Auhof Parkplatz ???....

wollt heut auf den parkplatz beim auhofcenter schaun, auf dem die typen von einefetza.com ja immer rumblödeln. musste aber feststellen, das bei beiden einfahrten schranken sind, wosd ned amal mitm bike vorbeikommst.
weiß wer ob die manchmal offen sind, bzw wie ma sonst reinkommt ?
oder kennt sonst wer nen guten platzt in wien wo ma ein bisschen „fahren“ üben kann ?

mfg georg

Ich kenne nur das Arbö-Gelände in Wien 22, dass groß genug ist und genug Platz zum „Üben“ bietet!

Sonst könntest du auch noch auf Rübenplätze rund um Wien schaun!;0)

Weiß nicht, wie es auf den großen Parplätzen der Einkaufszentren (SCS, Huma, usw.) aussieht, mit dem Pocketbike konnten wir am Huma-Parkplatz fahren und die Funkstreife hat zugesehen!

LG.Harry

  1. am weg raus nach langenzersdorft gibts auf der linken seite nen metro mit nem riesigen parkplatz.

in aspern ?.. na zahlt ma daned jedesmal was ?..
der auhof parkplatz wär halt super gwesen, weilst keine randsteine, laternen etc. gibt,… und zum hinterradln is a bundesstraße vielleicht ned so günstig wenn mas no ned gut kann…

danke, georg

da bin i eh scho mal vorbeigfahrn… werd mal hinschaun.danke


mfg stoppie

Ich habe für meinen Sohn (Pocketbike/Minicross) immer etwas in die Kaffeekassa gegeben, dass wars!

Laternen, Randsteine & Co hast du in Aspern auch nicht…ist ein riesiges abgesperrtes Gelände!

LG.Harry

s heißt ich steck ihnan beim einegehn 10 € ind kaffekasse und frag einfach ob i a rund amplatz dearf…

na hab eh noch bis märz zeit mich umzuschauen, s mopperl wird eh erst im märz angmeldt…

mfg stoppie

…€ 10,- bist eh ein braver Spender!;0)

LG.Harry

na weiß ja ned wie die kurse genau stehn…
wo wärn denn so rübenlagerplätze eignetlich? kenn ihn wien keine, nur im waldviertel…

lg georg

…€ 10,- bist eh brav, ich habe für meinen Sohn immer € 5,- hergegeben, aber der fuhr nur auf einem kleinen abgesperrten Platz und hetzte dort die Motorradanfänger!ggg

Rübenplatz gibt es sicher einen im 22. in der Nähe von der Breitenleerstrasse, sonst kenn ich keinen in/um Wien!

LG.Harry

wenn er a lachgas im pocketbike ghabt hat…gg
hab ma grad eure seitn angschaut.

mfg stoppie

Nee nee, Pocket OHNE NOS!gg

Ja, unser Webmaster Sven hat die Site neu gestaltet…typische Beschäftigung für einen Biker im Winter!;0)

LG.Harry

spätestens mit 16 beim moped wirds nos flascherl fällig…
hatte bei uns in da berufschule einer, kolben verchromt und die is scho gfoahrn.
hat dann aber sein blech abgebn müssen, wie er a zivilstrei ansaradlnd überholt hat…

georg

gehen nur für fahrschulen auf - so ungerecht ist das leben. hast auch bei der neu gebauten zufahrt gegenüber den motel geschaut ?

gruß

vom Auhof weg, aber zwischen Seyring und Reuhof kann man leiwand üben. Nur zu laut sollte man wahrscheinlich nicht sein und während der Zuckerrübenernte geht es natürlich auch nicht !
Aber es gibt rund um Wien eh viele Zuckerrübensammelplätze, wo man sich etwas austoben kann ! Wenn mans nicht übertreibt, geht das schon !

HondaHarry

EFZA fahren dort auch schon lange nicht mehr…


leiwande Parkplätze gibt´s SCS und draußen bei Breitenlee… IKEA u. Umgebung…

wennst mal was gscheits üben willst,… dann komm nächste Saison zum Safebike… dort kannst wheelen und stoppies-reiten bis dir die Ärmel abfallen…

tom

nur bei dem kleinen „tunnel“… auf der andren seite hab ich nen schranken gesehn,… aber der war zu…

gäbs danoch nen weg rein ?
bzw was ist das eigentlich für ein parkplatz ? von einer fahrschule ? wär n bisschen groß…

schon davon gehört,bzw bei de einefetze gsehn …
wo und wann wäre das? und was kost der spaß?

hätt noch ne frage… kommt über mail

mfg georg

früher gab’s eben den einen schranken nach dem tunnel (oder von wien kommend) und eine einfahrt gegenüber dem auhof motel (nach wien fahrend) die aber vor ca. 4 monaten umgebaut wurde. seh nur im vorbeifahren manchmal fahrschulen drinnen kurven - woher die aber den schlüssel haben weiß ich nicht
gruß

danke werd mal genauer schaun…gg

mfg stoppie