Augenlasern Berlin

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Augenlasern Berlin Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Augenlasern Berlin - 27.7.2012 15:18:56   
biloxiparish

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 25.7.2012
Status: offline
Hallo,

hat sich schonmal jemand die Augen lasern lassen? Wie viel musstet ihr im Endeffekt dafür bezahlen?
Hat es sich eurer Meinung nach gelohnt das Augenlasern Berlin?

< Beitrag bearbeitet von biloxiparish -- 13.8.2012 7:16:56 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Augen lasern ??? - 27.7.2012 15:46:11   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... sinnlos bei mir - san zu laungsaum.

Übrigens ich heisse Heinz.


lg da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf biloxiparish)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 27.7.2012 15:47:15   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Mit Spammern sollte man nicht sprechen, Herr Ge... ähm Heinz.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Is er a Spammer ??? - 27.7.2012 15:52:25   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... woher weisst du das nun schon wieder ??? Ihr Schweizer seid uns wirklich immer einen Schritt voraus ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 4
augenlasern - 27.7.2012 16:00:12   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: biloxiparish

Hallo,

hat sich schonmal jemand die Augen lasern lassen? Wie viel musstet ihr im Endeffekt dafür bezahlen? Hat es sich eurer Meinung nach gelohnt?


jeeep, dass ich auf die ferne wieder was sehe. habe 2 dioptrien gehabt und nachdem mit dem alter die leseschwäche zunahm und ich keine gleitsicht vertrage, habe ich mich lasern lassen, damit ich zumindet nur lesebrille brauche.

über 3 flocken soweit ich mich noch erinnern kann

nein

lesebrille habe ich nach operation sowieso gebraucht, weil beides lasern geht nicht und nach 4-5 jahren hat meine fernsicht wieder nachgelassen, sodass ich momentan schon wieder auf 1 dioptrie bin. meine sehstärke war vor der operation 20 jahre konstant und es wurde mir zu 90% "zugesagt" dass ich für die ferne keine brille mehr brauche.

ich würde es nicht mehr machen, obwohl es operationstechnisch keine probleme gab.

lass dich aber nicht von mir beeinflussen, weil diesbezüglich einfach zu viele faktoren mitspielen ob ja oder nein, sondern
suche EIN PAAR augenärzte auf.

aber nicht unbedingt diejenigen, die für lasertechnik sind, die versprechen dir das blaue vom himmel, sondern eher solche, die dem ganzen kritisch gegenüberstehen und lass dir von denen ihre sichtweise schildern

erst dann enscheide ob brille oder lasern


chris

(in Bezug auf biloxiparish)
Private Nachricht senden Post #: 5
De findt a sicha ... - 27.7.2012 16:56:11   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sciron

suche EIN PAAR augenärzte auf.



... am anfochstn in ana Wormenbar ...



< Beitrag bearbeitet von UrAlterSack -- 27.7.2012 17:01:40 >


_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 6
kann ich empfehlen - 27.7.2012 18:38:22   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
in Bratislava 1700 für beide Augen, Wartezeit allerdings 3 Monate

http://www.augenlaser.sk/lasek.html

_____________________________

Roman

(in Bezug auf biloxiparish)
Private Nachricht senden Post #: 7
Die SICHTWEISE ... - 28.7.2012 5:18:31   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

und lass dir von denen ihre sichtweise schildern



... von einem PAAR Augenärzten das nenn ich Wortwitz

Also ich weiß nicht wie alt du bist Chris aber 2 Diopi sind wirklich nicht die Hölle. Mein Neffe wandert mit 6 Dioptrien durchs Leben und wenn der seine Linsen ausbaut sieht er genau nix mehr. Da kann man schon überlegen ob sich sowas lohnen könnte. Eine Freundin von uns hat das auch machen lassen und die sieht wie ein Lux. Ist etwa 5 Jahre her. Ich würde das nicht machen, lieber Linsen und Lesebrille weil alt werden ist keine Schande

lg da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 8
Jo eh - 28.7.2012 14:02:16   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: biloxiparish

Hallo,

hat sich schonmal jemand die Augen lasern lassen? Wie viel musstet ihr im Endeffekt dafür bezahlen? Hat es sich eurer Meinung nach gelohnt?


gibts No vül Billiga ..i schaug imma ind Schweiß Flamme Direkt eini..Des Lazert a ...und wos um einan so Momentan rumherumm passiert,- ists Vielleicht Bessa sowiso a Wochn Nix mehr zum segn

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf biloxiparish)
Post #: 9
Bei mir - 29.7.2012 20:49:04   
Hrc-74


Beiträge: 163
Mitglied seit: 7.4.2011
Status: offline
2007, von 4,5 Oktan positiv, hat für beide Augen 4 sechs gekostet, war damals kurzfristig unter 0,
beim rechten Auge waren es dann 1 Oktan, ich ging dann Nachts einbrechen um mein Konto im
Rahmen zu halten.


(in Bezug auf biloxiparish)
Private Nachricht senden Post #: 10
augenärzte - 30.7.2012 8:36:33   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


... am anfochstn in ana Wormenbar ...




ölendig oids sackall

zu unserer schulzeit ham´s uns noch den unterschied zwischen dasgleiche, dasselbe, ein paar und ein Paar eingedrillt

i wollt es nur betonen, dass er ein paar augenärzte aufsuachen soll, darum hab ich ALLES groß geschrieben.

also EINIGE schriftschreibweise

aber na

du mit deiner schwarzen seele muaßt gleich wieder an ganzen berufsstand schawulitäten unterjubeln

derweil waß heut jeder, dass zu der zunft net die augenärzte, sondern die zahnärzte g´hern


chris

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 11
paar - 30.7.2012 8:46:10   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... von einem PAAR Augenärzten das nenn ich Wortwitz



gerry, gerry, des war ka wortwitz

du muaßt sinnerfassend lesen lernen

sagens doch so bei der PISSER studie odrrr

ich redt über das thema net mit an typen, der selber kane brillen trogt

warat so wia wonn i mit wem über kindererziehung redt, der kane kinder hat

du hast post


chris


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 12
Werter Herr Chris ... - 30.7.2012 19:33:29   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... auch sie haben POST habs eh groß geschrieben

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Augenlasern Berlin Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung