Aufpassen im Internet

Weils ein Thema für jedes Forum in Österreich ist:

derStandard.at

  • Ich hab gehört Uwe Scheuch ist ein -nicht rechtskräftig- verurteilter STRAFTÄTER.
  • Manche meinen, Uwe sollt in den Häfn gehen.
  • Und angeblich gab es auch schon eine parlamentarische Anfrage zu den verschwundenen BMWs von Uwe Scheuch.

Aber das muss alles garnicht stimmen. Deshalb: Aufpassen was ihr WIE über jemanden postet - vielleicht hat der Betroffene ja auch einen gut bezahlten Anwalt.

Ob er mal mit uns nach Ungarn auf den Pannoniaring fährt?

Du in beide Richtungen, oder nur die Heimreise? :eyes:

Kommen Sie nach Ungarn, ihr (verlorener) BMW ist schon dort :wink:

war gestern einen Freund besuchen, der einen Autoplatz hat.

Zufällig anwesend war auch sein Lackierer - ein Ungar. Im Laufe des Gesprächs haben wir auch über mein Fzg. kurz geplaudert und ich habe beiläufig erwähnt, dass der Wagen bei uns in freier Wildbahn kaum zu sehen ist, aber schon kurz nach Erscheinen, das meistgestohlene Auto Englands war. Worauf der Ungar erwiderte, dass die Dinger bei Ihnen zu Hauf laufen und sehr viele davon Rechtslenker sind (er meinte, das es sich dabei um viele Eigenimporte handelt).

Nach einer Pause von rund 10 Sek. mussten wir alle lauthals lachen. :grin:

Gehäuft sieht man die TurboPrezerl bei Ausfahrten und Treffs vom SPC-Austria
http://www.spc-austria.com/

LGG

für den Hinweis. :wink:

naja, wennst dir die parlamentarische anfrage durchliest siehst du dass das verschwinden des autos nicht gerade ungelegen gekommen ist :wink:

… ich sehe das so: uwe bube soll aufhören kärnten zu blamieren … politika spielen heißt auch was vertragen - nicht so wie dieses angesch****** weinerliche weh.

P.S.: und mei M steht daha - is awa nix für kleine angesch****** weinerliche weh.

ein kurzes „oaschloch“ und schon bist 840 euro los… net gerade das was man sich unter meinungsfreiheit vorstellt.

wonni zum strutz strutz sog - mocht des wos? a strutz … i sch***** mi on :wink:

eigentlich ist „du scheuch du“ auch schon eine grobe ehrenbeleidigung :grin:

Ui Ui Ui …