Aufruf zur hinrichtung

heyyy leute … wer hat noch lust ein paar giftpfeile oder ähnliches gegen mich abzuschiessen?

lasst euch nicht aufhalten … nur drauf los

viel spaß

du alter broter des hast davon weilst immer gleich 4-7 anbratest eh kloar das da die anderen entäuscht sind lg peter

…den titel oberbalzer des forums hast eh schon lange.manchmal ist weniger viiiiel mehr!
ich würds viel interessanter finden,wennst über dein motorrad und deine ausfahrten schreiben würdest…
lg

des kriegt ma wenn man in mehreren revieren gleichzeitig wildertlaach
ähm…noble zurückhaltung…ist gefragtg

lg silvia

… wunderschönen guten morgen!! (gleich mal als
erstes!!)

i kenn mich zwar null aus um was es hier geht, aber ich
find’s trotzdem wie in einem kongonesischem
Affencirkus!! jeder hackt auf dem anderem rum! was
soll der sch***?? gerstern schon das selbe gezicke!
wenn jeder alles ein wenig mehr mit humor nehmen
würde dann könnten solche auseinandersetzungen gar
nicht entstehen!

lacht mal wieder!! wie wär’s denn damit??

liebe Grüße und einen „heiteren“ Tag!!
heli

loool

mir sand´zum foahrn do … ok treff´s und
benzingespräche…
ned im praterrevier…
„gg“
da kann man(n) ja glei auswander´n…

appropos…
wiea rennt´s mit der xt…
neugierig frag ??


mfg bertl

aber manche finden´s halt geschacklos in dem forum der moppettensüchtigen

ein PRATERmuseum zu installieren…
ok hie und da koa prob…
aber was da meisst rennt find ich pers. hat halt daherinnen ned vüüüü mit dem geiste des motorrad fahren´s am huat…

ich bin der meinung dafür gibt´s and´re foren…

hab aber persönlich nix gegen dich… bist ja scho mal vüü rumgekommen in der zeit
seit´st die dom hast…

greetz bertl

ggggggggg
lg.Luis

ich finde dich sexy lass dich nicht unterkriegen denn du hast das gewisse etwas.

bussi heike

irgendwas verpasst???

so ein Griss um dich??? kommst halt nach Wien, bei uns kriegst Asyl

lG Evi

Bundeslöwenasylamtsleiterin

einfach super!!!sie steht bei mir unterm carport,d.h. ich seh sie gleich in der früh und hab eine riesenfreude!!!wär heute gern gefahren,war dann aber doch stellenweise eisig und mit viel rollsplitt…leider nix für mich.vielleicht gehts am woe um die mittagszeit.wann fängt deine frau mit dem schein an?
lg gabi

vorher gibts eh koane stunden…

und wie reitet es sich auf der xt…??
mfg bertl

…toll fährt sie sich.habs gefühl,dass ich mit der wirklich gut fahren lernen kann.sitzposition taugt mir,ein bißerl hoch ist sie,komm grad mit den fußspitzen runter,obwohl ich eh sehr groß bin,da hilft mir ein freund das federbein zu verstellen…sie läßt sich leicht schalten,verzeiht auch falsche gänge…:wink:
lg

marschiert wiea troktor von den unt´ren drehzahlem
raus…
hatte selber mal ja ne xt…
hab´s eh am bil´dl g´sehen…
kimmst grad obe…
„fg“


mfg bertl

???
???
???
???
???
???
???
???
???
??
?

wosis löwe??
koane statement´s drauf???

hab immer g´laubt du mögest ja so mutich sein??


aber
na… ja…


mfg bertl

Ich hab scheinbar wieder mal was verpasst. Was ist denn los?

lg

ganti

das mit dem runterkommen ist wenn ich mehr erfahrung hab eh kein problem,hab nur gmerkt beim stehenbleiben bei schräger fahrbahn muß ich höllisch aufpassen,dass sie mir nicht wegkippt.
lg

bin z´war 1,87… aber die alte war ja nix für sitzriesen…
hat 92 cm sitzhöhe gehabt!!!

aber ned zu weit runterlegen des rad´l sunst´n streifst sofort in jeder kurve mit den rasten…

da is es besser du machst die feder weicher… dass du weiter reinsinkst…
und den dämpfer(unten) etwas härter… dass du nicht gleich immer mit dem federbein duchschlägst…


mfg bertl