Aus einer anderen Dimension...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Aus einer anderen Dimension... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Aus einer anderen Dimension... - 26.7.2014 11:02:05   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... bzw aus einem anderen Moppetforum bzw aus dem KleinDeppenMoppetFo, auf welches nur die Elite der moralisch Einwandfreien Zugriff hat ... ;-):

Die Fragestellung des Polizisten ist irgendwie a bißl heikel ;)




Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 26.7.2014 11:10:38   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ach jetzt verstehe ich den Hinweis.

Du hast in dem Forum einen Beitrag über mich erstellt.
Wolltest es aber nicht so deutlich hinschreiben.

Wenn du ein Problem mit mir hast, dann können wir das gerne persönlich ausdiskutieren und brauchen dafür nicht die breite Öffentlichkeit.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 2
a geh - 27.7.2014 0:34:59   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Bin eine moralisch bedenkliche Krämerseele!

ich wage zubehaupten,
du bist moralisch unbedenklich,
das a schweizer bist,dafür konnst jo nix

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
silli, Na... - 27.7.2014 9:23:40   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

... und ich wage es ebenfalls, Dir zu widersprechen ... ;-)

Wer eim' ausg'sprochenen Oaschloch, das kein bißchen Respekt vor der Trauer über den tragischen Tod eines Motorrad(renn)fahrers zeigt und diesem ~ Unterstützung liefert, wenn das Vorgehen dieses ~s kritisiert und verurteilt wird, dann ist das aus meiner Sicht nicht moralisch ok - weil sooo deppat is der Bünzli ned, daß er ned waaß, was er damit tut, wenn er mich angreift und 'eingreift' ... Jetzt isser wohl auch schon heimlicher Moderator von 1 Eselsschwäche... ;-) -- Und einen solchen (Uneinsichtigen) möcht' ich nicht in meiner Nähe wissen, nedamol virtuell.

Daß er darüberhinaus den Hinauswurf nicht verkraftet und offenbar in jedem meiner Beiträge nun seine Verstörung darüber kundtun muß, zeigt ja, wie recht ich hab' -> das ist ja schon der 2. Tredd mit dem gleichen Titel, weil er den 1. sofort zugemüllt hat mit seiner Weinerlichkeit.

Er hätt' nur nix sagen müssen, in beiden Fällen - dann wär' alles beim alten...

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Aus einer anderen Dimension... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung