AUS für den A1-Ring neu!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> AUS für den A1-Ring neu!!! Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
tja - 9.12.2004 15:15:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
leider im land der rentner ist der
motorsport halt allem ein dorn
im auge.
lg
hg

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 91
Traurig.. - 9.12.2004 15:16:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
..was man aus so einem Projekt hätte machen
können.

Es soll ja in Deutschland Motorradhändler geben,
die direkt neben der Rennstrecke eine Filiale
haben. Auch für nicht Rennfahrer (wie mich) ist
das sicher eine super Sache, wenn man Bikes und
Zubehör auf einem abgesperrten Teil sehen bzw.
testen kann.

Also wenn da nicht der Rubel rollt.....

In Zeiten wo der Wintersport (gerade in der
Steiermark) immer problematischer wird fällt es
den Touristen auf, daß man 2 Wochen nicht in
einer sauteuren Therme absitzen kann. Man
braucht Alternativen. Und man wird sie so nicht
finden.

In 3 Jahren werden die Raunzer aufwachen und
meckern, daß der Schnee weg ist.

Aus meiner Sicht ist es gar nicht so schlecht,
daß der Berni jetzt nicht mehr am Drücker ist.
Aber ohne neues Projekt ist die Rennstrecke
wertlos.


(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 92
hoffentlich! - 9.12.2004 15:51:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
wär a riesenchance für die region und auch für österreich. vielleicht kommt ja dann auch die formel eins mal wieder zu uns. i werd mirs zwar net anschauen, oba a kohle bringts auch, und des ned wenig!

und danke fürs daumendrücken!!!!

lg
bertl

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 93
WAS IST LOS MIT ÖSTERREICH??? - 9.12.2004 16:29:00   
freakymoto

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 14.6.2003
Wohnort: Finkenstein
Status: offline
EIN HERZSTICH FÜR DEN MOTORSPORT



MIR SCHEINT MAN WILL DEM MOTORSPORT EINE ENTGÜLTIGE ABSAGE ERTEILEN UND IHN AUS DEM LANDE JAGEN.SOLLEN WIR DENN AB JETZT DIE ÖSTERREICHISCHEN MEISTERSCHAFTEN; EGAL OB AUTO- ODER MOTORRADRENNEN, WIRKLICH NUR MEHR IM AUSLAND BESTREITEN KÖNNEN? WAS DAS FÜR UNS MOTORSPORTLER BEDEUTET IST JA WOHL KLAR: WENIGER SPONSOREN (WEGEN DER SCHLECHTEREN WERBEWIRKSAMKEIT IM AUSLAND), MEHR (REISE)KOSTEN KEINE TRAININGSMÖGLICHKEITEN IN ÖSTERREICH USW....
DA KOMMT RED BULL CHEF MATESCHITZ, WILL EIN SUPER MOTORSPORTZENTRUM ERRICHTEN, WÜRDE 700 MIO EURO INVESTIEREN UND WARSCHEINLICH DIE FORMEL EINS UND DEN MOTORRAD GP WIEDER NACH ÖSTERREICH BRINGEN. ABGESEHEN DAVON DAS SEIN PROJEKT, FÜR UMLIEGENDE REGIONEN, VIEL GELD UND ARBEITSPLÄTZE BRINGEN WÜRDE, WÄRE DIES FÜR UNS MOTORSPORTLER DER HIMMEL AUF ERDEN.
ES KANN JA NICHT SEIN DAS EINE HANDVOLL LEUTE, DIE WAHRSCHEINLICH SELBST MIT ZWEI AUTOS PRO FAMILIE DIE UMWELT VERPESTEN, DARÜBER ENTSCHEIDEN, DASS ÖSTERREICH FÜR DIE MOTORSPORTWELT EIN WEISSER FLECK BLEIBT.

SEPP ULBING TEAM FREAKY MOTO VILLACH

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 94
So is es.............. - 9.12.2004 16:45:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
wie du richtig schreibst.Man sollte auch bei anderer Meinung ein gewisses Niveau halten und nicht in die Verbalinjurienkiste greifen-wenn einem die fachlichen Argumente ausgehen.greez pursang

(in Bezug auf dani998)
Private Nachricht senden Post #: 95
auch wenn´s manche nicht so gern lesen ... - 9.12.2004 17:36:00   
Gomez

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 14.4.2003
Status: offline
... und es nicht den üblichen verschwörungstheorien entspricht: das genehmigungsverfahren für das mateschitz-projekt einschließlich bewilligungsbescheid wurde leider so schleißig durchgeführt, daß dem umweltsenat gar nix anderes übriggeblieben ist, als den bescheid aufzuheben. daß red bull jetzt dankbar die erste gelegenheit nützt, um aus dem projekt auszusteigen, ist eine andere geschichte.

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 96
selbst wenn ??? - 9.12.2004 20:17:00   
alwinooe

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 3.11.2002
Status: offline
ich finds auch total schade das dieses projekt jetzt offenbar tot ist
aber neben der ganzen raunzerei drängt sich mir folgende frage auf : selbst wenns gebaut wird was hilfts uns hobbysportlern

ich glaube nämlich nicht das der red bull boss da ein paar hundert millionen euro reinbuttert und dann sagt : kommts wanns wollts und fahrts
ich glaub eher der würde die strecke nur für die leute aufmachen die ordentlich kohle über die budel schieben und sonst für seine rennfahrerschüler frei halten
der große rest schaut ganz normal durch die finger

ich glaube es wär besser man würde in ganz österreich mehrer kleine strecken machen sodaß sich die ganze sache besser verteilen kann und nicht dutzende eine strecke überlaufen und die anreiner auf die barrikaden treiben
es gibt doch in vielen regionen genügend große industrie und gewerbegebiet wo große freiflächen sind die man am wochenende locker nützen könnte
und für uns enduristen und crosser gäbs eigentlich auch genug platz
es bräuchte halt nur ein wenig guten willen und verständnis von allen seiten

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 97
do host scho recht - 9.12.2004 21:10:00   
kps_schwawo

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
nur fohrn de leut vom umweltsenat net an polo oder an golf,sonarn an dickn stern mit 400ps

(in Bezug auf freakymoto)
Private Nachricht senden Post #: 98
Ja, - 10.12.2004 9:29:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
scheint fast so... :((

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 99
F1, - 10.12.2004 9:33:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
so wie sie jetzt ist, geht mir voll am A... vorbei. Ist ja null Spannung drinnen!

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 100
na woat - 10.12.2004 9:54:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
na, wenn wie amoi oid san (so in 1-2tog;;;)))
daun gründ ma a pensionsistenracingteam
und brenn ma olle her, zumindet mit
dem brandmal in der u-hose;;;)))
lg
hg

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 101
Schau - 10.12.2004 11:40:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
ma mal, dann sehen wir´s eh. *gg*

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 102
Tja, - 10.12.2004 11:42:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
die Verhinderer sind immer und überall... :((

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 103
Wäre - 10.12.2004 11:46:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
denkbar, dass das so gelaufen ist.
trotzdem hätten sich die Bürgerinitiativen besser vorher mit Red Bull an einen Tisch gesetzt, statt jetzt zu jeiern, dass sie das Projekt eh net zu Fall bringen wollten...

(in Bezug auf Gomez)
Private Nachricht senden Post #: 104
Glaub ich - 10.12.2004 11:48:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
nicht. Die müssen ja auch auf die Auslastung schauen!

(in Bezug auf alwinooe)
Private Nachricht senden Post #: 105
jO!!!!! du hast absolut recht!!! - 10.12.2004 11:52:00   
RSVRudi

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
Mit die Draken müßma leben. Mit der Rennstrecken derf ma nit. Und deis oalles aufn Buckl vom kloan Steuerzohler, weil mit uns keines es jo mochn.

Jetzt gibts nit amoil mehr eine befahrbare Rennstrecke. Obwohl do jo schon amoil mein Steuergeld hineingebaut wurde. Werd wieder aufn Pannoniaring ausweichn u. dort mein sauer verdientes Geld ausgeben.

...........

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 106
Hehehe, - 10.12.2004 14:07:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
die Ü100 schaff´ma jedenfalls! *lol*

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 107
wos - 10.12.2004 14:16:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
manst, wir san schon ü100 mal draunkumman
in unserem leben;;;)))
oda manst dass ma schon über 100 kmh
gfoan san;;;))
lg
hg

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 108
stimmt! - 10.12.2004 21:27:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
nur a kohle bringts trotzdem, wenns wieder in österreich fahren! und des wär ja net schlecht, wenns a bissal bei uns auch auslassen, oder?

lg
bertl

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 109
Wie soll das denn, Deiner Meinung nach jetzt - 10.12.2004 22:16:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
weitergehen?

Diese Frage scheint sich bei Euch keiner stellen zu wollen, oder besser, zu trauen!

Denn wer, ausser Mateschitz, sollte jetzt noch Interesse am Ring haben, jetzt wo auch wirklich der letzte Hinterwäldler mitbekommen hat dass bei Euch mit niemandem gut Kirschen essen ist?!

Was soll aus dieser Traditionsstrecke werden, wenn sich kein Betreiber dafür findet?

Denn in der heutigen Zeit, wo die Wirtschaft nicht gerade schwarze Zahlen schreibt und das Geld für solche Mammutprojekte nicht gerade auf den Bäumen wächst, wird sicherlich keiner Unsummen für übertriebene Umweltauflagen ausgeben wollen!

Der Didi Mateschitz ist ein Selfemade-Milliardär und wer seine Firmenpolitik kennt der weis dass der Didi ein Mann ist, der seine Wurzeln nicht vergessen hat und er, trotz seines riesigen Erfolges, immer am Boden blieb!

Wusstest Du dass mittlerweile über 500(!) Sportler aus den verschiedensten Sportarten von Red Bull gesponsert werden?

Und jetzt, wo er in seinem (noch) geliebten Heimatland eine Institution schaffen wollte, die den Motorsport in Österreich wieder dahin bringen würde wo er vor 30 Jahren schon mal war, da legen ihm seine eigenen Landsleute nur Steine in seinen Weg!

Also ich kann seinen Standpunkt nur verstehen, auch ich würde meine Millionen nehmen und sie woanders gewinnbringender anlegen!

Bis jetzt ist ja alles, was der Mann angegriffen hat, zu Gold geworden!
Man stelle sich nur vor was aus der Region rund um den A1-Ring hätte werden können, nähmlich ein Mekka des Motorsports auf das die ganze Welt seine Augen gerichtet hätte!

Ich kann mich bei den verantwortlichen nur dafür bedanken, dass wir in Österreich auch weiterhin keine Rennen bewundern dürfen und wir nach wie vor mit dem Reisepass im Gepäck selber zu einer Rennstrecke fahren dürfen!

keine Grüsse MM!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 110
hearst, - 10.12.2004 22:56:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
hast es immer noch net kapiert? der mateschitz hat nie wirklich ernsthaftes interesse gehabt. undwenn du träumer glaubst ,ein beinharter geschäftsmann wiemateschitz macvht sich was aus "seinem geliebten heimatland" bist wirklich naiv.

nehme zur kenntnis: es juckt keinen, es gibt keinen markt, basta.

lg
e.

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 111
WER IST HIER NAIV?! - 10.12.2004 23:40:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Kein Interesse? Und wer, glaubst, hat mit den Umbauarbeiten schon begonnen? Die Heinzelmännchen?

Bis dass so Typen wie Du angetanzt sind und dann doch drauf gekommen sind das sie des ja gar nicht wollen!

Aber is so wie so egal, weil durch diese Aktion sind wir jetzt in der Motorsportwelt zur Lachnummer geworden!

Für dich hoffe ich nur dass du aus deinem Albtraum aufwachst und draufkommst dass du hier im falschen Forum bist!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 112
DRINGEND-DRINGEND-DRINGEND!!!!!!!!!!!! - 10.12.2004 23:59:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
lt. einem Mail, dass der Monstroso Jürgen bekommen hat, soll am kommenden Sonntag, also übermorgen den 12.12.04 auf dem A1-Ring eine Veranstaltung "PRO A1-RING" stattfinden, also mehr eine Art Demo für das Red Bull Projekt!

EURE/UNSERE ANWESENHEIT WÄRE HIER GEFRAGT!!!!!!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 113
gegen welchen teil der strecke ? - 11.12.2004 4:37:00   
sPoOki

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 30.12.2002
Status: offline
aber was stoert euch jetzt konkret auf der
strecke ?

das da schon viel geld reingesteckt worden ist,
kann ich mir vorstellen. das gesamt konzept war
in meinen augen auch etwas falsch, aber jetzt
ist jemand da, dessen plan sicherlich aufgehen
koennte - wenn man ihn die moeglichkeit dazu
geben wuerde.

du erwaehnst die grosse arbeitslosigkeit und
bist gegen so ein projekt. egal wie das projekt
ausgegangen waere, geld waere da fuer euch
uebrig geblieben ... nur ihr muesst euch
anpassen und zuschnappen ! jetzt wird
abgerissen, also werden leute aus deiner
umgebung beschaeftigt, dann wird gebaut und
schon wieder werden leute aus deiner umgebug
gebraucht, dann nimmt die strecke ihren betrieb
auf und dann werden noch mehr leute aus deiner
gegend gebraucht und mal angenommen sein plan
geht nicht auf, dann wird wieder abgerissen und
schon wieder springt arbeit fuer euch raus. nur
ihr muesst euch aufdraengen und zeigen das ihr
arbeit braucht und bereit seit billig und
fleissig zu arbeiten !

in das projekt will redbull etwa 700mio
hineinstecken (dieses geld wird jetzt sicherlich
nicht mehr in oesterreich investiert werden),
der staat ist mit 90mio mitdabei.

jetzt noch etwas, wie kannst du dir erlauben so
ueber den herren wurz zu schreiben ??? was er
aus seinem leben und seiner karriere macht, ist
sein problem und wie man sehen kann, ist dieser
junge mann in der F1 unterwegs und kann somit
gar nicht so falsch liegen - wo bist du ? ahjo,
du bist gegen das projekt ... wer kennt deinen
namen ? wer kennt wurz ? aha !

um dir mal klar zu machen, was die F1 ist,
abgesehen davon das sie fuer die zuschauen etwas
langweilig ist. kannst du dir leisten eine ganze
saison die F1 als vip zuschauer vor ort die
rennen anzuschauen ?!! wenn nicht, dann siehst
du erst wie klein du bist und nicht einmal so
viel geld hast sich in der naehe vom herrn wurz
aufzuhalten ! wenn ja, dann versuch mal deinen
nick auf wurz seine kombi zu brigen, dann wirdst
du sehen, dass du noch kleiner bist als du
denkst ...

jeder rennfahrer der es in eine WM schafft, ist
sensationell und ein einzigartiger mensch und du
verlierst dann sollche worte drueber ?

naja, ich kann dich nicht verstehen
spooki

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 114
des ist - 11.12.2004 10:37:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
wieder einmal typisch für unsere politiker,erst lassen sie alles mögliche zu und aufeinmal kommt so ein grüner dreckspatz drauf das des eigentlich laut und stinkig ist "aus seiner eigenen sicht"obwohl alle regionalpolitiker mit fetten beträgen nach hause gegangen sind das sie dieses projekt zulassen der, grüne wahrscheinlich nicht.aber würde mann einen landeplatz für die eurofighter bauen würde man sofort zustimmen,den das betrifft ja die nationale sicherheit obwohl eh jeder weis das das der grösste skandal ist den es in österreich jemals gegeben hat.

wm37

(in Bezug auf suckface)
Post #: 115
noch ist - 11.12.2004 11:12:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
nix vorbei
bin auch enttäuscht
aba wir kämpfen weiter *g*
musst morgen zu der demo kommen, dann kannst auch mitwirken

gruß
speed

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 116
Stimmt das doch, mit der DEMO am A1-Ring? - 11.12.2004 16:22:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Habe da einige Daten und bin mir nicht sicher obs nicht doch eine Ente ist:

12.12.04 um 9uhr am Gelände des A1-Ringes soll eine Demo "Pro A1-Ring" stattfinden?!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 117
was ich weiß - 11.12.2004 16:54:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
schu, schau ma mal

speed

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 118
Naaa, - 13.12.2004 8:23:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
dass wir die Typen Ü100 sicher herbrennen werden!
*ggg*

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 119
Ganz im - 13.12.2004 8:29:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
Gegentum! Es kann gar net genug Kohle ins Land fließen! :))

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> AUS für den A1-Ring neu!!! Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung