AUS für den A1-Ring neu!!!

Na super!
Nach einem negativen Bescheid des Umweltsenates erwägt Didi Mateschitz den Ausstieg aus dem Projekt Spielberg/A1-Ring neu.

Wieder einmal wurde dem Motorsport hierzulande die Rote Karte gezeigt.

Mehr dazu hier:
[url=http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/artikel/_655207/index.jsp]http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/artikel/_655207/index.jsp[/url]

LG vom reichlich enttäuschten s.f.

Wir sollten auf der baustelle eine demo veranstalten, damit die jungs vom umweltsenat sehen, dass gegen eine sehr grosse zahl von steuerzahlern und wählern entschieden worden ist!
Und da uns nun die letzte wirkliche rennstrecke genommen wurde, sollten wir uns alle ein schwarzes leder kaufen, slicks montieren, das nummerntaferl abschrauben, und in der kalten kuchl oder zwischen grein und königswiesen ein bisserl die sau rauslassen!

halt nur, dass den Jungs und Mädls vom Umweltsenat a Demo reichlich wurscht ist.
Des wirkt nur bei Politikern.
Und die stehen ohnedies hinter dem Projekt.

brauchten wir bisher einen kleinen eingetrickerten, stinkerten, deppaten, inselmenschen namens zwetschkenkrampus… ähm… eckelstein um das land steiermark nachhaltig finanziell zu schädigen, schaffen wir das nun durch eigene präpotenz und blödheit.

ich möchte ja nur wissen wieso dieser orschlochumweltsenat ausgerechnet in wien hockt. diese entscheidung kostet das land steiermark milliarden. geld das nun einfach woanders hinfliesst. die paar deppaten anrainer waren sich aber nicht zu schade vor jahrzehnten für die baugründe rund um den ring exakt die hälfte des wahren wertes zu bezahlen… das ist so wie wenn ich mir neben der landebahn one-two a haus hinbaue und dann raunz weil mi der fluglärm stört.

der didi hat es ihnen eh gesagt, den trotteln, mit ihm könnens des ned machen, er hätte zwar das geld für die neueinreichung, hier aber gehts ihm um die ehre. und die ist unantastbar. guter mann. bravo.
wird er halt in malaysia sein geld ausgeben. recht hat er.

lg
steveman sauer

Blödheit kann durch nix ersetzt werden.

Was mich am meisten anstinkt, ist die Scheinheiligkeit der Bürgerinitiativler:
Nein, gegen das Gesamtprojekt hätten´s eh nix, nur gegen den Offroadteil (so die einen), nein, es wär eh alles ok, nur gegen Lärm und Abgase g´hört was gemacht (so die anderen).

Was der Region dabei verloren geht, ist denen vollkommen wurscht.

Is es jetzt endlich soweit das man allem was nur den Hauch von Motorsport aufweist-den Garaus macht!Ist doch alles nur mehr eine Farce-eine österr.Meisterschaft die im Ausland gefahren werden muss,Rennstrecken die nur mehr an gewissen stunden offen sind etc .etc.keine Nachwuchsförderung ala Italien oder Spanien!So wird alles abdreht auch dast fast keine 2takter mehr bekommst und das alles unter dem"UMWELTSCHUTZMANTERL".
Brechreizibekomm 2stroker

Ganz abgesehen vom wirtschaftlichen Faktor!

man in Österreich wirklich ist !
Der wirtschaftliche Faktor für solch eine Region ist sicherlich nicht zu unterschätzen, denn wie man es richtig macht, beweißt man am Pan-Ring: fast jeden Tag eine Veranstaltung ! Da werden Milliarden umgesetzt ! Aber wegen ein paar so Ar…löchern die den Grund saubillig gekauft haben und nun das Maul aufreissen, dass die Gartenzwerge nicht in Ruhe ihr Mittagsschlaferl halten können, ruiniert man mit Absicht die finanzielle Infrastruktur einer ganzen Region. Wegen des Lärms kann es nun wirklich nicht sein, denn gleich daneben haben sie den Militärflugplatz Judenburg ! Und wenn die Draken starten (na gut wird nicht so oft sein, denn der Schrott fliegt ja kaum noch !), aber wenn es die „billigen“ Eurofighter gibt und die dort stationiert werden, ist es sicherlich auch nicht ruhiger - ganz im Gegenteil ! Ich hoffe nur für die Ar…löcher dort, dass einmal eine von diesen Schrottkisten runterfliegt und die ganze Umgebung um den A1-Ring platt macht !

auchsauerbinaufdiearschlöcher
D.K.A.

eben einer der Nachteile der Demokratie. Da können auch einige wenige vieles verhindern.
Nur: tauschen möcht ich trotzdem nicht!

wasst wos ma do schowieda gfoid
das is des verhalten unserer politiker
zuerst sagns zu, daun faungst zum baun
aun und daun kommen so ane jutetragenden
gelsen und anderesgetier nichtzerschlager
und plötzlich san amoi x-mios in den sand
gesetzt.
weiters gfoid ma dass sie di anreiner
jetzt aufpudl, die irgenwaun sicha dort
an billigen grund bekommen haben, denn
sie bei veranstaltungen um teures geld
vermieten.
i reg mi so darüber auf, weils afoch
schowieda a scha… is. die region
is eh vollkommen hinüber und jetzt
hätten sie die chance dass wos passiert und daun
san die spinatfressenden bioradlsfoara
dagegen - is echt unglaublich sowos.
lg
hg

Es icht echt eine sauerei. Ein Mann moechte gerne sein Heimatland unterstuetzen, und die lassen Ihn nicht.
Ich weis ja, das es den Politikern sehr recht waere, das Projekt umzusetzen, nur halt die Umweltbehoerde nicht.

Aber die Aktion vom Red Bull Chief ist genial. Klares Statement: Dann halt nicht!!!
Er wird sich halt denken, das er sein Geld woanders auch gut investieren kann, und auch macht.

Schade fuer Ihn nur, da er ja jetzt auch noch seinen eigenen Rennstall besitzen wuerde (wenn auch mit 4 Raedern).

greets from China
Gerald

is halt so wie oft: a paar Kleingeister verhindern Großes… :(((

ist wirklich klasse!
Ehre geht vor Geld, sagt er, und des nimmt man ihm auch ohne weiteres ab!

österreichische lösung!
Zuerst wird für den neubau abgerissen, dann wird geprüft ob rechtlich alles in ordnung ist!
Ich bin der meinung das die verantwortlichen politiker die konsequenzen tragen und zurücktreten müssen! Unter solchen voraussetzungen kann man in diesem land keinen euro mehr investieren! Ich wandere nach italien aus!!!

wirklich a österreischisches phenomen;;;))
do bekommt ma wenn ma wos mochn will
no ane aufn deckl anstatt das ma froh
is dass wos passiert.
echt unglaublich die gschicht!!!
lg
hg

denn da stellt sich der Schüssel (Oberschüssler wäre treffender) hin und raunzt über die schlechte Wirtschaftslage und das Niemand in Österreich investieren will ! Na bei solchen Vorgangsweisen, darf man sich aber überhaupt nicht wundern. Die Oberfaulpelze der Nation, haben zwar über so große Projekte zu entscheiden, dass es dabei aber um viel (sehr viel) Geld geht, dürfte diesen Kleingeistern noch nicht dämmern. Die glauben wahrscheinlich sie spielen DKT oder am PC eine Simulation. Dass es mit diesem Land immer weiter abwärts geht, wundert mich wirklich nicht mehr !
Ich glaube ich schließe mich an und wandere auch nach Italien aus ! gg Da kann man wenigstens das ganze Jahr biken !

D.K.A.

[url=http://steiermark.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=8&id=357329]http://steiermark.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=8&id=357329[/url]

können die Politiker wirklich nix dafür!
Die stehen voll hinter dem Projekt!

die einzige Ausnahm´ ist der Onkel Frankie.
Aber der kommt ja eigentlich aus´m Ausland…



:frowning:

:frowning:

mfg mani

http://www.tt-racing.at.tf