Auf und davon

Endlich konnten wir uns auf und davon machen.
1.Tag
Salzburg Innsbruck Riva del Garda Milano
2.Tag
Novara Ivrea Castelmonte
3. Tag
Susa Haute Alpes Briiancon Gap Bollene Montpellier Béziers Carcassonne
1493km mehrere Gewitter täglich, heute auch Hagel
Morgen ist Kultur und dann kommen die Pyreneos
MFG Hans

Schön für dich viel Spaß.
Morgen in aller Früh geht’s bei uns auf und davon und zwar Richtung Ligurien…Schotterstraßerl fahren.

grußK.

Schöne Ferien!

@moperlk:
Freudiges Schottern!

Viel Spass, aber da wollen wir (von euch beiden!) ein paar Fotos sehen. :wink: :grin:

owa ned von de zwa, sondan von da laundschoft. sooooo schen sans a wieda ned :grin: :grin: :grin: :grin:

Erst wenn wir zurück sind.
Soviel kann ich schon sagen, gespeist wird hierin Carcassonne exwisite

Von Carcassonne nach Pamplona. 558 km
Col de Espinas
Col de Beriot
Col de Port
Col de Cangrous
Col de Portet
Col de Ares
Col de Peyresourade
Tal Rio Finca
Tal Rio Aragon
Keine guten Durchschnitt, aber an Gründer von an Ohr zum andern km 2111 und erster Tag ohne Regen
MFG Hans/

Am Ruhetag, kleinen Abstecher zum Atlantik ST.Sebastian u St.Jean de luz.
Die oestlichen Pirineo gefallen mir besser.
Dann noch die Gassen besucht wo demnächst die Stiere dieTouristi treiben oder umgekehrt, auf alle Fälle fliesst bei beiden BLut.

Kaum glauben, man ist in Spanien und fährt täglich in ein Gewitter.
Heute entlang des Rio Najerilla 70 km schönste Kurven wie Wildalpen nur besserer Asphalt
Ein Bauer mit 100Schafen und 1 LKW es gibt noch viel unentdecktes Motoradland für mich und ich
habe schon ein paar km hinter mich gebracht.
MFG Hans.

…und was das tägliche Gewitter betrifft:
war vor ein paar Jahren für einige Tage in Bilbao (hab’ dabei auch St. Sebastian besucht):
das Wetter an der Küste zum Golf von Biscaya kann echt beschissen sein!
aber die Gegend ist traumhaft schön :smiling_face:

Regen und dann wird es im Motorradgwandl schon hitzig, Gott sei Dank hab ich mich für den
Jethelm entschieden.
Für den Pilgram einen schönen Haufen behauene Steine fotografiert!

an schau an :wink: …bin scho gespannt :smiling_face: , wos De Buidl Machina ausspuckn werd :grin:

Lg Pg

a Nix wirst es scho Irgandwia daun do Einewurschtln -odrr? :dizzy_face: :grin: :grin:

Lg Pg

Angekommen, ganz tolle Altstadt,
Hab schon befürchtet, dass ich einen Huscher hab weil ich wegen der schoen geschlichteten Steine so weit fahr, aber was da als an
Eigenheiten zu sehen Kriegst ist unwahrscheinlich.
70 oder 80 erwachsene Männer tragen einen 400 kg schweren Altar um die Kirche
Mütter legen ihre Säuglinge auf die Strasse und freuen sich wenn ein Matatorre mit doppelten Rittberger drüber springt …
Andere Länder andere Sitten,
Aber die Strassen sind immer noch Spitze. Bin bei 3400 km.

Und Genau soiche Erlebnisse auf Reisen , waren und sind-auch für mich , meistens des sog Salz in da Ganzn Suppn :sunglasses: :grin:…eben Eindrücke Die man Lange Nicht vergisst …da brauchts daun Nedamol mehr a Buidl Machina :wink:

Viel Spaß noch!

Lg Pg

Madrid, hab noch nie so günstig und so ehrliche Taxifahrer erlebt,
Aber der veraltete Palast ist nicht beeindruckend, da müsste deine Zunft ehest baldiger tätig werden
Auch Steine brauchen Pflege. MFG Hans.

do wärns owa a schee Bleed Die werten Kollegas :grin:

weyl: koa Marie -ergibt ebn koa Musi :wink:…des woar scho zu Allen Zeiten a so :grin:

des kommt halt auch davon wenn ma Jahrelang üba Die Verhältnisse Lebt , und immer mehr ausgibt , und Dieses Mehr , a no an poar Wenige Verteilt -ois wos ma ein nimmt …Den Zenit hod Espania , und no paar Aundare Inzwischn Deitlich überschritten :grin:…könnt ma jo Eigentlich a wurscht seyn …ists ma owa ned :eyes: …weyl , wenns so weida geht- Österreich davon a ned Weit entfernt ist …wia Die Gesamte Eu .-warts ab :wink:…Da könnens 100.000 mal und mehr Unwarheiten -zur Leut Beruhigung Verbreiten das ma imma noch so Reich sind …stellt Sich Die Frage für wen :eyes: …Ach so Jo :grin: -Tschulligung :sunglasses: hobs glatt Vagessn :sunglasses: …für Die Vielen , Vielen-Schlüsselarbeitskräfte Die ja mal Die Pense für Alle zahln :smiling_face: …und Seit Je her ja auch schon Kräftig Einbezahlt haben ins Sozial System …Die würdn sich sowiso ned traun do was Ungerechter Weise ausse zu nehmen :wink: …weyl des duad ma jo auch Nicht bei über 450 .000 Oarbeits Losn, hier zu Lande -Gell?