AUFKLEBER in wien...

gibts ausser STARDESIGN noch eine firma in wien die aufkleber macht???
bitte um info-
pw

suchst einen bestimmten Schriftzug ?

Hi!

Es gibt auch die Fa. Styleworks im 20. Bezirk. Siehe unter:

http://www.styleworks.at

Grüße,
Roland

interessanterweise fast das gleiche programm dort?!

pw

[url=http://www.fantasydesign.at/]http://www.fantasydesign.at/[/url]
hab für unsere käfige schon einige kleber machen lassen. Macht aber auch für Motorräder…fährt selber am Ring!

[url=http://www.styleworks.at/]styleworks.at

haben viele geile Replica Sets.

greets rudini

Hi!

War vor kurzer Zeit mal auf irgend einer deutschen Seite (Weiss aber nicht mehr welche!?!?) . Die hatten dort auch die selbe Aufmachung.

Grüße,
Roland

hi- war gestern nachmittag dann bei stardesign in wien 21.!

der aufkleber wurde SOFORT nach meinem wunsch(zweifärbig) angefertigt!

der preis mehr als ok!!!

[url=http://www.stardesign.at/]http://www.stardesign.at/[/url]

bin zufrieden!
pw

… wärmstens www.doris-franz.at. Die haben auch unseren Transporter beklebt. Das sind wirkliche Profis und man kann sich absolut aus sie verlassen.

Lg Manfred

… www.doris-franz.at machen wirklich alle Aufkleber die man sich vorstellen oder auch nicht vorstellen kann. Man muss nur eine Vorlage haben. Am besten mal anrufen. Tel. steht auf der Site.

Lg Manfred