aschachtal

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> aschachtal Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
aschachtal - 16.5.2005 19:47:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
bis jetz hab ich noch keinen konstruktiven beitrag erhalten!
sprich : wann wo? usw
des kanns ja ned sein?
leider bin ich zu depatt um einen anmeldelink ins netz zu stellen! währ echt suppa wenn des jemand übernehmen könnte?
lg STEVY!
vieleicht zeigt mir des einmal wer wie des geht
Private Nachricht senden Post #: 1
???????? - 16.5.2005 19:53:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Jetzt steh i auf da Leitung !?

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 2
cbr-treiber - 16.5.2005 19:55:00   
firebledla

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
du bist gfragt, bessa gsagt dei organisationstalent,
des lassert se ja mit ana pippihendiausfahrt nach oberkappl verbinden, oda?
wa jo echt a hamma.
cu
firebledla

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 3
I warad dabei ! - 16.5.2005 19:57:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Oba de Stelle von dem deppaten sein Haus passier i nuar mehr mit montierter Videocam.

(in Bezug auf firebledla)
Private Nachricht senden Post #: 4
nur a Tip Stevy *gg* - 16.5.2005 20:00:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
i datat glei auf die Cops vazichten und ihm ane woschen...*gg*

Bei unerwünschten Wirkungen oder Nebenwirkungen beraten sie gerne alle unsere Polizeidienststellen und Kommisariate...

nur a Spasserl oba is a guate Gschicht ihn damit zu konfrontieren was er eigentlich für an Schaden anrichten kann, wobei i mein gelesen zu haben, dass er schon an biker aufn Gewissen hat, deswegen mein i wird eahm des wohl scheissegal sein weil er schlicht und ergreifend an vuien Poscher hot

aba vasuchen kann mans ja =)

Lg Wene

und viel Erfolg

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 5
nimm liaba - 16.5.2005 20:01:00   
firebledla

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
a besal mit, wei i foar vor :-)
cu
firebledla

oiso was is gerhard, organisierst was ?

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 6
na schau - 16.5.2005 20:02:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
ich hab ein posting reingestellt mit dem deppen!
alles klar. und jetzt,nachdem ich alle antworten gelesen habe,bin ich zu dem schluss gekommen,es war nix wirklich echtes dabei.
sprich :keiner hat gesagt ,ja treffen wir uns da oder dort,oder ich bin dabei!! verstehst mich? ich bin leider wirklich zu blöd um einen link reinzustellen!
lg STEVY!

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 7
willst warten bis er den nexten runterholzt? - 16.5.2005 20:06:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
des kanns ned sein bitte!
übrigens hast des MV augusta heck echt guat erkannt. alle achtung!!
lg STEVY!

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 8
Und du würdest nach OÖ - 16.5.2005 20:06:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
kommen und dabei sein bei einer "Gedenkfahrt zum Jahrestag vom Chris" oder so.

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 9
na glaubst ich fahr - 16.5.2005 20:14:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
nur in wien spatzieren?
soweit ich mich dunkel erinnern kann,war da schon vor einem jahr etwas in diesem zusammenhang. aber leider ist mein gedächtnis auch ned des beste nach einem schweren unfall, aber jetzt wo ich den zettel sehe, erinnere ich mich .
aber wie auch immer selbst wenn ich mit dem käfig komme(weils schweinsbraten regnet),wenn jemand einen link reinstellt bin ich sicher dabei den vogel aus dem verkehr zu ziehen!

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 10
Oiso mia woarn - 16.5.2005 20:17:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
am 12.09.2004 dort.
Gedenkfahrt.
Am 10. (Samstag) oder 11.09.2005 (Sonntag)
a Ausfahrt mit so vielen wie nur irgendwie Möglich, in Verbindung mit einer Gedenkminute fürn Chris.
Des gonze is 10 Meter vo sein Haus !

Wenn Interesse besteht werd ich gerne was Organisieren.
Sollte allerdings alles sehr ruhig ablaufen.

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 11
sicher - 16.5.2005 20:31:00   
schebesta

 

Beiträge: 164
Mitglied seit: 23.9.2003
Status: offline
fahre ich auch mit, zu dem Vollkoffer aber mit montierter Kamera.Ich kann nur an alle appellieren mitzumachen,also bis bald.
ciao,Helmut

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 12
sollte alles sehr ruhig ablaufen - 16.5.2005 20:31:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
keine frage,ich will ja wegen dem deppen kein schmalz machen. aber es soll keine gedenkminute werden.sondern man muss dem geisteskranken unmissverständlich klarmachen,das er menschenleben in gefahr bringt oder auslöscht!
und das kann man ,glaube ich,schon rüberbringen,wenn da plötzlich 50 bikes stehen und ihm jeder einzelne das ins gesicht sagt,wenn er nochmal unkontrolliert über die strasse läuft wird ers vieleicht ned überleben!
nichts liegt mir ferner als rohe gewalt. die zeiten sind schon längst vorbei!
lg STEVY!

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 13
i werd mas vormerken - 16.5.2005 20:34:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
und fürn 10 oder 11 09 2005 wos reinstellen.
A klane Ausfahrt nach Oberkappl, (Mühlviertl) wos de besten Hendln gibt und vorher zu dem Irren.

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 14
A klana Ausschnitt - 16.5.2005 20:56:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
von da Karte.
De rote is de Route bam damischen vorbei,
de grüne is de sichere.

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 15
na in wirklichkeit - 16.5.2005 21:02:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
will ich jetzt oder in der nexten woche dort hinfahren.wie gesagt des soll keine gedenkfeier für den kumpel sein,sondern des muss erledigt werden bevor er wieder wem runterholt.
geht aber immer nur am WE!
und bitte versteh mich ned falsch wegen dem armen kerl,der dein freund war, aber wie lang sollen wir warten?

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 16
hehe danke =) - 17.5.2005 11:00:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
najo i geb dir scho recht dass so net sein kann dass jemand biker oschiast und des ano mutwillig (hört si zumindest danach an )

droh ihm damit dass nur mehr Goldwings durchs Tal fahren werden wenn sowas noamal passiert oda legts euch mit am Dodge V10 Ram aufd Lauer und lasstsn amal um sei Batzerl Leben rennen =)

Lg Wene

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 17
ich weiß.. - 17.5.2005 11:17:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
..zwar nicht genau um was es geht, aber wenn ich Zeit hab bin ich dabei..

Musst mir nur sagen wann und wo!

lg

geX

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> aschachtal Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung