AUCH SUPERBIKE WM ist.............

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> AUCH SUPERBIKE WM ist............. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
AUCH SUPERBIKE WM ist............. - 27.9.2004 12:04:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
interessant.habe am wochenende die gelegenheit gehabt live in IMOLA bei der SUPERBIKE+SUPERSPORT WM sein zu können und muss dazu wieder einmal feststellen das die Burschen um keinen Deut weniger am Kabel ziehen als die in der MOTORRAD WM(VALE,SETE,etc.)In der SUPERBIKE WM ist die Entscheidung wer den WM Titel kriegt noch bis MAGNY COURS offen,d.h.der LACONI,der TOSELAND+der VERMEULEN könnens noch werden.Ein furios fahrender NORIYUKI HAGA hat leider durch einen Abflug seine letzte Chance versiebt.In der SUPERSPORT WM ist die Entscheidung dagegen gestern schon gefallen-der MUGGAS(KARL MUGGERRIDGE)auf der "TEN KATE"HONDA hat nur mehr den sack zubinden müssen-Erfolg auch für den CARPENTIER auf der KLAFFI-HONDA(3.Platz).alles in allem ein Super Race Weekend mit traumwetter am Renntag(25 Grad)und Motorsport vom Feinsten.Resümee:IMOLA war die BIKE-REISE wert!Ciao 2stroker
Private Nachricht senden Post #: 1
was ist - 27.9.2004 18:52:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
mit dem vermeulen, ist er disqualifisziert worden, hat er die punkte bekommen oder nicht? dolferl65

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 2
Geb ich dir - 27.9.2004 18:57:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
absolut recht !
Teilweise interessanter als die Moto GP.
Vor allem weil die Jungs super Strecken wie LAGUNA SECA u.dgl. verunstalten !
GzG
HP

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 3
momentan - 27.9.2004 18:58:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
weiß man noch nix, nur der Bussei der den Vermeulen an die Box zurückgebracht hat, musste während dem rennen eine Drive-through strafe absitzen!

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 4
Laguna Seca ... - 27.9.2004 20:30:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
... ist nächstes Jahr auf dem Moto GP Kalender.
wird interessant sein, wie die ehemaligen SBK´s, welche jetzt Moto GP fahren dann abschneiden.

;-)

übrigens: ich bin nach meinem ersten Besuch eines Motorradrennens in die Fahrschule gehatscht und hab den A-Schein nachgemacht.
war ein Superbike-WM-Lauf am Österreichring. 1988.

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 5
schade ist, - 27.9.2004 22:26:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
dass so viele ducatis am start sind. fahr zwar selbst eine 748er, für die sb wäre aber besser, wenns einige marken mehr gäbe.

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> AUCH SUPERBIKE WM ist............. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung