auche spengler und mechaniker ....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> auche spengler und mechaniker .... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
auche spengler und mechaniker .... - 7.8.2004 10:03:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
... der lust und liebe hat einen siata 850 spring (roadster, bj.68, technik fiat 850 sport), der derzeit in unserem lager in einzelteilen zerlegt auf einer palette rumliegt, wieder herzurichten (nebenher und ohne jeden zeitdruck) platz zum arbeiten ist vorhanden.

das fahrzeug kann nach wunsch auch angeliefert werden.

infos bitte an
birgit@standundco.at oder
peter@standundco.at
Private Nachricht senden Post #: 1
Wie weit is der denn zerlegt? - 7.8.2004 10:21:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
und was gibts für Unterlagen dazu?
Ich kenn jemanden, der sehr viel mit alten Autos gemacht hat und auch immer wieder auf der Oldtimermesse in Tulln steht. Soll ich einmal fragen, Kontakt herstellen, oder solls möglichst gratis sein?

3lg
Harald

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 2
des is der überhammer !!! - 7.8.2004 14:49:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline

*BEIDE VERLASSEN DIE 2-RÄDRIGE EISENFRAKTION **


klaro:4(vier)- rädrig geht`s leichter ...


trotzdem,grüsse kurt&maria

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich denke es macht sinn.... - 7.8.2004 18:42:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
.... wenn der typ sich einfach mal beim peter meldet und die teile nebst unterlagen selbst durchsieht....

es wäre ganz super von dir wenn du peters tel nr an den herrn weitergeben würdest.

natürlich solls umsonst sein *ggg*.... wir haben eh null kohle.... ;-(

ich denke alles weitere sollte der oldtimer baumeister mit peter selber klären

ganz liebe grüsse und herzlichen dank fürs posten

birgit

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 4
wie kommst denn auf soooo einen quatsch? - 7.8.2004 18:43:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
das eine schließt doch das andere nicht aus... ausserdem... wer weiss wie lange ich noch so gelenkig bin, dass ich mich auf mein radl schwingen kann... da macht eine vernüftige altersvorsorge schon sinn, oder? ;-)

lg birgit

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 5
Also umsonst wird schwierig - 7.8.2004 19:21:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
aber ich versuch ihn mal aufzutreiben, wir waren mal in einer Abteilung derselben Firma, damals hatte er immer so 2-3 Oldtimer nebenbei, teilweise Vorkriegsgeräte. So zwischendurch ist er statt mit dem Firmenauto mit einem weinroten Mercedes 190 mit Heckflossen unf Weisswandreifen aufgetaucht.

Melde mich

3lg
Harald

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 6
hi, - 7.8.2004 19:57:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
wir sind um ca 17,00 auf der hauptstrasse unter euch, auf unserer runde nach mayerling zu zwei bauernschmaus vorbeigefahren und haben eh ausschau nach einem eisengrosshändler - abverkauf ausschau gehalten ... *ggg*

jetzt heisst es wieder etwas arbeiten.

gruss kurt&maria

ps:grad dreissig und denken schon auf altersvorsorge...

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 7
klingt ja super :-) - 8.8.2004 9:48:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
das mit umsonst war mehr als spass gemeint, mir ist schon klar dass der das nicht ganz umsonst macht.

das fahrzeug ist komplett zerlegt in einzelteile, die karosserie ist komplett naggig und nix mehr drinne. sie steht aufgebockt auf paletten im lager in der sulz und wird seit jahren zärtlich als "schrotthaufen vom scheff" bezeichnet weil sie nur im weg rumsteht. *ggg*

lg birgit

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 8
ich will dich jetzt.... - 8.8.2004 9:49:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
nicht aus deinen träumen reissen aber mein nächster runder geburtstag ist der fuffi.... :-((

da mussma schon langsam mal an die rente denken *ggg*

lg darki

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> auche spengler und mechaniker .... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung