AUS für den A1-Ring neu!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> AUS für den A1-Ring neu!!! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
aus der zeitung - 7.12.2004 18:04:00   
michael.p

 

Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.3.2003
Wohnort: michael.ploederl@liwest.at
Status: offline
Hauptgründe sind Lärm und Luftschadstoffe, die zu einer Gefährdung von Umwelt und Menschen geführt hätten. In dieser Form war das nicht genehmigbar", sagt Rainer Brock, Richter und Vorsitzender des Umweltsenates, zur Kleinen Zeitung.

rainer brock hat starken schwindel mir scheint
mfg michal

(in Bezug auf michael.p)
Private Nachricht senden Post #: 31
ich schlage vor - 7.12.2004 18:10:00   
sPoOki

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 30.12.2002
Status: offline
wir rufen den sprecher der buergerinitiative an
und fragen ihn ganz einfach ... otb.at ist dein
freund ;-)

spooki

(in Bezug auf michael.p)
Private Nachricht senden Post #: 32
also, - 7.12.2004 20:40:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
ich finde die entscheidung echt leiwaund, und weisst auch warum? ich komme aus der gegend, bin schon im zarten alter von 6 (1974) jahren mit meinem onkel als streckenposten am ö-ring gestanden.

d.h., seit knapp 30 jahren leiern die bauern und wirten nach dem ring, in jedem wirtshaus in der gegend wird dafür stimmung gemacht, lokalpolitiker (=schmarotzer) wollen sich profilieren. hätten sich diese herren mit demselben engagement gegen draken und eurofighter erklärt, wäre die sache ganz was anderes.

ihr könnts also gerne mal mit den leuten (anrainern) reden, die habe nämlich unter der woche die draken, die autobahn und dann am wochenende die rennstrecke, und dann vielleicht noch am spaziergang im wald die motocrosser. und für die schaut da kein geld raus, wei leintzig und allei nwirklich abcashen tut ja auch net die gösser brauerei am formel1 wochenende sondern fosters (australisches bier) und bernie ecclestone. und unter der woche pendeln die meisten nach graz, bruck oder wien, weil da halt der bernie und der mateschitz nix zum hackeln haben.

so what? die steirische landesregierung (die landesmutter klasnic is nix anderes als die superschmaotzerin, halt a bissl auf mama unterwegs) soll endlich mal soviel geld in die entwicklung der region pumpen wie die herren in der estag sich in den sack stecken ohne dafür leistung zu bringen. und damit meine ich jungunternehmerförderungen, technologieförderungen, moderne dienstleistungsunternehmen anstatt massengüterproduktio (donawitz, judenburg, fohnsdorf,...). weil: meine brüder (20 & 16 )sind schon weg mangels job & zukunft....

also: fuck off mateschitz & klasnic, schleichts euch draken & co,

sagt ein steirer
e.

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 33
DIESER KUCHEN IST NOCH NICHT GEGESSEN!!! - 7.12.2004 20:56:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
In der ZIB 1 wurde heute ein Bericht gezeigt, worin der Bundeskanzler und die steirische Landeshauptfrau sich offen zum A1-Ring ausgesprochen haben und dass die Politik alle Hebel in Bewegung setzen wird um dieses, für die Steiermark und Österreich, wichtige Projekt zu realisieren, immerhin will der Didi Mateschitz eine stolze Summe von €7000000;(ca.100000000/zehn milliarden(!)Schilling) investieren!

In diesem Sinne:"HÄNGT DIE GRÜNEN, SO LANGE ES NOCH BÄUME GIBT!"

lg. Mandy!

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 34
Du vergisst da eine Kleine Zauberformel, - 7.12.2004 21:28:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
welche da lautet:"Investitionen die Dauerhaft für Aufschwung sorgen!"

Deine Meinung in allen Ehren, aber meinst Du das auch so, wie Du es hier geschrieben hast? Wenn ja, dann frag ich mich was Du in diesem "1000ps" forum überhaupt interressant findest, denn wenns nach Dir ginge dann würde es heissen:"Motorsport ja, aber bitte nicht vor meiner Haustüre"!

Ein Land das Fahrer wie LAUDA, RINDT und BERGER usw. hervorgebracht hat sollte diese Frage nicht mal als Diskussionswürdig erkennen!
Wenns nach mir ginge, könnte der Didi Mateschitz seine Strecke mitten durch mein Wohnzimmer bauen, aber mich fragt ja keiner!

