Aus einer anderen Dimension...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Aus einer anderen Dimension... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Aus einer anderen Dimension... - 26.7.2014 9:15:08   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

... bzw aus einem anderen Moppetforum bzw aus dem KleinDeppenMoppetFo, auf welches nur die Elite der moralisch Einwandfreien Zugriff hat ... ;-):

Die Fragestellung des Polizisten ist irgendwie a bißl heikel ;)




Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 26.7.2014 9:21:38   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ach, du hast mich geolped.
Wenn man nicht gleicher Ansicht ist....

Aber ganz ehrlich soviel lief da auch nicht mehr....



Es gibt schlimmeres als das....

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 26.7.2014 9:22:07 >

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 26.7.2014 9:56:11   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Wie immer Du die Sache sehen willst, Bünzli: ich habe mit der Erstellung eines Accounts auf Deinen Namen lediglich Deinem Fürsprecher einen Gefallen getan, überzeugt war ich nicht.

Menschen, die über kein natürliches Gespür verfügen, was der Anstand im Falle des Ablebens eines Mitgliedes einer kleinen, aber FEINEN Gemeinschaft VERLANGT, lade ich mir nicht ins Haus.
Jede weitere Diskussion über dieses Thema wäre absurd, daher

EOD

°lp°

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 26.7.2014 10:04:07   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Wie schon per PM geschrieben, in dem Thema haben wir aneinander vorbei geredet.
Da ich dir auf die Füsse getrampelt bin, entschuldige ich mich dafür.

Falls du darüber mit mir persönlich reden willst, im August wirst du die Gelegenheit haben. Der Kaffee etc. geht auf mich.
Der Grund meiner Fahrt in den Osten dürfte bekannt sein.

Falls du nicht mit mir darüber sprechen willst, habe ich auch kein Problem damit. Ich betrachte das Thema ebenfalls als erledigt, behalte mir aber das Recht vor, andere vor meiner moralisch bedenklichen Krämerseele zu warnen.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
Muahhaaaaaa.... - 26.7.2014 10:43:36   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Bin eine moralisch bedenkliche Krämerseele!



...i bisch mi aun... jetz hob i owa echt an AUNGST, das'd mi verdirbst!

An's muaß i in Olpo loßn... Ideen hod der imma... zum Niedalegn... a wenn ma ned seiner Meinung ist, amüsant ollemoi!
Owa des is weulsd in Quotinator oiweu aussehänga losst... loss de Leit sich sölwa verteidigen waunn se woin und guat ist's!

Braucht doch kana a Kindamadl do herinnan...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 26.7.2014 10:56:44   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: DB_Killer
Owa des is weulsd in Quotinator oiweu aussehänga losst... loss de Leit sich sölwa verteidigen waunn se woin und guat ist's!

Braucht doch kana a Kindamadl do herinnan...


Jetzt kommt nochmals der Quotinator in mir hervor, der einen Herrn aus dem Forum sinngemäss zitiert: Nichts tun heisst zustimmen.
Wenn mir etwas nicht passt, dann melde ich mich halt. Manchmal per Mail, mal per PM oder auch mal im Forum.

Und ja, die Idee vom °lp° finde ich so gut, dass ich sie in meine Signatur aufnehme. Vielleicht wird dann mein typisches Bünzlitum besser verständlich.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 26.7.2014 10:57:07 >

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 6
o - 26.7.2014 11:38:21   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
I check grad gar nix. Seids ihr immer nu garschtig aufeinander?
Des war doch scho vor 4 Tog.

De Zickerei is jo voi mädchenhaft.

Wann i de Leit do herinnen ned aushoit, setz i mi aufs Motorrad und fahr a Runde.
Deswegen de vielen Kilometer ...

:-)

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 26.7.2014 11:39:51 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
o - 26.7.2014 13:19:53   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... lso bitte ned bös sein, aber laßma die Kirch'n im Dorf ... ;-)

wennst dir des Thema vom Titel her anschaust, wirst zugeben müssn, daß des mit dem Thema, wo der Stachel bei unserem Bünzli ganz offenSICHTlich sehr tief sitzt, goa nix zu tun hat - er aber seiner weinerlichen Berührtheit jetzt offenSICHTlich ibei jedem Tredd, den ich anreiß', Ausdruck verleihen muß - sogar beim kongruenten Tredd hat er's nicht lassen können - nur EOD bedeutet mir EOD -- das schreib' ich auch nur dann, wenn einer zu dumm ist, um auch nur den Hauch eines neuen Aspektes in wurschtwo einzubringen und wie an anderer Stelle geschrieben: im Kreis stehen... ;-)

Also bitte, wenn di 'was stört in diesem Faden, wend' Dich bitte an den Bünzli - ich hab' mir erlaubt, ihn derzeit nicht lesen zu wollen, weil er mir inhaltlich zu fad is' ... ungeachtet der Tatsache, daß I des Thema zwar ned hochintelligent, aber aa ned blöder find', als der durchschnittliche Beitrag in diesem Fo Esprit beinhaltet ... ;-)

Und heut' geh I a bißl später Moppet treiben, weil die Neugeborenen a ordentliche Versorgung brauchen ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 8
o - 26.7.2014 13:53:06   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Motorradfahren hilft echt! :-)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
o - 26.7.2014 14:06:13   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... aber ned gegen stalker ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ja - 26.7.2014 14:35:38   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

weil die Neugeborenen a ordentliche Versorgung brauchen ... ;-)


das -Freut mich zu lesn ...Anscheinend hat Seniorina Gatta aus Italia -wohl Ihre Kindalein zur Welt gebracht ?-Babene hoffentlich Sind Alle Gesund und Wohlauf ...


_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 11
Najo, ... - 26.7.2014 16:01:09   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

... aber ned gegen stalker ... ;-)


... solaungst in Bewegung bleibst ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 26.7.2014 17:11:07   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Ach, du hast mich geolped.
Wenn man nicht gleicher Ansicht ist....

Aber ganz ehrlich soviel lief da auch nicht mehr....



Es gibt schlimmeres als das....



naujo, wos DEN sperrgrund aungeht passt der guat zu an schweiza

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 26.7.2014 17:12:36   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

Wie immer Du die Sache sehen willst, Bünzli: ich habe mit der Erstellung eines Accounts auf Deinen Namen lediglich Deinem Fürsprecher einen Gefallen getan, überzeugt war ich nicht.

Menschen, die über kein natürliches Gespür verfügen, was der Anstand im Falle des Ablebens eines Mitgliedes einer kleinen, aber FEINEN Gemeinschaft VERLANGT, lade ich mir nicht ins Haus.
Jede weitere Diskussion über dieses Thema wäre absurd, daher

EOD

°lp°



wow, der grosse olpo sag EOD und die welt fällt ehrfürchtig aufs knie - oder auch nicht. kanns ned sein, dass du dich a bissl zu wichtig nimmst? nur a gaunz klans bissl ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 14
bewegung - 26.7.2014 17:42:00   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack
... solaungst in Bewegung bleibst ...


nach 3 bier wär' I relativ steif - I schwör aber: es is ned -repeat: NED- my nummantofe ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 15
kann er lesen oder nicht ? - 26.7.2014 18:30:35   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds
kanns ned sein, dass du dich a bissl zu wichtig nimmst? nur a gaunz klans bissl ...


du, herr unbekannt: darf ich die frage einfach nur retournieren - oder worum gehts bitte ?

des weiteren frag' ich -untertänigst, um mißverständnisse zu vermeiden- an: maanst etwa, ich sollt mich vorher bei dir -oder wem sonst ?- erkundigen, ob es mir wert sein darf, eine kreisdiskussion nach gutdünken zu beenden, wennma danach is ? oder einfach nur so, weils ma kan spaß mocht ? derf I des bitte ohne formular erledigen ;-?

nur nebenbei: die welt, die vor jemandem auf die knia fällt, weil dieser jemand a sinnlose diskussion beendet, kommt möglicherweise in deiner imagination vor - mir fehlt da scheinbar 'was...

was mir dann noch auffällt: bis jetzt hat sich niemand zum thema geäußert. frage, allgemein: is es eich zhoch oder habz ihr olle lediglich a streitmanko ...

I jedenfalls kannmi nur wundern, wos so a nummerntafel für a rührige und phantasiebegabte forumsgesellschaft olles hergibt ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 16
Mist ... - 26.7.2014 18:37:03   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: UrAlterSack
... solaungst in Bewegung bleibst ...


nach 3 bier wär' I relativ steif - I schwör aber: es is ned -repeat: NED- my nummantofe ... ;-)



... vaständnis: Des Mowedfoahrn kaun gegen Stalker hölfn, solaungst in Bewegung bleibst, hob I gmant.

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 17
Mist ... - 26.7.2014 18:48:10   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... weil I hobs eh so verstaundn - wollt' nur vom thema ablenken (war halt bloß in der Donau a halbe Stund' schwimmen, dann is g'wittrig wurn und I hobmi zsammpockt und bin ham...) ... *kicher* ... ;-)

aber vllt bin ja I der stalker, weil I ned 'diskutieren' und ka antwort gem will - ana von de blitzgneisser zumindest dürfte des schon richtig erkannt ham ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 26.7.2014 19:38:15   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: w_ds
kanns ned sein, dass du dich a bissl zu wichtig nimmst? nur a gaunz klans bissl ...


du, herr unbekannt: darf ich die frage einfach nur retournieren - oder worum gehts bitte ?

des weiteren frag' ich -untertänigst, um mißverständnisse zu vermeiden- an: maanst etwa, ich sollt mich vorher bei dir -oder wem sonst ?- erkundigen, ob es mir wert sein darf, eine kreisdiskussion nach gutdünken zu beenden, wennma danach is ? oder einfach nur so, weils ma kan spaß mocht ? derf I des bitte ohne formular erledigen ;-?

nur nebenbei: die welt, die vor jemandem auf die knia fällt, weil dieser jemand a sinnlose diskussion beendet, kommt möglicherweise in deiner imagination vor - mir fehlt da scheinbar 'was...

was mir dann noch auffällt: bis jetzt hat sich niemand zum thema geäußert. frage, allgemein: is es eich zhoch oder habz ihr olle lediglich a streitmanko ...

I jedenfalls kannmi nur wundern, wos so a nummerntafel für a rührige und phantasiebegabte forumsgesellschaft olles hergibt ... ;-)



sicha derfst. ob ohne formular, muas i ma no üwalegn. owa anztunehmen, dass es daun für olle aundan a erledigt is, is a bissl ... sogn wirs amoi nett: "eigenortig"


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 26.7.2014 19:56:34   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
wos is los ?

hauptbahnhof ?

WOS fia thema is [zitat w_ds]daun für olle aundan a erledigt[/zitat w_ds] wenn ICH mir erlaube, MEINE konversation mit dem Bünzli einzustellen ?

redst du jetzt von der nummantofe oder vatrogst de schwüle ned ohne zvü bia ...<;-9

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 26.7.2014 20:01:51   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
ok, vagiss es, du kapiersts afoch ned. mocht nix, sei dir verziehen

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 26.7.2014 20:05:56   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
daß i daumpfplauderei im gegensatz zu anderen ned kapier - darauf bin I stolz ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 22
ähm - 27.7.2014 2:30:58   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

überzeugt war ich nicht.

i find den sieben a holba ,moralisch unbedenklich.
i miassat jetzt ,am rennbahn pc schaugen wo des problem liegt,hab am klappi ..na woasst eh...2 verschiedene betriebs systeme und i steh an
bzw ,wo is do oans....kopferl kratz..
wia i in de grausame welt des www eingstiegen bin,hot ma a kluger user gschrieben,nimm des nit so ernst wias do steht
na jo,was soll i schreiben,damit bin i nit unglücklich.

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 23
. - 27.7.2014 12:50:44   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

daß i daumpfplauderei im gegensatz zu anderen ned kapier - darauf bin I stolz ... ;-)



dann solltest mal üben, das eine vom andern zu unterscheiden und damit EOD (weils e sinnlos wär)

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 27.7.2014 13:27:32   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
na paßt eh - die aan gfreinsi und I behalt mei image ... und danke und aus ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 25
. - 27.7.2014 13:28:33   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
na des kaunst owa a glei sogn, dassda nur um dei image gaungan is. imagepflege is wichtig. do hättt i da gaunz söbstlos ghoifm a no

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 26
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Aus einer anderen Dimension... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung