mich doch glatt an

sollst so alt wern, wia i ausschau du jungtupf du


lg

chris

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Auch - 10.10.2013 7:13:27   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
von mir die besten Glückwünsche, lieber Rochus.

Mach dir keine Sorgen, wie man beim Gerry sieht, kann man auch noch in hohem Alter Motorrad fahren

lG

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
Auch ... - 10.10.2013 8:42:33   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
von meinereiner innigstes Beileid.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
, - 10.10.2013 9:18:44   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Sali zusammen

Danke Danke!

@ Gerry:
Du häsch der wörkli muäh geh. Abr öppis muäsi scho no sägä, ächli Sanggaller Dialäkt muäsi der au mol no biibringä.
'epis' sait kan Oschtschwiiizer fraiwilig!

Ai Warnig chani scho nmol uusprechä. I wer im Sommer 14 (währänd dä Schuälferie, willi wer jo nöchschtens wieder zum Teilziitschüeler) mol vorbiluägä, öb du au mit 51. no chasch Töfffahrä.

@ Pilli:
Merci, merci!
Solangs bim Cheller än Wycheller isch, isch äs no halb so schlimm, odr?

@ Strassenräuber:
Na, bis nächsten Sommer schau ich noch älter aus. Sei gewarnt.


Danke!

@ mervin:
Vielen dank für die polizeilichen Glückwünsche.
Hoffentlich habe ich weiterhin Ruhe von deinen Berufskollegen.
Wegen dem Alter mache ich mir noch keine Sorgen. Das passiert erst ab morgen!

@ Schrotti:
Vielen Dank für dein Beileid.


< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 10.10.2013 9:21:39 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
najo... - 10.10.2013 12:52:02   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
normalerweise erinnere ich niemanden dran, daß er älter wird, aber bei dir, rochus, mach ich eine ausnahme!!!

alles gute zum gebruzzeltach!!!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 10.10.2013 13:17:54   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Vielen Dank für die ritterlichen Glückwünsche.

Da dies ein Motorradforum ist, hast du den hier vergessen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Shin%E2%80%99ya_Nakano

Ein paar Giacomettis kannst du mir schon überweisen, da habe ich nichts dagegen:
http://www.snb.ch/de/iabout/cash/current/design/id/cash_current_design_100


@ Grazer:
Älter werden ist ja auch kein Erfolg, sondern man wirds von alleine.
Danke für die Glückwünsche.
Private Nachricht senden Post #: 8
frischzellenkur - 10.10.2013 13:23:40   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Na, bis nächsten Sommer schau ich noch älter aus. Sei gewarnt.




da hab i ka panik

zwitschert ma a kistal wieschelburger

spült nicht nur die niernderl durch, sonder schwemmt auch alle alten zellen raus

mein geheimrezept


lg


chris

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 10.10.2013 13:26:25   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Dann verdünnen wir noch das Wieselburger mit St.Galler Klosterbräu und auch Schwarzen Bär und schon haben wir die doppelte bis dreifache Wirkung.

Es werden dann nicht nur die alten Zellen weggeschwemmt, sondern die neuen gleich mit.

Dein Geheimrezept erklärt wenigstens, warum du so aussiehst.

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 10
bist sicher? - 10.10.2013 15:59:50   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Älter werden ist ja auch kein Erfolg, sondern man wirds von alleine.



bei unserer intensiven freizeittätigkeit und lebenseinstellung ist älter zu werden auf jeden fall als erfolg zu werten! aber ab 50 kommen die freunde nicht, um mit dir zu feiern, sondern um zu kontrollieren, ob's dich wirklich noch gibt...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 10.10.2013 17:01:52   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer
aber ab 50 kommen die freunde nicht, um mit dir zu feiern, sondern um zu kontrollieren, ob's dich wirklich noch gibt...


Ach, dich gibt es wirklich noch?

Da habe ich ja noch 17 Jahre Schonfrist, bis es bei mir so ist. Alles noch Schneeflockenfrei bei dir im tiefgelegenen Rheintal?

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 12
isch ja - 10.10.2013 18:03:24   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad


PS: Den gleichen Geburtstag haben

Komponist: Giuseppe Verdi (1813)
Physiker/Chemiker: Gerhard Ertl (1936), Nobelpreis f. Chemie 2007
Chemiker: Yves Chauvin (1930), Nobelpreis f. Chemie 2005
Regisseur/Autor, Theaterdirektor: Harold Pinter (1930), Nobelpreisträger f. Literatur 2005
Luftwaffenpilot: Gail Halvorsen (Rosinenbomber), 1920
Schriftsteller: Claude Simon, Nobelpreisträger f. Literatur 1985, 1913
Physiker: Ilja Frank, Russischer Physiker und Nobelpreisträger f. Physik 1958, 1908
Bildhauer/Maler: Alberto Giacometti, 1901, in dieser Liste der einzige Schweizer!
Schriftsteller: Iwan Alexejewitsch Bunin, 1870, Nobelpreisträger f. Literatur 1933
Zoologe und Polarforscher, Entdecker: Fridtjof Nansen, 1861, Träger d. Friedensnobelpreises 1922
Gastronom und Hotelier: Berthold Kempinski, 1843
Politiker und Präsident, Nationalparkgründer: Paul Kruger, 1825
Naturwissenschaftler: Henry Cavendish, 1731, Entdecker des Wasserstoffs, Bestimmer der mittleren Erddichte und der Gravitationskonstante



... Allahand ...Lauta mehr oda weniga Berihmte Leit ...sölbst da Werte Maestro G. Verdi ist mit von da Partie ...so gsegn kennt jo Tatsächlich no wos ausm Rochusle wärn ...Obwoi i glabs doch nitta -Ned bei Seynem Geschmack der Geräusche wos Normalaweis Musique heist

Jo i was - is ma Wurscht oba a Geburtstags Ständchen muaß scho seyn ...


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=bEL_Fzk41OU


Niemals mehr Ketten ,für Niemand

_____________________________











Post #: 13
Und - 10.10.2013 18:51:47   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
nach dem Gutes eh Stoa Alt wird, und nicht vergessen wird -Egal ob Oritschinale Versione ...oda Moderne -es bleibt auf Jeden Fall Lange Zeit erhalten ...und nochdem da Schwyzale noch koa Greis is ...dann halt a so

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=H2TtS4hwo4g


Ciao Pg

_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 14
Du Phöser du .... - 10.10.2013 19:52:25   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

wie man beim Gerry sieht, kann man auch noch in hohem Alter Motorrad fahren


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 15
Dann - 10.10.2013 19:58:59   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
...erlaube ich mir noch an Deynem Ehrentag zu bemerken Werter Rochus : ich bin sicher das Maestro Verdi von zb-Dieser Neuzeitlichen Komposition schlichtweg Begeistert gewesen wäre (nicht Nur Er)....Was Eint Sie Nun Die Großen im Musique Lavoro ?

Ganz Einfach Sie kennen Sich ...zwar Nicht Persönlich , aber Mental und das macht meiner meinung nach eben Große Musiker und Sänger aus ...Egal welche Zeit ,-WER ES SCHAFFT AUFFEINANDER ZUZUGEHN , hat schon Gewonnen , und zwar so Lange Das Jeweilige Leben eben dauern mag ...Das gilt eh nicht NUR im Musik Bereich .



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=C7FGPIRJx6I




Freue mich Trotzdem daß Wir Uns Persönlich kennen , auch wenn Wir Nicht immer Einer Meinung sind ...aber Genau das machts eben aus -finde ich ,Und Drängt Jegliche Langeweile wenigstens in Den Hintergrund ...

Feier noch schön ich vergönns Dir

Sali Pg

_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 16
Mach dir keine Sorgen .... - 10.10.2013 20:07:29   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Du häsch der wörkli muäh geh. Abr öppis muäsi scho no sägä, ächli Sanggaller Dialäkt muäsi der au mol no biibringä.
'epis' sait kan Oschtschwiiizer fraiwilig!

Ai Warnig chani scho nmol uusprechä. I wer im Sommer 14 (währänd dä Schuälferie, willi wer jo nöchschtens wieder zum Teilziitschüeler) mol vorbiluägä, öb du au mit 51. no chasch Töfffahrä.



Der Spruch erschien mir passend und lustig und was heißt "ob ich mit 51 noch Mopedfahren fahren kann" ??? ich konnte es doch auch früher nicht also warum denn nun mit 51 ??
Feiere schön und bleib und gesund !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 17
na dann - 10.10.2013 20:07:38   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Jubeltag Herr Rochus und bleib uns noch lange erhalten

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 18
Geh bitte Chris ... - 10.10.2013 20:08:41   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

sollst so alt wern, wia i ausschau du jungtupf du


... das ist doch kein Leben mehr mit 121

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 19
Ja dann: - 10.10.2013 20:57:54   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Alles Gute zum Geburtstag werter Herr!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 20
Hirschkotz - 10.10.2013 21:00:56   
Juergen76


Beiträge: 672
Mitglied seit: 16.4.2009
Wohnort: Feldbach
Status: offline

Ois Guade nochmols zum Burtsltog

Anscheinend gehn die Uhrn in da Schweiz doch net laungsama ois anderswo!

Gruß Jürgen!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 21
- - 10.10.2013 22:50:41   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
@ Pilligrantler:
Wie schon mal erwähnt, ich bin der Klassik nicht komplett abgewandt, nur extrem wählerisch. Sei es z.B. Beethovens 5. oder eben der Gefangenenchor von Nabucco. Das passt.

Das meiste andere lasse ich mal aussen vor.

@ Gerry:
Wenn man schon mal die Wahrheit spricht, wie der Herr Polizei, dann bitte auch bei der Wahrheit bleiben.
Feiern geht leider nicht unbeschränkt, ich muss morgen wieder arbeiten.

@ Liftboy:
Danke für die Glückwünsche!
Mal sehen, ob wir uns nächsten Sommer mal übern Weg laufen.

@ Monsterle
Merci, Merci!

@ Juergen76
Vielen Dank für die Glückwünsche. Aber Hirschkotz? Hier wird kein Jägermeister getrunken, sondern ich als Ostschweizer bevorzuge Appenzeller Alpenbitter.
.... auch Schweizer werden älter, da hast du recht. Aber so alt wie ich bin, wirst du nie mehr werden.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 22
Hirschkotz - 10.10.2013 23:00:04   
Juergen76


Beiträge: 672
Mitglied seit: 16.4.2009
Wohnort: Feldbach
Status: offline
wird bei uns a Katz g'nannt, die im Herbst auf'd Wölt kumman is. Den Rest daspor I da!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 23
. - 10.10.2013 23:03:17   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ach so, eine krüppelige Herbstkatze, die zuwenig Futter bekommen hat und aus der nie was schlaues werden wird.

Wahrscheinlich hast eh recht.
Brauchst dich nur mal anschauen.

(in Bezug auf Juergen76)
Private Nachricht senden Post #: 24
Jo - 10.10.2013 23:07:37   
Juergen76


Beiträge: 672
Mitglied seit: 16.4.2009
Wohnort: Feldbach
Status: offline
Punkt 1: Richtig!
Punkt 2: Richtig!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 25
mit 66 jahren, tralalala - 11.10.2013 7:27:18   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:



... das ist doch kein Leben mehr mit 121




wo hast denn den bledsinn her

bin i länger in da pensi als i grad alt bin

warat doch supppärr odrrr


chris

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 26
momentan... - 11.10.2013 8:11:13   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Da habe ich ja noch 17 Jahre Schonfrist, bis es bei mir so ist. Alles noch Schneeflockenfrei bei dir im tiefgelegenen Rheintal?


ja! aber ich muß heut eh noch in die berg... und wegen der winterreifen am auto mach ich mir keine sorgen, hab sie schon seit november drauf! da kann schnee kommen was will...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 27
da muß ... - 11.10.2013 10:11:16   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
...ich auch gratulieren.
Alles Gute in die Schweiz. ....und möge "Er" diesem Forum lange erhalten bleiben, damit die Nivea nicht ganz ausgeht.

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 11.10.2013 10:31:55   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs
...ich auch gratulieren.
Alles Gute in die Schweiz. ....und möge "Er" diesem Forum lange erhalten bleiben, damit die Nivea nicht ganz ausgeht.


Danke für die Glückwünsche!

Ich habe die Hoffnung ja auch noch nicht ganz begraben, dass auch du mal wieder ein Motorrad statt einer BMW kaufst.
Bei den Autos stehst du ja auch nciht auf ostdeutsche Fabrikate.

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 29
DDR gibts nicht mehr - 11.10.2013 11:08:15   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


Danke für die Glückwünsche!

Ich habe die Hoffnung ja auch noch nicht ganz begraben, dass auch du mal wieder ein Motorrad statt einer BMW kaufst. Kann schon sein, aber die Kühe bleiben im Stall



Bei den Autos stehst du ja auch nciht auf ostdeutsche Fabrikate.

Das steht auf meinem Auto.......







Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von erwinhs -- 11.10.2013 11:11:07 >


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> AUS GUETÄ ZUM GEBURI .... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung