Aufkleber über Sturzkratzer?

Hallo!

Bin am Samstag leider gestürzt (auch 14,1 PS können auf sandigem Untergrund leider zu viel sein) und überlege nun eine Geldbörsel schonende Kosmetik für meinen X-Max.

Hatte Glück im Unglück - habe nur Kratzer am Roller.

Jetzt frag ich mich, ob irgendetwas dagegen spricht Aufkleber (was dezentes, Yamaha Logo zB) über die Kratzer zu kleben. Die Stellen dafür wären günstig und es würden auch relativ kleine Aufkleber reichen. Rosten kann ja nichts, da unter dem Kratzer Plastik und kein Metall ist.

Falls ja - wo bekomme ich gute Aufkleber her ohne bestellen zu müssen?

Die Suche hat mich auf Star Design gebracht - haben die auch Aufkleber in ihrem GEschäft lagernd oder muss man bestellen?

Selbst Chips Away würde 260 Euro verlangen, was mir einfach zu viel ist.

Spricht etwas gegen die Aufkleber Methode?

Danke euch!

LG, Wolfy - geknickt

polier das raus was geht, auf den Rest wird gesch…
Das ist noch immer am billigsten und hauptsache du kannst fahren.
Ein Posergerät ist ein Roller ja sowieso nicht.

mfg
Horst

solange nichts gebrochen ist: der nächste Parkschaden kommt bestimmt. Aufkleber gibt es in jedem Bike-Geschäft.

dB statt PS!

getilgt werden !!!

meint Wene

Hob mei SV a scho 2mal Niederglegt. Vor zwei Wochen am Stilfserjoch auf die Rechte Seite und auch am Samstag auf de Linke!!

Jetzt hot da Auspuff a delle und da Tank a oba is eigentlich wurscht des san erinnerung und im Winter hot ma daun a Beschäftigung wenn mans herrichtet.

Ich richt immer nur die Schäden die mich vom Fahren abhalten z.b. Fussraster und Schalthebel wies momentan bei mir is!!!

lg

Danke!

Eure Beiträge haben mich wieder aufgebaut! Am Fahren hindert mich nichts, hab sie von ÖAMTC und Yamaha durchchecken lassen. Zum Glück auch nicht die Auspuffseite. Posergerät ist sie natürlich nicht - ein bissl weh tuts mir halt, weil ich sie erst seit Mai hab. Aber wenigstens kann ich sie jetzt entspannter stehen lassen.

Yamaha Austria ist übrigens so nett und schickt mir gratis Pickerln. Die werden schon passen. Ansonsten schau ich halt beim Lois oder HeinGericke.

Offtopic: Haltets mich jetzt nicht für deppert für die Frage, aber ich hatte noch nie etwas gebrochen. Merkt man / spürt man es, wenn etwas gebrochen ist? Ich mein gleich. Im Moment. Mir ist sie nämlich auf den Unterschenkel gefallen, hab aber am Anfang nichts gespürt, nur die Abschürfungen am Arm (ich Trottel ohne Jacke) hab ich gleich gemerkt. Nur jetzt ist der Fuß geschwollen und blau. Tut aber nicht wirklich weh - Krankenhaus geh ist erst, wenns nimmer geht.

Danke euch jedenfalls!

LG, Wolfy

auch der Meinung!
Ein Moperl ohne Kratzer? Was ist das schon?
Des gehört dazu, sonst schaut´s ja gar nicht cool aus :wink:

Erst mal stimm ich voll mit dir überein das dir dein Mopperl leid tut!! Hab meine auch erst seit April und noch dazu Nagelneu.

Zu den Brüchen muss ich leider sagen, hab ich auch noch nie ghabt aber ich weiss von Freunden die gar nicht mehr auf denn Fuss steigen konnten oder bei Rippenbrüchen sich gar nicht mehr bewegen konnten.

Also i glaub das die schmerzen gross genug sind das ma freiwillig ins Krankenhaus fährt!!!

lg

wennst was gebrochen hast dann merkst das gleich,hab mich letztes jahr auf meiner Z mit einem baum angelegt,resultat waren 3 gebrochene mittelhandknochen,innerhalb von 5 min. war die hand doppelt so dick angeschwollen und sauweh hats auch getan!