Du solltest mal vielleicht deine Prioritäten neu setzen und dich danach mal selber fragen ob Du mit Deiner Meinung im "Forum Gesundheit" nicht besser bedient wärst!!!

Ich für meinen Teil bin sicher nicht Mitglied in diesem Forum geworden, um dann so einen Schwachsinn lesen zu müssen!

ALSO: FUCK YOU Umweltschützer und schleichts eich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mandy!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 35
du geistiges nackerbatzerl - 8.12.2004 10:31:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
bist doch hochgradig überfordert, also komm mir net deppert sondern schau mal über deinen engen horizont hinaus.

als anregung einige fragen:
1.) hab ich behauptet überhaupt keinen ring in österreich haben zu wollen?
2.) welche grossartigen langfristigen investitionen wird es geben und welche subventionen (=steuergeld) stehen diesen gegenüber? kannst über das wort "rentabilitätsrechnung" fehlerfrei buchstabieren?
3. )schon mal gehört welchen lärm die draken machen?
4.) wird der lärm durch einen lauda, rindt und berger(=hätti wari, fehlt nur noch der wurz, die pfeifen) geringer?
5.) gibst im 1000ps forum die einheitsmeinung? wenn ja, so wappler wie du geben die dann aber ganz sicher net vor. und wennst was net lesen willst, nagelst dir noch ein brett vor den kopf, du schwammerl.

servas du koffer,
e.

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 36
kum ma net mit dem draken - 8.12.2004 11:54:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
der fliegt bei uns in oberösterreich auch

es ist allerdings wirklich schade das wir in österreich unfähig sind solche projekte zu verwirklichen

wegen dem geld, schau doch bitte mal am pannoniaring oder nach brünn was da los ist an einem renntag oder bei renntrainings, wieviele leute dort sind und wieviel jeder für so einen tag springen lässt (minimum 200.-/kopf) und der großteil dieses geldes bleibt in der region

wegen den draken nochmal, die fliegen auch in der nacht der renntag ist um 18Uhr zu ende und wenn man kosequente lärmmessungen macht wie am salzburgring zb dann ist das auch als anrainer verträglich

noch eins wegen der luftverschmutzung, das ist doch wirlkich nicht viel was ein paar moperl im vergleich zum schwerverkehr rausblasen, oder

es ist allerdings auch richtig das nicht jeder der eine menge kohle hat das machen kann was er will, aber wir hier in österreich sind da halt ein bischen dämlich, zuerst bauen und dann fragen (zwentendorf), zuerst postiver bescheid und anfang der bauarbeiten dann baustop, das ist nicht sehr inteligent, aber naja

nix für ungut

harald

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 37
irgendwie verstehe ich dich nicht ganz - 8.12.2004 12:44:00   
sPoOki

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 30.12.2002
Status: offline
du schreibst in deiner region gibt es keine oder
wenig arbeit und deswegen wandern die leute
unter der woche raus (wien,bruck,graz) - das ist
irgendwie klar !

jetzt will jemand eine firma in deiner umgebung
bauen und wo eine firma, da werden auch
mitarbeiter gebraucht und das sind dann meistens
die leute aus der region (ein wiener oder grazer
wird kaum in die stmk pendeln um z.b. den ring
kehren zu duerfen). nun bist du aber gegen diese
firma ?

irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen ... was
soll man deiner meinung auf dem gelaende sonst
bauen ? vielleicht die 700.000mio in die erde
stecken und wenn jemand geld braucht, geht er
einfach auf die wiese und pflueckt sich ein paar
hunderter, das macht kein laerm und bring geld ?

mir ist klar, das nicht jeder vom rennsport
begeistert ist und trotzdem schafft man es in
oesterreich eine rennstrecke neben einer
ortschaft oder neben bauernhoefen zu bauen ...
gibt in oesterreich kein stueck land, wo im
umkreis von 10km niemand wohnt ? bei unseren
nachbarn funktioniert diese formel sehr gut
(siehe pannonia, brno oder most), da wohnt
niemand direkt an der strecke.

jetzt weiss ich nicht wie gross der laerm an
einem renntag ausserhalb der rennstrecke ist
(aber so laut ist es selbst auf der strecke
nicht), aber wenn du dir ein wohnort aussuchst,
dann schaut man sich zuerst die umgebung an und
entscheidet sich dann, ob man da rein passt oder
nicht. ich kaufe mir in wien auch keine wohnung
auf einer hauptstrasse mit strassenbahn & co
(obwohl die viel billiger sind) und im
nachhinein verlange ich nicht, das die
strassenbahn umgeleitet wird.

