Auf der Suche!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Auf der Suche! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Auf der Suche! - 18.7.2014 21:27:57   
Catch1234

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.4.2014
Wohnort: Wien
Status: offline
Hallo,

Jemand interesse an gemeinsamen Ausfahrten?

Bin 22 Jahre alt komme aus Wien und fahre eine Kawasaki Er-6n!

(Männlich) !!!!!!!

< Beitrag bearbeitet von Catch1234 -- 20.7.2014 10:45:54 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Auf der Suche! - 18.7.2014 22:33:18   
fraZZe

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 24.6.2009
Wohnort: Wien
Status: offline
you got mail...

(in Bezug auf Catch1234)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 18.7.2014 23:08:00   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Catch1234

Hallo,

Jemand interesse an gemeinsamen Ausfahrten?

Bin 22 Jahre alt komme aus Wien und fahre eine Kawasaki Er-6n!



kloa, imma.

nur zum besseren verständnis:
was verstehst unter ausfahrt? zur hausstrecke fahren und heizen gehen, oder eher 500-600km tagestouren?
wie is deine eigene einschätzung deines könnens?


i mein .. beibringen kann ich dir wohl nix, aber fahren können wir gerne mal eine runde


greeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Catch1234)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 18.7.2014 23:23:49   
Catch1234

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.4.2014
Wohnort: Wien
Status: offline
Ich bin für beides gerne zu haben!

Eigene Einschätzung Gut, würde sagen du machst dir selber ein Bild !


(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 18.7.2014 23:31:49   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Catch1234

Ich bin für beides gerne zu haben!

Eigene Einschätzung Gut, würde sagen du machst dir selber ein Bild !





passt
wann hast zeit? (morgen ned, hab zu tun)


greeeeez



ps: hast PM

< Beitrag bearbeitet von Mayerpeter6 -- 19.7.2014 19:04:52 >


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Catch1234)
Private Nachricht senden Post #: 5
top - 19.7.2014 0:21:34   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Catch1234

Ich bin für beides gerne zu haben!

Eigene Einschätzung Gut, würde sagen du machst dir selber ein Bild !




i bin leider nit aus deiner gegend,ober wennst eigene einschätzung "TOP" angibst,
würd ma sich freuen,wonn ma sich mal begegnet,de mowed welt besteht jo nit nur aus hausstrecken.
griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Catch1234)
Private Nachricht senden Post #: 6
Servus Catch ... - 20.7.2014 9:26:58   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... schreib noch dazu "männlich oder weiblich" ide reventuell deinen Fahrstil damit die Suche erfolgreicher wird.

Viel Spass hier herinnen und aufpassen bei einer Runde mit Leute die du nicht kennst.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Catch1234)
Private Nachricht senden Post #: 7
Endlich ... - 20.7.2014 9:28:40   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

i mein .. beibringen kann ich dir wohl nix


... hast du es kappiert

Is des a Manderl oder a Weiberl ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 8
.... - 20.7.2014 9:39:06   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

i mein .. beibringen kann ich dir wohl nix


... hast du es kappiert

Is des a Manderl oder a Weiberl ?



i hab nix kapiert. waast eh .... die anfrage erinnerte mich a wengal an.... "motivierter neuling sucht mentor" ... aus 2008
waas no ned. vermutlich a mandal.



aber der fangt a so an wie da chris damals ... "hab ka zeit"
vielleicht hat er scho gmerkt dass er den mund zu voll gnommen hat mit seiner eigenen fahrkönnen einschätzung



greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
o - 20.7.2014 9:56:24   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... schreib noch dazu "männlich oder weiblich" ide reventuell deinen Fahrstil damit die Suche erfolgreicher wird.

Viel Spass hier herinnen und aufpassen bei einer Runde mit Leute die du nicht kennst.

Warum so kompliziert?
Wenn weiblich ist der Rest wurscht.
Wenn männlich, ... dann a, aber trotzdem anders. ;)

Oiso schreib dazua, m oder w. ;)


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
o - 20.7.2014 10:08:27   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Wenn männlich, ... dann a, aber trotzdem anders. ;)


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 11
jo des stimmt ... - 20.7.2014 10:10:43   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

aber der fangt a so an wie da chris damals ... "hab ka zeit"


... aber du solltest nicht auf seine Fahrkünste eingehen da du ihn ja nicht kennst. Dreh einfach eine Runde und passe dich an, so wird das sicher Spass machen (beiden) oder eben nicht aber wissen kann man das nur wenn mans toll er ant versucht OHNE Brechstange in Mund

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 12
o - 20.7.2014 10:49:23   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ausserdem hab i nu von keinem gehört "ich fahre schlecht".

Jeder fährt super. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 13
.... - 20.7.2014 11:46:02   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

aber der fangt a so an wie da chris damals ... "hab ka zeit"


... aber du solltest nicht auf seine Fahrkünste eingehen da du ihn ja nicht kennst. Dreh einfach eine Runde und passe dich an, so wird das sicher Spass machen (beiden) oder eben nicht aber wissen kann man das nur wenn mans toll er ant versucht OHNE Brechstange in Mund



jo, waas i eh


sog amoi, wos mochstn aum 27.?
mochst a ausfahrt mit? ca 550km - .... +/- 9stund.



greeeez

< Beitrag bearbeitet von Mayerpeter6 -- 20.7.2014 13:27:15 >


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
Mit brauchst kan Link ... - 20.7.2014 11:49:16   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... schicken ... i bin ned bei dem Varein

AUm 27 hob i ka Zeit und aum 28 a ned ... muass mein Fliega dawischn

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 15
o - 20.7.2014 12:20:55   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
I bin zwar auf fb, aber anhand des links kann i ned feststellen wo ihr hinfahrts. :(

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 16
... - 20.7.2014 13:00:29   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Ausserdem hab i nu von keinem gehört "ich fahre schlecht".

Jeder fährt super. ;)



najooo... aber a wengal selbstkritisch kann ma scho sein. es beisst einem jo keiner wenn ma sagt das ma zb no ned lang fahrt, oder dasma noch angst vor kurven hat, etc ...
aber da macht bei den meisten des ego ned mit


greeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 17
.... - 20.7.2014 13:04:16   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

I bin zwar auf fb, aber anhand des links kann i ned feststellen wo ihr hinfahrts. :(



jo wennst ma an profü-link zu dir gibst, könnt i di evtl hinzufügen. die tour is nämlich nur für mitglieder der gruppe sichtbar


greeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 18
.... - 20.7.2014 13:05:06   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... schicken ... i bin ned bei dem Varein

AUm 27 hob i ka Zeit und aum 28 a ned ... muass mein Fliega dawischn



tztztz .. imma diese urlauber. waas da bogoly eigentlich scho vo seim glick? i maan dass er de rafn no ned umsteckn braucht?


greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
o - 20.7.2014 13:08:35   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
hostdu PM

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 20
die Reifen gehören ... - 20.7.2014 17:08:16   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... schon mir ... umgsteckt wird wenn ich es für richtig halte. Durch das Ausfallen unseres Urlaubes wird das natürlich später sein aber es wird sein

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 21
Na i ned - 20.7.2014 17:35:50   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Ausserdem hab i nu von keinem gehört "ich fahre schlecht".

Jeder fährt super. ;)


I foa langsam und vorsichtig, is des ned super oder is super automatisch schnöll??

lg


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 22
.... - 20.7.2014 17:55:37   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
heast alex aus GF ... de tour am so wär a wos fia di. bist jo eh aus der gegend^^.

schick ma a pm mit fb link ;)


greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 23
o - 20.7.2014 17:55:54   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex


quote:

ORIGINAL: MK1971

Ausserdem hab i nu von keinem gehört "ich fahre schlecht".

Jeder fährt super. ;)


I foa langsam und vorsichtig, is des ned super oder is super automatisch schnöll??

lg


Des mußt selber wissen. I hab nix über die Geschwindigkeit gesagt. ;)
Was nutzt dir a ZX10R-Fahrer, der dich mit 290 abhängt und dann vor den Kurven rumstört?



_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 24
... - 20.7.2014 21:18:54   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
wieso hab ich solche leute, die vor kurven auf mich auflaufen, noch nie auf der soboth getroffen?

ich treffe immer nur kurvenbremser und -parker! meistens überhol ich die dann AUSSEN oder noch vor
dem kurveneingang damit sie mir net den schwung wegnehmen und mich ausbremsen!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 25
... - 20.7.2014 21:43:49   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
St. Eirer Bua, du kapierst es auch ned das du mit deinen Aussagen nervst und relativ, wenn ned ganz allein bist.

Auf kongrete Fragen gehst eh ned ein, wahrscheinlich weilst dir darauf selber keine schlüßige Antwort geben kannst

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 26
na dann - 21.7.2014 20:43:20   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
die letzte erkentniss von einen tag am pan ring : ich fahr einfach schlecht :-)

hmmmm war gar nicht so schwer wie angenommen...


lg


(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 27
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Auf der Suche! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung