AUCH SUPERBIKE WM ist.............

interessant.habe am wochenende die gelegenheit gehabt live in IMOLA bei der SUPERBIKE+SUPERSPORT WM sein zu können und muss dazu wieder einmal feststellen das die Burschen um keinen Deut weniger am Kabel ziehen als die in der MOTORRAD WM(VALE,SETE,etc.)In der SUPERBIKE WM ist die Entscheidung wer den WM Titel kriegt noch bis MAGNY COURS offen,d.h.der LACONI,der TOSELAND+der VERMEULEN könnens noch werden.Ein furios fahrender NORIYUKI HAGA hat leider durch einen Abflug seine letzte Chance versiebt.In der SUPERSPORT WM ist die Entscheidung dagegen gestern schon gefallen-der MUGGAS(KARL MUGGERRIDGE)auf der "TEN KATE"HONDA hat nur mehr den sack zubinden müssen-Erfolg auch für den CARPENTIER auf der KLAFFI-HONDA(3.Platz).alles in allem ein Super Race Weekend mit traumwetter am Renntag(25 Grad)und Motorsport vom Feinsten.Resümee:IMOLA war die BIKE-REISE wert!Ciao 2stroker

mit dem vermeulen, ist er disqualifisziert worden, hat er die punkte bekommen oder nicht? dolferl65

absolut recht !
Teilweise interessanter als die Moto GP.
Vor allem weil die Jungs super Strecken wie LAGUNA SECA u.dgl. verunstalten !
GzG
HP

weiß man noch nix, nur der Bussei der den Vermeulen an die Box zurückgebracht hat, musste während dem rennen eine Drive-through strafe absitzen!

… ist nächstes Jahr auf dem Moto GP Kalender.
wird interessant sein, wie die ehemaligen SBK´s, welche jetzt Moto GP fahren dann abschneiden.

:wink:

übrigens: ich bin nach meinem ersten Besuch eines Motorradrennens in die Fahrschule gehatscht und hab den A-Schein nachgemacht.
war ein Superbike-WM-Lauf am Österreichring. 1988.

dass so viele ducatis am start sind. fahr zwar selbst eine 748er, für die sb wäre aber besser, wenns einige marken mehr gäbe.