Aufkleber - 15.04.2003 15:53

Versuche ganz verzweifelt für meinen Shoei-Helm Aufkleber zu bekommen. Mir sind erstaunlicherweise die Aufkleber abgegangen, obwohl der Helm gar nicht so billig war.

Kann mir jemand helfen ???

Vielen Dank

Wave

hast den schon länger? länger als 3 jahre? kauf dir einen neuen! die glasfaser wird langsam porrös. man sollte sich alle 3-4 jahre einen neuen zulegen…

lg
dolby

www.stardesign.at

bei

[url=http://members.chello.at/speedy100/haupt.htm]http://members.chello.at/speedy100/haupt.htm[/url]

Cu Lulu

dass der Aufkleber vom Helm runtergeht*?*
Normaler Weise kommt ueber die Pickerln eine Schicht Klarlack, das kann also nicht „abgehen“ …

Welchen Helm von Shoei hast du denn?

Falls du den Aufkleber vorne brauchst, Shoei hat keine mehr lagernd, aber du kannst mich gerne per mail kontaktieren und ich verrate dir eine Loesung.

lg, HAASI