also, du bist nicht gegen eine rennstrecke, aber
sie soll nicht vor deiner tuere sein, sondern
bei jemanden anderen ?

spooki

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 38
Hey,warum lässt du dich........ - 8.12.2004 12:56:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
von diesem"ENTERICH"so verbal niedermachen?also mir fällt auf das der Typ recht schnell mit Kraftausdrücken herumschmeisst-wäre normal ein Zeichen von schwächelnder Rhetorik,oder?Ich hoff,mandy-das die net unterkriegen lasst!greez 2stroker

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 39
die draken - 8.12.2004 15:27:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
fliegen aber (noch) nicht am wochenende, zumindest net regelmässig. das bedeutet, es is ruh wenn ich am wochenende meinen griller im garten anwerfe.

finanziell ist natürlich was drin, aber schau mal wer am pann geld macht. die gegend is tote hose, dörfer, alte leute, sonst nix. der grosse aufschwung is also net da, oder? zähl mal nach, wieviele leute am pann arbeit finden.......und zwar das ganze jahr über, net nur an ein paar wochenenden im sommer. dann machst das gleiche für den a1-ring, nimmst die paar hundert millionen schilling die der steuerzahler da schon eingworfen hat und rechnest dir die kosten pro arbeitsplatz aus. das wiederum sind arbeitsplätze ohne zukunft udn minderwertig, oder findest würstl verkaufen, karten abreissen,....als job mit zukunftsaussichten? das geld wäre in bildung & forschung sowie jungunternehmerförderungen besser investiert.

lg
e.

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 40
du siehst das falsch, - 8.12.2004 15:31:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
mir taugt rennsport, aber das ganze geld das in den a1-ring schon hineingebuttert wurde is er net wert. erklär den leuten deren kids keine lehrstelle kriegen, das eh der a1-ring vom mateschitz übernommen wird. super. 20 jobs? 50 jobs? besser als nix...

seit jahren verarschen uns die politker, schmücken sich mir dem a1 ring ("brot & spiele"), checken aber immer noch net dass in österreich ganz einfach nicht soviel interesse da ist wie z.b. in italien oder deutschland.

lg
e.

(in Bezug auf sPoOki)
Private Nachricht senden Post #: 41
Jedem seine Meinung - 8.12.2004 16:03:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
aber ich kann nicht glauben das du so schreibst.
Wer diesen Spruch im GB hat denkt anders.

lg
Gerhard

30.11.04 liebes tagebuch, die zeit des grauens ist gekommen, hinterfotzig und unbarmherzig. wie immer zuwenig antidepressivum ("lagavullin") eingelagert, wie immer zuwenig vids daheim, wie immer zuviel ideen und zweifel. eigentlich alles ziemlich oarsch

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 42
Des is wieder amoi typisch - 8.12.2004 16:08:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
Typisch für unser Land!

De Leute de in der Politik im Moment des sagen haben haben in wirklichkeit ned viel Ahnung was wirtschaftlich für unser Land gut wäre!

Und was die Umweltverschmutzung betrifft gibts in Österreich zur Zeit sicha 20 Strassenbauprojekte de komplett für den "Hugo" sind und da "kuschens" dann unsere Damen und Herren vom Umweltschutz!

Das is die Politik in unserem Land, traurig sag ich da nur!

MFG Benji

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 43
jenau - 8.12.2004 16:18:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
so isses!

Ciao
Alex

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 44
Glaubt man das ? - 8.12.2004 16:24:00   
Captain Accident

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 3.8.2003
Status: offline
Mit Didi Mateschitz hat Österreich einen Mann der nicht nur extrem erfolgreich ist, sondern gleichzeitig immer wieder seinen Patriotismus beweist. Andere verabschieden sich mit ihren Firmen in Steuerparadies, Didi Mateschitz bleibt in Fuschl, investiert dort, und versucht etwas von seinem Erfolg abzugeben.
Ein Investor, der wirklich das notwendige Geld besitzt (ist ja nicht immer so), will in einer Krisenregion Arbeitsplätze schaffen, und es gelingt doch wiklich, dies zu verhindern. Da steigt einem die Kotze hoch ! Als Motorsportfan bedauere ich selbstverständlich auch, dass das Projekt stirbt, was aber wirtschaftlich verloren geht ist eine Katastrophe.
Wäre doch eine tolle Sache, einen Red Bull Ring zu haben, wieder ein Moto GP Rennen oder F1 Lauf in Österreich zu haben, und nebenann in der Motorsportakademie den Rennsportnachwuchs professionell heranzuziehen. Ihr Verhinderer gehört alle aus unserem Land ausgewiesen !

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 45
Deine Meinung in Ehren, - 8.12.2004 16:25:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
aber ich denke Du übertreibst hier stark. Wie weit wohnst Du den vom Ring weg? Du tust ja so, als würdest Du im Infield des Rings wohnen. Ich war oft bei der Ducati Speedweek am Ring und zu Mittag waren wir oft in Spielberg, oder Zeltweg essen. Und wenn man dort im Freien sitzt, hört man keinen Mucks vom Ring. Und Flughäfen gibts nicht nur in Zeltweg. Was sollen die Leute in Schwechat sagen, wo täglich hunderte Flieger starten und landen? Du fliegst ja bestimmt auch in den Urlaub. Und am Pannoniaring warst auch schon nehme ich an, wenn Du so vertraut mit den dortigen Gegebenheiten bist. Aber vor Deiner Haustüre gehört alles verboten, was Dir nicht in den Kram passt!
Und wenn wie Du behauptest, der Ring ausser Mateschitz und Ecclstone niemandem etwas bringt, dann frage ich Dich wieso die ganze Region (zu Recht) so empört ist, und nicht Deiner Meinung ist?

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 46
Und schon sind wir beim nächsten Zauberwort! - 8.12.2004 16:25:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Zulieferbetriebe!

Hast Du eigentlich eine Ahnung was da den Betrieben in Deinem geliebten Heimatort entgehen würde?

Da sollen doch, so weit ich informiert bin, einige Hotels eine Motorsportakademie und, last but not least, der Ring selber Um.u.-Neugebaut werden, also eine Investition in (Schilling)Milliardenhöhe!

Na gut, wenn Du das nächste mal in deinem Heimatort spazieren gehst und dich freust weils so schön ruhig ist, dann kommt das nicht daher weil Du und Deine Mitstreiter so erfolgreich protestiert habt, sondern weil dann mittlerweile auch der letzte Arbeitssuchende das weite gesucht hat!

Verpiss Dich doch mit Deiner Meinung zu Greenpeace, denn da nimmt man Dich mit offenen Armen auf und dann darfst mit denen in einer alten benzin-u.ölfressenden Rostlaube mitfahren und weiter gegen alles protestieren!

Ich bin vielleicht ein geistiges Nackerpatzerl, aber mein Herz schlägt für den Motorsport, und langsam hab ich diese Situation ganz schön satt, nähmlich hunderte kilometer weit fahren zu müssen, sprich ins Ausland, um Motorsport erleben und manchmal selber ausüben zu können, und das wegen Typen die an der Realität vorbei Leben und anderen nichts gönnen können!

Ach übrigens; ich wohne in der nähe von Linz und über meinen Heimatort liegt die Einflugschneise zum dortigen Flughafen!

Über meinen Heimatort kann ich nur sagen dass er ständig grösser wird, mittlerweile 10.000 Einwohner, und das nur weil kräftig investiert wird!

Traurig aber wahr, dass Talente wie Klien, Wurz, Friesacher usw. probleme haben in der Formel 1 Fuss zu fassen oder Sponsoren zu finden, nur weil Arschgeigen wie Du ihre Ruhe beim Grillen haben wollen! Vom Motorradsport will ich gar nicht reden, denn da siehts noch viel trauriger aus!

Da fällt mir ein: Wie die Umwelt im Sommer durch die hunderttausenden grillenden Haushalte belastet wird, da könntest auch gleich deine SCHEISSMEINUNG dazu abgeben!

Na ja, bald bist eh allein zu Hause und dann kannst Dich mit Dir selber spielen!

MM




(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 47
mei Meinung Alter - 8.12.2004 19:55:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
wär sowieso gscheiter sie bauerten was rund um Wien, wo hast denn sonnst Zuschauer. Des Puplikum dort is eh a Witz, ausser F1 kennens dort eh nix. Wo sinds denn bei an richtigen Rennen??? Da siehst eh max 4000 Leut. Waren do im 83er Jahr in der SCS 20000 pro Tag, und da fang i über den Sinn von so aner Invest zum Nachdenken an wo´s gscheiter is was zu machen.

lg B&C

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 48
die probleme - 8.12.2004 20:05:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
von klien, wurz und friesacher sind mir scheissegal hängen aber ganz sicher net damit zusammen dass der a1 ring net weitergeführt wird. wobei der wurz ja sowieso ein wappler is.

für die zuliefererbetriebe des umbaues gibst ein jahr arbeit, dann wars des.

und wen das nächste mal die standortfrage nach "krasses-lautes-disco-wo-kann-machen-rabatz-mit-maische"
gestellt wird, schicke ich die leute zu dir, schafft ja auch arbeitsplätze, gell.

aber wenn dein ort so toll wächst (aus welchen hintertupfing bist denn?), kannst ja mal den antrag auf eine moto-cross bahn stellen, in deinem garterl.

lg
e.

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 49
im rest öster.ist es ja so still - 8.12.2004 20:13:00   
michael.p

 

Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.3.2003
Wohnort: michael.ploederl@liwest.at
Status: offline
also deine meinung macht mich müde glaubst du der rest von österreich lebt im frieden und stille ich wohne neben der autobahn und auch in meinen nähe ist ein flughafen aber mit linienverkehr ich tausche mit den anreinern jederzeit ausserdem bin ich dem umweltschutz auch nicht abgeneigt aber das bedeutet nicht das ich keinen ring will
ich finde es schade ich mochte eure gegend und den a1 ring bin gern dort gefahren und vor mir auch viele und das viele jahre lang aber das geht heute nicht mehr besser wir investieren in deine unternehmer den die sind am wichtigsten
ohne grüße

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 50
so isses - 9.12.2004 7:45:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
leider...

die ham nix kapiert... das is schlimm. 110 arbeitsplätze im arsch *kopfschüttel*

lg
steve

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 51
na geh bitte.... - 9.12.2004 7:48:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
des siehst aber ganz falsch. des is doch a vermarktungsfrage... ich mein schau dir den ring doch an? des is ja a volltrottelstrecken, eine gschissene...

und zuschauer hams am alten ö-ring immer mehr als genug gehabt, der didi hätt die IDM, deutsche tourenwagenmasters, f3000, superbike wm, sss600 wm und des alles wieder heimgeholt. da hättens genug zuschauer gehabt.

und mir is lieber die steirer ham was davon als irgendwelche leut außerhalb des landes...


lg
steve

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 52
Gegen - 9.12.2004 8:23:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
Auflagen ist ja grundsätzlich nix zu sagen, solange sie net schikanös sind.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 53
Gute Frage... - 9.12.2004 8:25:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
Vielleicht wär´s am Besten, dem Hr. Mateschitz via mail zu zeigen, dass uns sein Projekt sehr am Herzen liegt und er doch net alles hinschmeisst.

(in Bezug auf michael.p)
Private Nachricht senden Post #: 54
OK, ist - 9.12.2004 8:30:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
eben deine Meinung, sie sei dir unbenommen.
Ich bin anderer. Es wär mir lieber, auf dem
A1-Ring das eine oder andere Mal ein Runderl zu drehen, anstatt in Pannonien. Dir nicht?

LG s.f.

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 55
Lass´ma - 9.12.2004 8:33:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
uns überraschen, recht viel geb ich nicht drauf...

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 56
Na, gar - 9.12.2004 8:41:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
vielleicht ist doch noch net aller Tage Abend...
Nur: viel Hoffnung hab ich da net.

(in Bezug auf Captain Accident)
Private Nachricht senden Post #: 57
Mal sehen, - 9.12.2004 8:50:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
ob´s da net wieder einmal eine typisch österreichische Lösung gibt...

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 58
oiso i find des supa! - 9.12.2004 9:13:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
endlich mal ist wer bereit, in einer sowieso schon wirtschaftlich schwachen gegend sein geld zu investieren, und dann regen sich die leute, denen das ganze zugute kommt auch noch auf. oiso wenn des net pervers is, dann weiß ichs auch net.
nodazu wo doch auch die dracken da immer wieder ihre runden drehen, und die san wirklich laut!

ein ebenso enttäuschter bertl.

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 59
jaja - 9.12.2004 9:20:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
manche sind eben nicht in der lage (ente), sich mit normalem wortschatz im forum zu etablieren ;-))

solche muß es halt auch geben, damit es nicht fad wird
seine engstirnigen ansichten kannst zwar vergessen, aber wahrscheinlich ist es sein horizont, der hier nicht weiter als bis zur eigenen haustür geht

daniel

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> AUS für den A1-Ring neu!!! Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung