gegen welchen teil der strecke ? - 11.12.2004 4:37:00
|
|
|
sPoOki
|
aber was stoert euch jetzt konkret auf der strecke ? das da schon viel geld reingesteckt worden ist, kann ich mir vorstellen. das gesamt konzept war in meinen augen auch etwas falsch, aber jetzt ist jemand da, dessen plan sicherlich aufgehen koennte - wenn man ihn die moeglichkeit dazu geben wuerde. du erwaehnst die grosse arbeitslosigkeit und bist gegen so ein projekt. egal wie das projekt ausgegangen waere, geld waere da fuer euch uebrig geblieben ... nur ihr muesst euch anpassen und zuschnappen ! jetzt wird abgerissen, also werden leute aus deiner umgebung beschaeftigt, dann wird gebaut und schon wieder werden leute aus deiner umgebug gebraucht, dann nimmt die strecke ihren betrieb auf und dann werden noch mehr leute aus deiner gegend gebraucht und mal angenommen sein plan geht nicht auf, dann wird wieder abgerissen und schon wieder springt arbeit fuer euch raus. nur ihr muesst euch aufdraengen und zeigen das ihr arbeit braucht und bereit seit billig und fleissig zu arbeiten ! in das projekt will redbull etwa 700mio hineinstecken (dieses geld wird jetzt sicherlich nicht mehr in oesterreich investiert werden), der staat ist mit 90mio mitdabei. jetzt noch etwas, wie kannst du dir erlauben so ueber den herren wurz zu schreiben ??? was er aus seinem leben und seiner karriere macht, ist sein problem und wie man sehen kann, ist dieser junge mann in der F1 unterwegs und kann somit gar nicht so falsch liegen - wo bist du ? ahjo, du bist gegen das projekt ... wer kennt deinen namen ? wer kennt wurz ? aha ! um dir mal klar zu machen, was die F1 ist, abgesehen davon das sie fuer die zuschauen etwas langweilig ist. kannst du dir leisten eine ganze saison die F1 als vip zuschauer vor ort die rennen anzuschauen ?!! wenn nicht, dann siehst du erst wie klein du bist und nicht einmal so viel geld hast sich in der naehe vom herrn wurz aufzuhalten ! wenn ja, dann versuch mal deinen nick auf wurz seine kombi zu brigen, dann wirdst du sehen, dass du noch kleiner bist als du denkst ... jeder rennfahrer der es in eine WM schafft, ist sensationell und ein einzigartiger mensch und du verlierst dann sollche worte drueber ? naja, ich kann dich nicht verstehen spooki
|
|