. - 26.7.2014 19:38:15
|
|
|
w_ds
|
quote:
ORIGINAL: Olponator quote:
ORIGINAL: w_ds kanns ned sein, dass du dich a bissl zu wichtig nimmst? nur a gaunz klans bissl ... du, herr unbekannt: darf ich die frage einfach nur retournieren - oder worum gehts bitte ? des weiteren frag' ich -untertänigst, um mißverständnisse zu vermeiden- an: maanst etwa, ich sollt mich vorher bei dir -oder wem sonst ?- erkundigen, ob es mir wert sein darf, eine kreisdiskussion nach gutdünken zu beenden, wennma danach is ? oder einfach nur so, weils ma kan spaß mocht ? derf I des bitte ohne formular erledigen ;-? nur nebenbei: die welt, die vor jemandem auf die knia fällt, weil dieser jemand a sinnlose diskussion beendet, kommt möglicherweise in deiner imagination vor - mir fehlt da scheinbar 'was... was mir dann noch auffällt: bis jetzt hat sich niemand zum thema geäußert. frage, allgemein: is es eich zhoch oder habz ihr olle lediglich a streitmanko ... I jedenfalls kannmi nur wundern, wos so a nummerntafel für a rührige und phantasiebegabte forumsgesellschaft olles hergibt ... ;-) sicha derfst. ob ohne formular, muas i ma no üwalegn. owa anztunehmen, dass es daun für olle aundan a erledigt is, is a bissl ... sogn wirs amoi nett: "eigenortig"