Auch was positives :-)gggggggg

Eine (etwas in die Jahre gekommene) Frau steht vor dem zubett gehen nackt vor den Spiegel, lässt ihren blick am Spiegelbild 'rauf und 'runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: „wenn ich das so sehe fühle ich mich sehr alt. meine haut ist schrumpelig und schlapp, meine brüste hängen beinahe bis zur hüfte und mein hintern ist total dick geworden…“

sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"

er überlegt einen Moment und meint dann: „na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein…“

liebe grüsse Tom

…positiv wars gg

schätz aber, dass beim mann mit der zeit auch etwas mehr hängt als in ihm lieb ist… gg
lg nt

Nach 3 Jahren Ehe : Darf ich vorstellen, meine Frau

nach 13 jahre : Können sie sich vorstellen, meine Frau

nach 30 Jahren : können sie sich bitte vor meine Frau stellen ?

:wink:

mfg
Horst